BEO-Gackerhühner zum 18.!!!
- linebine
- Inaktiv
Re: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!
@lara
Nein nein...ich komm auch ins Rimini... Sweet holt mich ja ab,also komme ich schon an den richitgen Ort!
Freu mich euch wieder zu sehen bis heute Abend!!!
Nein nein...ich komm auch ins Rimini... Sweet holt mich ja ab,also komme ich schon an den richitgen Ort!
Freu mich euch wieder zu sehen bis heute Abend!!!
Re: AW: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!
@linebine
Bist du sicher, dass du dich auf mich verlassen kannst?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Bist du sicher, dass du dich auf mich verlassen kannst?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
@lara und Holubienka wird schon klappen heute Abend. Dann also bis um 18.20 Uhr
Hallo Frauen
Es war ein schöner und lustiger Abend am Samstag. Nun kenne ich wieder ein paar Gesichter mehr
Für diejenigen, die es interessiert: Hier ist der Link zum thread hier im Forum betreffend e-reader:
http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.p ... &start=187
Hoffe das klappt so.
Es war ein schöner und lustiger Abend am Samstag. Nun kenne ich wieder ein paar Gesichter mehr

Für diejenigen, die es interessiert: Hier ist der Link zum thread hier im Forum betreffend e-reader:
http://www.swissmomforum.ch/viewtopic.p ... &start=187
Hoffe das klappt so.
@ergit
danke, könnt für mich evtl. auch mal interessant werden
Habt ihr es jetzt eigentlich geschafft, Bücher per Mail oder so auszutauschen?
@all
fands auch mega lustig am Samstag, hat mal wieder gut getan
danke, könnt für mich evtl. auch mal interessant werden

Habt ihr es jetzt eigentlich geschafft, Bücher per Mail oder so auszutauschen?
@all
fands auch mega lustig am Samstag, hat mal wieder gut getan

-
- Newbie
Hoi zämä,
War sehr gemütlich am Samstag mit euch!!!
@holub
der Laden beim Lauitor heisst Habakus, leider hatte ich nicht viel Zeit das Schaufenster näher zu betrachten
aber danke für den Tipp!!!
@ergit
danke Dir für Deine Buchtipps, habe im Internet schon Leseproben von Lisa Jackson gelesen, könnte wirklich etwas für mich sein
beim nächsten Besuch in der Bibliothek (ich bin in dieser Hinsicht noch etwas altmodisch, aber da ich eh mit den Kindern hingehe nehme ich auch immer ein Buch für mich mit) werde ich gleich eines ausleihen!
@Shades of Grey
da hat mich die Leseprobe ehrlich gesagt nicht so gluschtig gemacht...ich stehe eher auf deftige Psychothriller mit Leichen und durchgeknallten Typen
@me
so der Alltag ist wieder zurück, die Wäsche gewaschen und heute Abend während meinen Serien wird sie noch zusammengelegt
morgen muss ich bereits wieder arbeiten und auch sonst ist wieder viel los
Liebe Grüsse von Mausi79
War sehr gemütlich am Samstag mit euch!!!
@holub
der Laden beim Lauitor heisst Habakus, leider hatte ich nicht viel Zeit das Schaufenster näher zu betrachten

@ergit
danke Dir für Deine Buchtipps, habe im Internet schon Leseproben von Lisa Jackson gelesen, könnte wirklich etwas für mich sein

@Shades of Grey
da hat mich die Leseprobe ehrlich gesagt nicht so gluschtig gemacht...ich stehe eher auf deftige Psychothriller mit Leichen und durchgeknallten Typen

@me
so der Alltag ist wieder zurück, die Wäsche gewaschen und heute Abend während meinen Serien wird sie noch zusammengelegt

morgen muss ich bereits wieder arbeiten und auch sonst ist wieder viel los

Liebe Grüsse von Mausi79
Mami von 2 Girls Jg. 2008 + 2010 

@sweetonja stimmt, müssen wir noch probieren. Bisher habe ich es noch nicht gemacht.
@Mausi schön. Ich gehe schon auch noch in die Bibliothek ganz alles lese ich noch nicht auf dem reader
Ausserdem gehe ich auch so 1x im Monat mit Silvan hin. Uebrigens ist mir eingefallen, dass Beverly Barton eventuell auch noch etwas für dich sein könnte. Ich hatte mal reingesehen aber es war mir dann zu heftig
@Mausi schön. Ich gehe schon auch noch in die Bibliothek ganz alles lese ich noch nicht auf dem reader

- linebine
- Inaktiv
@samstag
War gemütlich mit euch!
@mausi
Dann wäre wohl Harlan Coben mehr was für dich,kann dir gut mal meine Bücher ausleihen wenn du sie willst!
.....ich lese jetzt genüsslich mein Shades of Grey *winkzugoldi*
LG
War gemütlich mit euch!
@mausi
Dann wäre wohl Harlan Coben mehr was für dich,kann dir gut mal meine Bücher ausleihen wenn du sie willst!

LG
hallo zusammen
boah, da ist man eine woche nicht da, werden 3 seiten vollgeschrieben
schön hattet ihr es toll am samstag, hat mich schön genervt, dass ich nicht kommen konnte
übrigens ist im aktuellen k-tipp grad ein e-reader vergleich
uns gehts super, arbeite grad vill im moment, chef hat gemeint ich habe ja das kv gemacht, da könnte ich doch noch dies und das und jenes......
zum glück nur vorübergehend
bis gli
boah, da ist man eine woche nicht da, werden 3 seiten vollgeschrieben

schön hattet ihr es toll am samstag, hat mich schön genervt, dass ich nicht kommen konnte

übrigens ist im aktuellen k-tipp grad ein e-reader vergleich
uns gehts super, arbeite grad vill im moment, chef hat gemeint ich habe ja das kv gemacht, da könnte ich doch noch dies und das und jenes......

bis gli
Amor 06.2006
Amorcito 04.2008
Amorina 10.2010
Amorcito 04.2008
Amorina 10.2010
@casada schön geht es dir gut. Schade warst du am Samstag nicht dabei. Ja habe den e-reader Test im Kassensturz auch gesehen. Allerdings hat "meiner" nicht so gut abgeschnitten
@Bücher austauschen mit e-reader: klappt leider nicht. Ich glaube für Technik freaks gäbe es einen Weg drumherum, aber wie genau das geht weiss ich selbst nicht. Wenn man ein Buch runterlädt bekommt das Buch automatisch die Adobe ID desjenigen, der es herunterlädt und somit kann jemand anderes es nicht öffnen. Man müsste also das Buch erst wieder ID-frei machen und ich glaube das ist eigentlich gesetzlich nicht erlaubt....
@me mir gehts prima. Nur wurde jetzt ein erhöhter Zuckerwest festgestellt im Blut und so muss ich nächste Woche Mittwoch zum "zuckertest" ... Hoffe es ist dann nicht zu schlimm. Ansonsten sorgt Silvan für viele Lacher im Moment und ist ganz lieb.

@Bücher austauschen mit e-reader: klappt leider nicht. Ich glaube für Technik freaks gäbe es einen Weg drumherum, aber wie genau das geht weiss ich selbst nicht. Wenn man ein Buch runterlädt bekommt das Buch automatisch die Adobe ID desjenigen, der es herunterlädt und somit kann jemand anderes es nicht öffnen. Man müsste also das Buch erst wieder ID-frei machen und ich glaube das ist eigentlich gesetzlich nicht erlaubt....
@me mir gehts prima. Nur wurde jetzt ein erhöhter Zuckerwest festgestellt im Blut und so muss ich nächste Woche Mittwoch zum "zuckertest" ... Hoffe es ist dann nicht zu schlimm. Ansonsten sorgt Silvan für viele Lacher im Moment und ist ganz lieb.
Mir hat's auch gefallen am Samstag! Danke euch für den unterhaltsamen Abend!
@casada
Ja, schade bist du nicht gekommen! Habe irgendwie nicht mitbekommen, dass dir das Datum doch nicht geht.
@ergit
Alles Gute für am Mittwoch!
@e-reader / Lesen
Ihr seid ja da z.T. schon richtige Profis mit dem e-reader
! Muss mich da wohl auch mal drum tun... Aber erst sollte ich wohl die Bücher lesen, die ich noch habe. Aber irgendwie komme ich im Moment grad nicht so vorwärts. Entwder habe ich zu wenig Zeit oder dann die "falschen" Bücher
! Ach ja, hat jemand von euch evtl. die Stieg Larsson Trilogie? Möchte die schon lange gerne mal lesen...
@casada
Ja, schade bist du nicht gekommen! Habe irgendwie nicht mitbekommen, dass dir das Datum doch nicht geht.
@ergit
Alles Gute für am Mittwoch!
@e-reader / Lesen
Ihr seid ja da z.T. schon richtige Profis mit dem e-reader

-
- Newbie
@ergit
danke für den Tipp...ich glaube ich weiss was ich in nächster Zeit lese
@holub
ja den Bus habe ich noch erwischt
@linebine
danke ich leihe gerne mal ein Buch von Harlan Coben aus!
@casada
wirklich schade, dass Du nicht kommen konntest!
aber gefällt es Dir auf der Arbeit trotzdem dass Du soviel zu tun hast?
@ergit
alles Gute für den Zuckertest! hoffentlich hast Du kein SS-Diabetes
@lara
stieg larsson trilogie, da habe ich die Filme gesehen und bin schon lange am "gluschten" die Bücher auch noch zu lesen aber natürlich wäre es besser gewesen zuerst die Bücher zu lesen
aber ich selber habe sie nicht
@me
wir haben im Moment gerade eine gute Phase *holzanfass* die Mädels sind lieb und folgsam und nebst den zwischenzeitlichen Trotzanfällen von Florine gehts ruhig zu und her!
Noelia geht jetzt neu 5 Halbtage in den Kiga und es macht ihr immer noch riesig Spass
Florine ist angemeldet in der Waldspielgruppe, im Moment sind sie aber schon "überbelegt", aber spätestens ab August klappt es dann
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und liebe Grüsse
Mausi79
danke für den Tipp...ich glaube ich weiss was ich in nächster Zeit lese

@holub
ja den Bus habe ich noch erwischt

@linebine
danke ich leihe gerne mal ein Buch von Harlan Coben aus!
@casada
wirklich schade, dass Du nicht kommen konntest!
aber gefällt es Dir auf der Arbeit trotzdem dass Du soviel zu tun hast?
@ergit
alles Gute für den Zuckertest! hoffentlich hast Du kein SS-Diabetes

@lara
stieg larsson trilogie, da habe ich die Filme gesehen und bin schon lange am "gluschten" die Bücher auch noch zu lesen aber natürlich wäre es besser gewesen zuerst die Bücher zu lesen

@me
wir haben im Moment gerade eine gute Phase *holzanfass* die Mädels sind lieb und folgsam und nebst den zwischenzeitlichen Trotzanfällen von Florine gehts ruhig zu und her!
Noelia geht jetzt neu 5 Halbtage in den Kiga und es macht ihr immer noch riesig Spass

Florine ist angemeldet in der Waldspielgruppe, im Moment sind sie aber schon "überbelegt", aber spätestens ab August klappt es dann

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und liebe Grüsse
Mausi79

- Niti
- Newbie
Schmeisse euch auch mal wieder einen Gruss in die Runde!!! Bin zur Zeit eher schreibfaul.
hi zusammen
holubienka
was habt ihr für einen gekauft und wo? wir brauchen auch bald einen
hab mal ein paar im manor probiert, die heutigen sind schon extrem leicht, ich weiss noch, ich hatte einen ledernen hellblauen schulsack
holubienka
was habt ihr für einen gekauft und wo? wir brauchen auch bald einen

hab mal ein paar im manor probiert, die heutigen sind schon extrem leicht, ich weiss noch, ich hatte einen ledernen hellblauen schulsack

Amor 06.2006
Amorcito 04.2008
Amorina 10.2010
Amorcito 04.2008
Amorina 10.2010
holubienka
ja genau die mit kuhfell, mein burder hatte auch so einen
das mit den marken hab ich auch rausgefunden, für c. war der CAT am leichtesten, dann hatten wir noch mcneill und scotch oder so
ja genau die mit kuhfell, mein burder hatte auch so einen

das mit den marken hab ich auch rausgefunden, für c. war der CAT am leichtesten, dann hatten wir noch mcneill und scotch oder so

Amor 06.2006
Amorcito 04.2008
Amorina 10.2010
Amorcito 04.2008
Amorina 10.2010
Auch ein Grüsschen an alle
@us
hatten gestern 2-Jahreskontrolle und Lena hats super gemacht und auch das "Giggsli" gut überstanden
Die KIÄ meinte, den Sprachtest müsse sie wohl gar nicht machen
man hat Lena schon im Gang gehört!
Sonst gehts uns gut, nur der Schnee müsste also nicht mehr sein
Ich freu mich auf meine Ferien und ab April gehts dann los mit dem neuen Job!

@us
hatten gestern 2-Jahreskontrolle und Lena hats super gemacht und auch das "Giggsli" gut überstanden

Die KIÄ meinte, den Sprachtest müsse sie wohl gar nicht machen

Sonst gehts uns gut, nur der Schnee müsste also nicht mehr sein

Ich freu mich auf meine Ferien und ab April gehts dann los mit dem neuen Job!
-
- Newbie
Hoi zämä,
Wääää ich will keinen Schnee mehr!
@sweetjona
hey ich wusste gar nicht, dass Du Job wechselst
Wo arbeitest Du denn ab April?
@eure Meinung
ich möchte euch um eure Meinung bitten
unser Hüetimeitli kann am Freitagabend nicht mehr hüten, somit bin ich auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit für 1-2 Mal pro Monat
nun habe ich dies gestern einer Vorstandskollegin erzählt und sie meinte ihr Sohn (14 jährig) würde dies sehr gerne machen, er habe sehr gerne Kinder und könne auch gut mit ihnen umgehen (er hat auch schon Kinder gehütet)
ich hätte kein Problem damit, wenn ein Junge bei uns hütet (vor allem weil ich sein Mami kenne) aber GG ist sehr skeptisch
was meint ihr dazu? würdet ihr eure Kinder auch einem Jungen anvertrauen?
klar würde er zuerst mal vorbeikommen um zu schauen ob "die Chemie stimmt"
Ich bin gespannt was ihr meint
Liebe Grüsse von Mausi79
Wääää ich will keinen Schnee mehr!
@sweetjona
hey ich wusste gar nicht, dass Du Job wechselst

Wo arbeitest Du denn ab April?
@eure Meinung
ich möchte euch um eure Meinung bitten
unser Hüetimeitli kann am Freitagabend nicht mehr hüten, somit bin ich auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit für 1-2 Mal pro Monat
nun habe ich dies gestern einer Vorstandskollegin erzählt und sie meinte ihr Sohn (14 jährig) würde dies sehr gerne machen, er habe sehr gerne Kinder und könne auch gut mit ihnen umgehen (er hat auch schon Kinder gehütet)
ich hätte kein Problem damit, wenn ein Junge bei uns hütet (vor allem weil ich sein Mami kenne) aber GG ist sehr skeptisch

was meint ihr dazu? würdet ihr eure Kinder auch einem Jungen anvertrauen?
klar würde er zuerst mal vorbeikommen um zu schauen ob "die Chemie stimmt"
Ich bin gespannt was ihr meint

Liebe Grüsse von Mausi79

@Mausi
Ich hab eben beim Pizza-Essen mit einigen drüber geredet
Naja, mein jetziger Arbeitgeber musste ja 140 Stellen abbauen! War ja viel in den Medien zu hören davon...
War erst ein rechter Schreck, aber ich hab jetzt nahtlos wieder was gefunden in einem Treuhandbüro in Steffisburg
Bin mega froh, vor allem auch, weil es in der Nähe ist!
Ich würds versuchen
Du merkst sicher schnell, ob es passt!
Ich hab eben beim Pizza-Essen mit einigen drüber geredet

Naja, mein jetziger Arbeitgeber musste ja 140 Stellen abbauen! War ja viel in den Medien zu hören davon...
War erst ein rechter Schreck, aber ich hab jetzt nahtlos wieder was gefunden in einem Treuhandbüro in Steffisburg

Bin mega froh, vor allem auch, weil es in der Nähe ist!
Ich würds versuchen

Du merkst sicher schnell, ob es passt!
sweetjona
gratuliere zum neuen job, als was arbeitest du dort? hast du jetzt nicht was mit informatik gemacht?
mausi
mit einem jungen hätte ich keine probleme, wenn alles stimmt und du die eltern kennst, warum nicht, hör auf dein bauchgefühl
gratuliere zum neuen job, als was arbeitest du dort? hast du jetzt nicht was mit informatik gemacht?
mausi
mit einem jungen hätte ich keine probleme, wenn alles stimmt und du die eltern kennst, warum nicht, hör auf dein bauchgefühl
Amor 06.2006
Amorcito 04.2008
Amorina 10.2010
Amorcito 04.2008
Amorina 10.2010