Hat nir jemabd einen Tipp? ; ich wollte über Fronleichnam in Gitzweiler hof gehen . Nun weiss ich nicht ob mir das nkich zu weit ist. Fur 3, 5 tage. Hat jemand DEN Campingplatz (ausser Hegnau)?
hallo frauen
melde mich zurück nach zwei wochen campingferien in südfrankreich. es war so toll, wieder unterwegs zu sein, und von uns aus hätten die ferien durchaus noch länger dauern können
vor allem der letzte platz hatte es uns angetan und ich kann ihn euch wärmstens empfehlen: http://www.royalcamping.net/
ein sehr kleiner und familiärer platz, ohne animation und pool, dafür direkt an einer superschönen kleinen bucht und neben dem fantastischen cap du dramont. dieses kap und seine umgebung waren eine echte entdeckung für uns
@nina
ich war zwar noch nie da, aber kürzlich hat jemand den camping punta ala empfohlen, und ich finde der sieht schön aus auf den fotos. auf die hp komm ich im moment leider nicht
frage an die wohnwägeler: hat jemand von euch einen mover?!
Halli Halloooo
Wir sind jetzt mal unterwegs an die italienische Riviera Eigentlich war ja FKK-Camping in Deutschland geplant gewesen, aber die Wetterprognosen haben uns zum Umdenken gezwungen
Schöni Uffahrt!
Sent from my iPhone using Tapatalk... [FOOTPRINTS][FOOTPRINTS][FOOTPRINTS]
Mir sind dänn ab morrä au unterwegs....a Murtensee! Ds Wetter gseht zwar alläs anderä als berauschend uus, abär was sölls!
@Pfingsten
Ha hüüt grad erfahrä, dass minä Maa mind. bis am 5i schaffä muess...hätt mich grad kurz aagschnecklet! Jetzt bin ich mir am überlegä, am Mittag alleigä uf Tenero z'fahrä! Ha zwar recht Respekt vor äm Gotthard-Tunnel....wer isch schue alleigä mit Wowa und Kids unterwegs gsi?
nina - Du jagst mir ein riesenschrecken ein! Wir haben seit einem Monat unseren Wowa nicht mehr unter Dach (momentan noch aus lauter *Faulheit*, ab Juni haben wir bis Oktober/November kein gedeckter Platz mehr). Naja, unser Wowa ist schon 22 Jahre alt - Hagelschaden würde da nicht gross auffallen .
Doofe Frage: kommt für den Schaden die Versicherung auf?
Vorführung am Dienstag lief gut! Naja, der eine Blinker streikte. Doch das ist behoben und die Brems- und Anfahrtests haben wir bestanden . Jedoch erfuhr ich, dass ein Wowa theoretisch (dh, wenn die nicht überlastet wären auf dem Strassenverkehrsamt) alle 2 Jahre vorgeführt werden müsste...
www.ig3plus.chdas Netzwerk für Familien mit 3 und mehr Kinder!
@Sati: ja die Versicherung kommt für den Schaden auf. Da bei einem Wohnwagen der Schaden nicht wie bei einem Auto repariert werden kann, müssen wir aber mit den unschönen Dellen leben. Rückseite hat Schaden genommen und vorallem die Rundungen oben am Dach sehen Sch... aus!
Uesi zwöi grosse Modis hei Versterchig übercho...
@Sati
Ich bin letzte Summer au schue zrugg gfahrä vo dr Nordsee...abär halt grösstenteils Autobahn.
Minä Maa chunnt mir gue helfä dr Wowa us dr Schüür z'neh und dänn sötts eigentlich gue. Ds Tenero unten sind ja schue Früünde vo üüs und die würdet mir ja au helfä bim instalierä!
Mir sind siit am Dunnstig in Salavaux am Murtensee. Ds Wetter isch solala, abär hauptsach mir chönnt campe!
Zrugg vom Murtensee....und nummä nuch 4x schlafä und s'gaht wieder i Wowa!
@Sati
Bin gester vom Murtensee zrugg gfahrä und ha alläs bestandä - inkl. ds Iiparkierä i d'Schüür!
bin zuversichtlich, dass es klappt am Frytig, au wenn ich grosse Respekt vor äm Gotthard-Tunnel ha; d'Sog-Würkig vo dä Lastwägen isch wahrschiinlich nüüd z'unterschätze!
@nina
oje, schön blöd mit dem hagelschaen
ich wusste gar nicht, dass man das nicht reparieren kann
@eileen
murtensee tönt auch toll!
@rine
und, wo seid ihr gelandet in italien?!
wir waren über auffahrt in zug. der camping ist direkt am see, wirklich sehr schön. es braust einfach alle paar minuten ein zug vorbei, aber da gewöhnt man sich dran.
Uns hat es also nach San Remo verschlagen Es war sooooo toll, wieder mal so richtig Sonne tanken zu können *seufz* Mittwoch Abend fuhren wir los und im Aosta-Tal haben wir auf einem Rastplatz übernachtet. Donnerstag Vormittag sind wir dann in San Remo auf dem Campingplatz Villagio dei fiori http://www.villaggiodeifiori.it/de/ angekommen. Der Campingplatz war eigentlich recht hübsch, hatte einfach z.T. extrem kleine Parzellen, aber wir hatten eine Parzelle der Kategorie "Gold" und die ging eigentlich noch. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass der ganz Campingplatz gepflastert ist (also so Pflastersteine) Fand das zuerst nicht sehr gemütlich, habe mich dann aber daran gewöhnt, dafür schleppt man nicht so Dreck in den Camper Die Sanitäranlagen waren für solala, aber eigentlich recht sauber. Der "Strand" war auch nicht gerade eine Augenweide, aber was solls. Hauptsache war für uns sowieso, dass die Sonne vom blauen Himmel schien und es soooo schön warm war
@Pfingsten
Mennöööö.... was sind denn das schon wieder für Wetteraussichten für Pfingsten Hört denn das Sch...wetter nie auf