BEO-Gackerhühner zum 18.!!!

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
ergit
Member
Re: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!

Beitrag von ergit »

@linebine erstmal welcome back. Das war ganz bestimmt ein tolles Abenteuer! Mir geht es prima. Stimmt, es ist schon Halbzeit. Im Moment habe ich zwar das Gefühl bis Juni geht es noch ewig, aber wahrscheinlich wird die Zeit nur so dahinfliegen.

@Holub Danke fürs reservieren

@us Silvan liegt mit 39.2 flach. Das ist doch sehr ungewohnt, weil er ja ein richtiger Wirbelwind ist in der Regel. Nun liegt er recht apatisch im Bett und ich habe die grösste Mühe im wenigstens etwas zu trinken einzuflössen. Bin froh, wenn es dem armen Kerl wieder besser geht. Am meisten Sorgen macht mir, dass das Fieber nach den Medis ganz schnell auf 37 wieder absinkt, aber nach einer gewissen Zeit ebensoschnell wieder auf 39 hochschiesst. Ich glaube heute Nacht haben wir den Fieberkrampf nur ganz knapp verpasst..... Naja, Im Moment haben wir grad eine Nicht-Fieberphase und er ist einigermassen lebending :-)

Ombrella
Newbie

Beitrag von Ombrella »

...hallo Ladies!

nachdem anfangs Woche ich mit Kötzli-Grippe flachgelegen bin, hat es vorgestern Amy auch noch erwischt, aber es scheint zum Glück schon wieder überstanden! :o

Noch was in eigener Sache:
Am Mittwoch, 6. März, 20.00 Uhr findet bei mir eine GONIS-Vorführung statt (Bastelparty). Ich freue mich wie immer, wenn jemand von euch kommen kann. Es besteht kein Kaufzwang. Es gibt sicher viele bunte Ideen für den Frühling/Ostern. :D
Bild Bild

ergit
Member

Beitrag von ergit »

hi zusammen

Silvan ist wieder einigermassen fit. Allerdings schläft er nun am Nachmittag viel und geht dafür abends nicht vor 11 Uhr schlafen. Ich glaube so ganz fit ist er wohl nicht. Ausserdem hat es mich selber auch noch seit Sonntag erwischt. Zwar nicht mit Fieber, aber äbe! Heute hatte ich sowieso Termin beim FA und die hat mich dann gleich für die ganze Woche krankgeschrieben. Hoppla, damit hatte ich nicht gerechnet. Bin aber froh. Jetzt habe ich Zeit mich auszukurieren.

@ombrella Ich möchte gerne kommen, muss aber noch genauer meinen Terminkalender konsultieren. Sage dir dann via FB Bescheid. Und ansonsten gute Besserung!

Mausi79
Newbie

Beitrag von Mausi79 »

Hui nun ist aber der Winter definitiv da!!!
Das heisst für mich gratis Fitnessprogramm mit täglichem Schneeschaufeln aber eigentlich mag ich es wenn es so schönen Schnee hat :wink:

@holub
wir sind leider nicht da in der Sportwoche

@ergit
schön geht es Silvan wieder besser! ist sicher besser wenn Dich der FA krank geschrieben hat, erhol Dich gut!!!

@ombrella
ich würde sehr gerne kommen, muss aber noch schauen ob es zeitlich drinliegt :roll:

@Eisbahn
ich mache auch noch ein bisschen Werbung in eigener Sache: wir haben in Oberhofen beim Friedbühlschulhaus eine Natureisbahn gebaut. Solange es so schön kalt ist, ist sie täglich bis 21 Uhr geöffnet, Schlittschuhe kann man mieten (ab Gr. 26) für 5.- auch Hilfsböckli für kleine Anfänger sind vorhanden, nachmittags gibt's zudem warmen Tee zum Aufwärmen :lol:
vielleicht sieht man sich mal dort :wink:

@me
wir freuen uns auf die Skiferien und hoffen, dass wir alle gesund bleiben :D

Liebe Grüsse von Mausi79
Mami von 2 Girls Jg. 2008 + 2010 :D

goldgüägi
Newbie

Beitrag von goldgüägi »

@holub: wir sind wieder dabei ;-))) freue uns schon auf den Chasperli

@essen: habs bershen, wo gehen wir wann hin?

@allen einen lieben Gruss da lass
Bild

sweetjona
Member

Re: AW: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!

Beitrag von sweetjona »

@holub
Merci fürs reservieren! Das klappt sicher alles und wird ein lustiger abend ;-)
Ich würd dir gern das puzzle zurück geben, oder ist das mit dem bus nicht so praktisch für dich? Lena hat es sicher 1000 mal gemacht ;-) aber jetzt wirds langsam zu leicht...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bild
Bohnä 2011

ergit
Member

Beitrag von ergit »

@holub besten Dank. Ich freue mich.

Ich habe das Auto zur Verfügung und könnte jemanden (Goldi, Ombrella, ??) mitnehmen. Wo parkt man denn am besten? Grabengut? Ansonsten kann ich auch per Bus kommen. Muss nur noch rausfinden wie ich das am besten bewerkstellige von hier aus.

sweetjona
Member

Beitrag von sweetjona »

@holub
okay, super mit den Büchern :wink: Hättest du noch Interesse an Nachschub?

@Treffen
ich komme auch mit dem Auto, falls ich jemanden abholen soll, einfach Bescheid sagen :wink:
Hätte jemand Interesse an Büchern, hauptsächlich Romane?
Bild
Bohnä 2011

linebine
Inaktiv

Beitrag von linebine »

@treffen
Super danke Holub.. also nervös musst du doch nicht sein,ich wäre es gehörig wenn ich deinen Job machen müsste!;-)...also um 18.30 gibts definitiv Apero :lol: :oops: hehe

@sweet
Wenn du in meiner Nähe vorbeifährst wäre ich froh wenn du mich mitnehmen könntest wenn du magst!;-)

@ergit
Grabengut ist zu weit weg am besten gehst du ins Aarezentrum,City oder beim Bhf!

sweetjona
Member

Re: AW: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!

Beitrag von sweetjona »

@linebine
Klar :-) ich fahr ja eh bei dir vorbei!
ca 18:00?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bild
Bohnä 2011

linebine
Inaktiv

Beitrag von linebine »

@sweet
Super danke,bis um 18.00! freu mich euch alle wieder zu sehen!

linebine
Inaktiv

Beitrag von linebine »

@büchertausch
Mal ganz scheu in die Runde frag..hätte mir jemand "Shades of Grey Band 2 & 3" zum ausleihen????? :oops:

linebine
Inaktiv

Beitrag von linebine »

@holub
Schade! ja am 1 bin ich dran und schon halb durch...kann kaum mehr aufhören...und will mir Nachschub besorgen bevor ich fertig bin...und die Krise bekomme! :lol: :oops:
bis am Sa!

Lara76
Newbie

Beitrag von Lara76 »

@Holubienka
Ich finde es toll, dass du unser Treffen organisiert hast! Das chunnt scho guet! Und falls nicht, kannst du mir gerne die Schuld in die Schuhe schieben, immerhin habe ich das Restaurant ja auch empfohlen :oops: :wink:!
Die Papagallo-CD kann ich dir gerne mitbringen.
Wow, du hast einen E-Reader! Soweit bin ich noch nicht. Ich lese noch ganz altmodisch Bücher in Papierform :roll:!
Wenn du möchtest, kann ich dich auch abholen kommen, ich fahre ja wohl ganz in deiner Nähe vorbei!

@Sweetjona
Interesse an Büchern auf jeden Fall, nur habe ich gerade noch ein paar "im Vorrat"!

@ergit
Ich werde im Grabengut parkieren. Das Rimini ist ja an der Unteren Hauptgasse und sehr nah bei diesem Parking. Weisst du wo das Restaurant ist? Falls du auch im Grabengut parkierst, können wir uns sonst auch bei der Kasse treffen? Wenn wir uns dann erkennen.... :wink:

@Bücher
Îch hätte auch noch so Diverses anzubieten, u.a. Romane von Cecelia Ahern, Luanne Rice, Federica da Cesco. Shades of Grey ist leider nicht dabei winkzulinebine.

Freue mich sehr auf einen gemütlichen und lustigen Abend mit euch!

Mausi79
Newbie

Beitrag von Mausi79 »

Hoi zämä!

Danke holub fürs reservieren!!! Das klappt bestimmt!
Ich nehme an Du hast auf Deinen Namen reserviert?
Es kann sein, dass ich etwas später komme, da wir am Samstag aus den Skiferien nach Hause kommen und beschlossen haben auf dem Heimweg noch jemanden zu besuchen.
Ich entscheide kurzfristig ob Bus oder Auto, je nach dem wie ich zeitlich drin bin.

Unsere Skiferien sind somit leider schon bald wieder um :( aber wir hatten eine tolle Woche mit super Wetter und werden nun den letzten Tag noch so richtig geniessen :?

Bis am Samstag, ich freue mich!

Mausi79
Mami von 2 Girls Jg. 2008 + 2010 :D

ergit
Member

Beitrag von ergit »

@lara ich kenne das Restaurant nicht und wir können uns gerne im Grabengut an der Kasse treffen. Wann soll ich da sein?

@holub ich habe auch einen ereader und mir sogar kürzlich einen neuen geleistet. Ich finde es wirklich praktisch die Bücher so zu lesen. Ich glaube man könnte einfach die Datei mit dem Buch jemandem per Email oder so schicken und wenn derjenige auch einen E-Reader hat, sollte man die Datei eigentlich laden können. Ich finde es auch toll, gibt es die online Bibliothek. Dann muss man nicht alle Bücher kaufen. Leider sind aber erst wenige Bücher verfügbar.

@linebine auch ich habe shades of grey nicht. War immer "gwunderig" habe aber bisher noch keins gekauft.

Lara76
Newbie

Beitrag von Lara76 »

@mausi
Wünsche euch noch einen schönen Ferientag und morgen gute Heimreise!

@holubienka
Ja, ich weiss, dass ihr umgezogen seid. Wann und wo soll ich dich abholen?

So, muss noch unser Gnusch etwas aufräumen, wir haben noch Besuch heute Nami...

linebine
Inaktiv

Beitrag von linebine »

@ergit
Oh sorry ich hab dir das falsche Parkhaus empfohlen,dachte wir gehen ins Rialto...das kommt davon wenn ich zu schnell lese...tschuldigung! :roll:

@bücher
Vielleicht werde ich mir auch so einen E-Reader zulegen finde die Dinger noch praktisch und Platzsparend!
Also ich finde Shades of Grey Wortwörtlich Geil...!

Bis morgen freue mich!

ergit
Member

Beitrag von ergit »

@linebine kein Problem. Nach Konsultation von mapsearch bin ich auch drauf gekommen :-) Gehe nun ins Grabengut. Wenn du dir einen ereader anschaffst würde ich unbedingt einen beleuchteten nehmen. Ist einfach angenehmer. Aber ansonsten ist auch der Sony nicht schlecht.

Lara76
Newbie

Beitrag von Lara76 »

@ergit
Ich hole vorher noch Holubienka ab und wir sind ca. um 18.20 Uhr im Grabengut. Freue mich, dich kennen zu lernen!

@linebine
Dann kommst du morgen also auch ins Rimini und wartest nicht im Rialto auf uns? :lol:

Antworten