Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4
Moderator: Kami
Re: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4
Emily tut mir auch leid. Nicht einfach so ein Gefühlschaos in der Schwangerschaft!
Hoffe dass die Dreierbeziehung endlich zu Ende geht. ist wirklich doof das ganze.
Ach Lilly, ach Vinz! Die finden sicher noch zusammen.
Hoffe dass die Dreierbeziehung endlich zu Ende geht. ist wirklich doof das ganze.
Ach Lilly, ach Vinz! Die finden sicher noch zusammen.
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
Kleiner Bruder, Juli 2011
Finde es total süss wie Tayfun sich um Emily kümmert - ob die mal zusammen kommen?
- *häppymami*
- Newbie
o-ooooh so wie tayfun emily aneschaut hat, entwickeln sich da gefühle

*reinschleich*
hat es bei euch noch platz zum schreiben?
ich würde mich auch sehr freuen, wenn emily und tayfun zusammen kommen
die dreier-beziehung geht mir bisschen auf den keks... weiss auch nicht recht... pia soll sich mal entscheiden, für wen ist mir eigentlich ziemlich wurst
vince und lilly sollen auch zusammen kommen... vorallem sollte mal jemand raffen, dass lilly ein grosses problem mir ihrem essverhalten hat :S das arme mädchen...
tanja: echt, die kommt wieder zurück? demfall mit ihrer mutter maren wieder. diese kommt ja nach der babypause wieder
hat es bei euch noch platz zum schreiben?
ich würde mich auch sehr freuen, wenn emily und tayfun zusammen kommen

die dreier-beziehung geht mir bisschen auf den keks... weiss auch nicht recht... pia soll sich mal entscheiden, für wen ist mir eigentlich ziemlich wurst

vince und lilly sollen auch zusammen kommen... vorallem sollte mal jemand raffen, dass lilly ein grosses problem mir ihrem essverhalten hat :S das arme mädchen...
tanja: echt, die kommt wieder zurück? demfall mit ihrer mutter maren wieder. diese kommt ja nach der babypause wieder

- anca
- Member
Jeeaa john hat schluss gemacht. Hoffentlich zieht er das auch durch und lässt sich nicht wieder von pia bequatschen..
- *häppymami*
- Newbie
ENDLICH!!!!!!! ging ja nicht mehr weiter so!!! Bin froh & hoffe es bleibt so. Denke aber dass schlussendlich auch Leon & Pia nicht mehr zusammen sein werden!!
- anca
- Member
gut, dass wär ja egal...
- Josi
- Newbie
Ich finde Emily und Tayfun würden gut zusammenpassen, er würde ihr gut tun. Und vielleicht zickt sie dann etwas weniger rum.

♥♥♥
Ich verfolge wie eine verrückte GZSZ .. aber auch nur seit ich mit meinem Partner zusammen bin
Ich bekam vorgestern fast die Kriese, als Tayfun und Emily geknutscht haben - OMG!! undmich enttäuscht sehr das sich Lilly föllig auf das Niveau von Tanja runterlässt, sprich Sie sich jetzt auch so verhält. Knutscht gleich mit Bommer rum - Mit Bommel .. ojejeje .. Was mich jetzt wunder nimmt ob das zwischen Tayfun und emily was ernstes wird und ob er ihr dann erzählen wird daser millionär ist .. oder tut ers nicht ? Kann es kaum erwarten bis es Mittwoch ist und ich weitergucken kann. Dazu noch fand ich Johns entscheidung völlig korrekt - ne 3er beziehung hätte nie gut ausgehen können. Doch mir wäre lieber gewesen das Pia und er zusammen geblieben wären. Leon passt mir irgendwie nicht so ..

Kommt eigentlich Dascha nicht mehr zurück? Ich dachte, dass sie im Herbst wieder dabei sei? Also vermissen tu ich sie nicht...
- aylene73
- Member
Von mir aus kann sie auch wegbleiben.... Sie kommt nicht zurück gemäss Gzsz-wiki
- *häppymami*
- Newbie
oh die vermiss ich auch nicht. und die würde der entwicklung meines neuen traumpaares auch gar nicht gut tun

- anca
- Member
von mir aus kann die also auch bleiben wo der Pfeffer wächst und Tanja schickt man ihr am besten per express nach...
- *häppymami*
- Newbie
genau ... und dann noch Pia

emi und tayfun sind auch mein neues traumpaar 
und lilly soll mal wieder normal werden und die augen öffnen - vince ist ja so verknallt. der arme

und lilly soll mal wieder normal werden und die augen öffnen - vince ist ja so verknallt. der arme

- danci
- Foren-Guru
Ich finde nach wie vor, dass Pia und John zusammen gehören...auch wenn ich es nur zu gut verstehen würde, wenn er nicht mehr will
Und ja, das wäre natürlich sehr bequem für Dascha...jetzt zurückzukommen, wenn Tayfun Geld hat
Aber ich hoffe auch auf Emily...oder noch besser: Dascha kommt zurück und er entscheidet sich für Emi
Vince und Lilly nerven mich langsam ein bisschen....dass sich alles immer so hinziehen muss
Und was ist eigentlich mit Alex? Hat er einen Teenie-Hort oder was
? Jeder, der seine Kinder gerade kurzfristig abgeben will, lädt sie bei ihm ab.....

Und ja, das wäre natürlich sehr bequem für Dascha...jetzt zurückzukommen, wenn Tayfun Geld hat

Vince und Lilly nerven mich langsam ein bisschen....dass sich alles immer so hinziehen muss

Und was ist eigentlich mit Alex? Hat er einen Teenie-Hort oder was

Die Grosse, 2008
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
Der Mittlere, 2011
Die Kleine, 2015
- anca
- Member
nein Dascha darf nicht zurückkommen. in der Serie war sich doch glaubs ss von Tayfun als sie ging und wenn die jetzt kommt wird er sich sicherlich aus Plichtgefühl wegen seinem eigenen Kind für sie entscheiden und Emi wäre wieder bei null...
Auf der Silvesterparty hat Tuner Emi so angesehen von weitem. Ob er wohl gedacht hat dass sie von ihm ss ist??? Zeitlich würde es ja stimmen...
Ja und lilly soll mal nicht einen auf blöd und schlampe machen.
Nein pia hat John echt nicht verdient. Die soll wieder nach Indien abdüsen und dort von mir aus einen Haarem voller Männer haben.
Auf der Silvesterparty hat Tuner Emi so angesehen von weitem. Ob er wohl gedacht hat dass sie von ihm ss ist??? Zeitlich würde es ja stimmen...
Ja und lilly soll mal nicht einen auf blöd und schlampe machen.
Nein pia hat John echt nicht verdient. Die soll wieder nach Indien abdüsen und dort von mir aus einen Haarem voller Männer haben.
- aylene73
- Member
Nein, Tuni weiss, dass das Kind von einem ONS ist, Patrick hat es ihm mal gesagtanca hat geschrieben:Auf der Silvesterparty hat Tuner Emi so angesehen von weitem. Ob er wohl gedacht hat dass sie von ihm ss ist??? Zeitlich würde es ja stimmen...
-
- Newbie
wow... die klaren worte von john an pia waren wirklich fällig!
bravo john

bravo john