Glühwurm: bei mir die dritte. Bei beiden war der Bauch nach der Geburt sofort weg, nur noch etwas zu viel haut, die sich innerhalb von 3 Tagen aber auch verabschiedet hat... Ja ich sehe das auch als Glück an, wobei es wohl vererbt ist, meine Mutter ging mit 57 von hinten selbst im Bikini noch als höchstens 20jährige durch....
Rinchen hat geschrieben:Glühwurm: bei mir die dritte. Bei beiden war der Bauch nach der Geburt sofort weg, nur noch etwas zu viel haut, die sich innerhalb von 3 Tagen aber auch verabschiedet hat... Ja ich sehe das auch als Glück an, wobei es wohl vererbt ist, meine Mutter ging mit 57 von hinten selbst im Bikini noch als höchstens 20jährige durch....
Sent from my iPhone using Tapatalk
ich sage dir was: geniess deine phantastischen gene und nimm es nicht als selbstverständlichkeit an! und wenn du wieder mal ne nicht so schlanke mutter siehst, darfst du ruhig mitleid spüren
Rinchen hat geschrieben:Glühwurm: bei mir die dritte. Bei beiden war der Bauch nach der Geburt sofort weg, nur noch etwas zu viel haut, die sich innerhalb von 3 Tagen aber auch verabschiedet hat... Ja ich sehe das auch als Glück an, wobei es wohl vererbt ist, meine Mutter ging mit 57 von hinten selbst im Bikini noch als höchstens 20jährige durch....
wow, innerhalb von 3 Tagen und Frauen wie ich werden eine Woche nach der Geburt (GG steht mit KiWa ein paar Meter weiter weg) gefragt wann es denn soweit sei Will aber nicht jammern, schliesslich verschawand mein Bauch auch wieder, einfach ein bisschen später als in 3 Tagen.
Pfüpfi März 2011 Bohne August 2013 Grinsebacke September 2017
Mist, hab wohl zu lange gewartet... Die Fotografin die mir empfohlen wurde hat erst 2 Wochen vor ET wieder Zeit. Was meint ihr - schon bisschen zu knapp oder?
Oh je.. Ist vielleicht schon etwas knapp. Kannst du denn mit ihr vereinbaren, dass du den Termin kurzfristig absagen könntest, wenn es dir nicht gut genug dafür gehen würde?
Also das würde ich auf jeden Fall wenn dann nur so machen!
Aber ich frag mich halt.. wie fest bin ich dann darauf "eingeschossen" dass ich Fotos machen kann - und wenn das Baby dann doch früher kommt enttäuscht weil ich keine Fotos mehr machen konnte. Hmpf.