@ Flyaway
Ich hoffe, du bist bereits wieder gesund und startest das neue Jahr fit. Gute Besserung. Playmobil haben wir noch keine - aber die kleinen Lego faszinieren aktuell. Ich hoffe, dass unser Baby diese kleinen Teile dann in naher Zukunft nicht ins Visier nimmt...
@ Mandarindli
Ja gäll, so kleine und andauernde Portionen machen Blähungen. Das musste ich diesmal auch feststellen. Bei uns sogar grüner Stuhl, da die Brust nicht fertig ausgetrunken wurde und es so nur süsse und nicht fette Milch gab ... liess ich mir sagen. Wie geht es euch so? Trinkt Silja wieder besser?
@ Lustiges/Schräges aus unseren Weihnachten
Ich bekam von meiner Schwiemu ein Gartenheftli. Zwei Sachen darin störten sie jedoch so, dass sie diese Seiten davor heraus riss. Das eine war Werbung für ein Elektrogerät und das andere scheinbar ein Wurmbild. Tja, wenn sie nun den Playboy für GG zensuriert hätte (welcher er natürlich nicht kennt) ... aber eine Gartenzeitschrift? Jä nu

...
Dann habe ich von Grosi dieses Jahr einen Sack voll Geschenke bekommen - wahnsinnig grosszügig. Ich habe mich sogleich schriftlich bedankt und alles aufgezählt. Als ich meinen Eltern erzählte, was ich alles bekommen habe, meinte Mami, sie hätte in der Hitze des Gefechtes rasch ihre Geschenke für uns auch in diesen Sack getan

...
@ us
Uns geht es gut. Baby scheint zu fremdeln und kräht dann jeweils wie am Spiess. Ich hätte mir gewünscht, dass er das bei Urgrosi nicht gemacht hätte. Hat er aber und sie verstand es total. Super so.
@ all
Einen guten Rutsch wünsche ich euch allen. Ist ja schon bald soweit. Und dann einfach ein Dankeschön für den Austausch hier. Ich schätze das sehr

.