liebe cookies
@venezuela
danke, dass du uns wieder aufleben lässt
@peppi
dieser winter ist echt hartnäckig und scheint so jeden und jede mal länger oder kürzer ans bett gefessert zu haben.
jö, nun geht auch die kleine schon bald in den chindsgi.
haben sich die zwei ihre hobbys selber ausgesucht? bin auch grad am überlegen, die grosse singt und tanzt sehr gerne.
gehst du wieder in dein alten beruf zurück? finde es immer spannend, wie mamis den wiedereinstieg planen.
@habibi
gell, mir pässlet das kleinkindalter irgendwie auch besser.
du steckst ja voller pläne, cool! magst du mehr davon erzählen?
ich hab ja immer noch deinen bondolino. den geb ich dir bei gelegenheit gern wieder zurück.
hast du den gutschein schon einlösen können? bald kommt ja die freie-zehen-zeit wieder
@xera
wir hatten ein sprechfräulein, das erst mit 15 monaten gelaufen ist. es gibt sicher wenig kinder, die beides früh können.
@struppi
hoppla, das waren sicher einige schreckmomente. zum glück hat sich nichts bestätigt.
@fiori
wir sind ja bereits auf dem neusten stand
@zimtblatt
ou, hexenschuss ist echt eklig.
ist euer haus inzwischen fertig?
@joli
cool, kanada! wollen wir im in zwei jahren machen, bevor die grosse in den chindsgi kommt. fahrt ihr mit camper? ich hol mir dann sicher gerne ein paar tipps von dir
@us
auch uns hat er strenge winter nicht verschont. die kleine war bereits 5x länger krank, zuletzt auch mit antibiotika. die grosse vielleicht 2x, einmal davon pseudokrupp. schnudernase haben wir seit herbst eigentlich pausenlos. auch gg und ich lagen - zum glück nacheinander - flach. MDG hatten wir zum glück nicht.
die zwei görls sind aber goldig. auch wenn die grosse mir manchmal den letzten nerv raubt und ihre kleine schwester schubst, haut und beisst

und die kleine nur zufrieden ist, wenn rund um sie rambazamba herrscht

. durchschlafen ist auch noch nicht. zum glück können sie in die krippe und ich geh mich drei tage die woche auf der arbeit erholen

. das glucken-gen fehlt mir also auch ganz bestimmt und ich war bei beiden froh, nach 6 monaten windelkreischfreie zone zu betreten.
ich hab wieder ein fitnessabo gemacht und geh 1-2/woche hin. sie hätten auch kinderbetreuung, hab ich aber noch nicht ausprobiert.
ich wär wieder mal für ein treffen, da ja der frühling nun endlich, endlich kommen soll.
achja: abc / 1974 / grosse 2010 / kleine 2012
lg
abc