Wollte euch auch mal wieder ein Grüsschen da lassen
@ergit
oje, das ist ärgerlich! Kann ich verstehen! Aber eben, zum Glück ist nichts "Schlimmeres" passiert!
Aber super hat jetzt alles so gut geklappt! Ich glaube dieser "Service" ist sicher trotz neuem Auto nicht überall selbstverständlich!
Hast du denn jetzt Führerscheinentzug? Oder darfst du wieder fahren.. wär je mega mühsam für den Arbeitsweg!
@mausi
coole Fotos vom Papillorama! Da waren wir auch schon
@lara
oje wegen den Geräten

die fühlen sich vielleicht vernachlässigt
@holub
ich hab gestern auch grad mein kleines Gemüsebeetchen parat gemacht! Radiesli, Rüebli, Gurken, bitzli Salat... einfach so für den Hausgebrauch und zum Spass
@Ombrella
Wir haben jetzt eben so eine Plastik-Schildkröte... ich wollte letztes Jahr lieber Holz, aber diesen Kasten müsste man fast irgendwo "einpflanzen" können mit Folie und so und das ist bei uns nicht so praktisch! Bei uns auf der Terasse läuft immer das Wasser von unten rein und ich hab feuchten Sand
Naja, Lena hat Freude an der Schildkröte
@me
hab mich gut eingelebt am neuen Arbeitsort! Mir gefällts, es macht Spass! Bin mega froh! Aber streng ist es schon, sooo viel Neues!
Lena quasselt den ganzen Tag

und am liebsten wär sie den ganzen Tag draussen am velöle oder mit dem Nachbarsmädchen (unser Hüeti) auf dem Trampolin!
Deshalb freu ich mich auch seeehr auf die wärmeren Temperaturen!
Oh, fast vergessen...
möchte jemand in den Zirkus Royal? Ich hätte 4 Freikarten, Kategorie grün, 16.-20.April, Thun Allmend (bessere Plätze gegen Aufpreis)
Leider sind die Tickets wohl nur für die 20 Uhr Vorstellung, steht jedenfalls so drauf...