Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4
Moderator: Kami
- Milena83
- Member
Re: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4
@ Bauchzwerg: wo kann man denn vorlesen?
Kann mir biiitteee noch jemand erzählen was in den letzten Tagen passiert ist?
Danke!
Danke!
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
-
- Newbie
@ milena
auf www.gzsz.de gibt es eine rubrik "vorschau". dort kann man immer ca 15 folgen im voraus lesen...
@ sunflyer
es ist einiges passiert. geh doch auf gzsz.de, da kannst du auch nachlesen. es ist eben einiges passiert.
patrick hat rausgefunden, dass er gerners leiblicher sohn ist. gestern ist er dann unter drogen und alkohol von einem dach gefallen... tanja hat der polizei erzählt, dass zac den brand verursacht hätte. dann kam sein vater aus dubai... und vince hat pia den one-night-stand von john gesteckt. danach haben die 2 sich aber wieder versöhnt, und pia hat john vergeben. jetzt will john dochplötzlich mit pia und leon zusammen ziehen... das war glaub so ungefähr das wichtigste
auf www.gzsz.de gibt es eine rubrik "vorschau". dort kann man immer ca 15 folgen im voraus lesen...
@ sunflyer
es ist einiges passiert. geh doch auf gzsz.de, da kannst du auch nachlesen. es ist eben einiges passiert.
patrick hat rausgefunden, dass er gerners leiblicher sohn ist. gestern ist er dann unter drogen und alkohol von einem dach gefallen... tanja hat der polizei erzählt, dass zac den brand verursacht hätte. dann kam sein vater aus dubai... und vince hat pia den one-night-stand von john gesteckt. danach haben die 2 sich aber wieder versöhnt, und pia hat john vergeben. jetzt will john dochplötzlich mit pia und leon zusammen ziehen... das war glaub so ungefähr das wichtigste

- Shanelle
- Junior Member
obwohl ich Patrik überhaupt nicht mag bin ich trotzdem traurig das er geht...und vor allem so..musste er denn wirklich sterben?
egal, bald geht Tanja weg (wenn auch für kurze Zeit ) und die werde überhaupt nicht vermissen
egal, bald geht Tanja weg (wenn auch für kurze Zeit ) und die werde überhaupt nicht vermissen

Oh ja endlich ist tanja dann weg;-)
Hab die heutige schon gesehn wird noch spannend....
Hab die heutige schon gesehn wird noch spannend....
@bauchzwerg:
Vielen Dank für die Zusammenfassung. Wusste nicht dass man nachlesen kann, danke für den Tip.
Waaas?! Tanja hat der Polizei gesagt dass Zac schuld ist?! Die spinnt ja total!!!
Zwischen Emilly und Taifun könnte echt noch was laufen und ich finde dass sie gut zusammenpassen würden.
Vielen Dank für die Zusammenfassung. Wusste nicht dass man nachlesen kann, danke für den Tip.
Waaas?! Tanja hat der Polizei gesagt dass Zac schuld ist?! Die spinnt ja total!!!
Zwischen Emilly und Taifun könnte echt noch was laufen und ich finde dass sie gut zusammenpassen würden.
Shanell: Geht mir auch so mit Patrick. Ich hätte mir ein Happyend gewünscht mit Jo. Möchte mal etwas Ruhe in dieser Familie...
Finde es auch schade dass Patrick so gehen musste, hätte mich auch auf ein Happyend gefreut.
Verstehe Vinz gut, mich würde diese Dreierbeziehung auch nerven (bzw sie nervt mich!!!)
Gut dass Lilly erst mal hart bleibt gegenüber Tanja. Die soll ruhig mal einbisschen darüber nachdenken was sie angerichtet hat
Verstehe Vinz gut, mich würde diese Dreierbeziehung auch nerven (bzw sie nervt mich!!!)
Gut dass Lilly erst mal hart bleibt gegenüber Tanja. Die soll ruhig mal einbisschen darüber nachdenken was sie angerichtet hat
oh, find den abgang von patrick doch auch zu heavy
Tochter Juni 2007
Zwillingstöchter Juni 2010
Sohn Dezember 2016
Zwillingstöchter Juni 2010
Sohn Dezember 2016
- anca
- Member
Habe den Abgang leider nicht gesehen... Aber Ruhe würde ich mir für die Familie auch wünschen.
- anca
- Member
Boah die Ansage von Lilly an Tanja, dass sie sie nicht mehr in ihrem Leben haben will, nie mehr, war je mega....
- anca
- Member
Kann es sein, dass die Fleming abgenommen hat??
- *häppymami*
- Newbie
also ich weiss nicht genau, aber irgendwas ist anders an Kathrin. Kann schon sein dass es ein paar Kilos weniger sind....
ja Tanja hat es sich mit allen verscherzt. aber kein wunder, sie ist wirklich total egoistisch. trotzdem; ich glaube meine scwester wäre immer ein teil von mir, egal was sie anstellt...
ja Tanja hat es sich mit allen verscherzt. aber kein wunder, sie ist wirklich total egoistisch. trotzdem; ich glaube meine scwester wäre immer ein teil von mir, egal was sie anstellt...
- anca
- Member
jasmin und kurt sind wieder da, verheiratet...
Jaaa und soooo happy
Tanja spinnt echt!
Stimmt, irgend etwas ist anders an Katrin..

Tanja spinnt echt!
Stimmt, irgend etwas ist anders an Katrin..
- anca
- Member
heiiiiiii ich hätte mir ein happy end von jasmn und domnik gewünscht...
- Milena83
- Member
ich glaub, Kathrin her abgnoh und vorallen het sie e neui Frsiur, isch vieeeeeel besser als vorher!
- *häppymami*
- Newbie
WOW Kurt & Jasmin verheiratet? Ach du Schreck!!! hätte ich niiiiiiie gedacht!!! und Tanja will zu ihm nach LA? die wird blöd aus der Wäsche schauen wenn niemand da ist
kommt sie wieder, weiss man das? von mir aus kann sie bleiben... die nervt!!!
ja Kathrin hat definitiv eine neue Frisur, sieht wirklich gut aus!!!
oh man, Emily tut mir irgendwie so leid
die Ayla nervt auch nur noch rum!! schrecklich!!
und die Dreierbeziehung? wann hört das endlich auf?! ist doch kein zustand, der arme Vince und vor allem oskar, was soll der denn denken? geht gar nicht!!!!

ja Kathrin hat definitiv eine neue Frisur, sieht wirklich gut aus!!!
oh man, Emily tut mir irgendwie so leid

die Ayla nervt auch nur noch rum!! schrecklich!!
und die Dreierbeziehung? wann hört das endlich auf?! ist doch kein zustand, der arme Vince und vor allem oskar, was soll der denn denken? geht gar nicht!!!!
- Shanelle
- Junior Member
Tanja, kommt in ca. 2 Monaten wieder, sie macht noch Urlaub mit Ihrer Familie und der Führerschein(im richtigen Leben
)

- anca
- Member
Shanelle hat geschrieben:Tanja, kommt in ca. 2 Monaten wieder, sie macht noch Urlaub mit Ihrer Familie und der Führerschein(im richtigen Leben)
oh nein... die brauchts nicht zwingend...