Gemelli
Ah, dann bist du ja wirklich mehr als genug eingedeckt!! Ich weiss nur noch, dass du dich vorstellen gehen konntest! Würdest du denn etwas aufgeben, von dem wo du nun machst, wenn du einen Traumjob erhalten würdest? Sonst wär's ja schon sehr viel!
Ja, daran denk ich auch immer - Kinder leben im Augenblick - im Augenblick wär's hart für Mädel (UND Boy) und ja, auch ich werde mich zusammen reissen müssen und ihnen das zutrauen, aber ich denke, im nächsten Augenblick wären sie schon wieder happy! Ich sage mir: klar, sie können auch in der Schule noch getrennt gehen, aber mit der Schule kommen eben noch andere Anforderungen, mit denen sie fertig werden müssen - da würde ich lieber jetzt, wo sie etwas gereift sind, durch das erste Jahr, aber dennoch NUR spielen und ganz Kind sein dürfen und so zusagen unbeschwert noch ein Jahr machen dürfen - eigenständig aber doch mit dem Geschwister an der nicht allzu weit gelegenen Seite...
Ich wünsch euch gute Besserung!
Meine sind auch wieder erkältet!

Schon deutlich mehr seit dem KiGa-Start!
Onchao
Noch zu deiner Frage - ja, ich werde die Homöopathin mit der Angst von Boy mal konsultieren. Die Wutausbrüche sind nun hoffentlich kuriert - wir brauchen die Tropfen nicht mehr und bis Frühling/Sommer werden wir das mit der Angst angehen! Das ist ja auch der einzige Grund, weshalb ich so zaudere mit der Trennenfrage. Hätte er nicht so massive Ängste, wäre der Fall klar!
Ich selber hab mich auch noch in Behandlung gegeben bei Frau F. Wegen meinen leidigen und häufigen Erkältugen die mich regelmässig ins Bett legen! Bis jetzt wirken die Tropfen sehr gut und ich hab schon einige Käfer fast unberührt überstanden, und wenn, dann nur ganz leichte Symptome gehabt! Danke also immer wieder für diesen super tipp von dir!!!