Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
- Rine
- Junior Member
Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3
@Eileen06
Gratuliere zum souveränen fahren und einparken des Gespanns!!! *Hut ab*!!!
Gratuliere zum souveränen fahren und einparken des Gespanns!!! *Hut ab*!!!
- seemeitli
- Member
@ Rine
habe ich auch gedacht mit dem Wetter, wo ich es gesehen habe.
@ Eilieen
Gratulation, ich bin mir am überlegen 1-2 Fahrstunden mit Gespann zu nehmen
habe ich auch gedacht mit dem Wetter, wo ich es gesehen habe.
@ Eilieen
Gratulation, ich bin mir am überlegen 1-2 Fahrstunden mit Gespann zu nehmen

- sati
- Mod. im Ruhestand
Eileen - cool und gratuliere!!!
Wir suchen nun ein günstiger Platz - cool wäre zb auch ein Privatgelände (sprich gratis
) für eine Übernachtung von Freitag abend auf Samstag im Raum Bern (Münsigen). Weiss da jemand was?
Wir suchen nun ein günstiger Platz - cool wäre zb auch ein Privatgelände (sprich gratis

www.ig3plus.ch das Netzwerk für Familien mit 3 und mehr Kinder!
- Eileen06
- Newbie
@Sati
Bin leider nüüd us dr Region Bern....
@Ostschweiz / Bodensee / Schaffhausen
Mir händ üüs definitiv gegen ds Tessin entschiedä für Pfingsten...dett regnets ja ab äm Dunnstig durrä! Jetzt sind mir uf Alternativ-Suche...wer hätt ä gueti Idee für d'Region Ostschwiiz / Bodensee / Schaffhausen? Any suggestions are welcome...
Bin leider nüüd us dr Region Bern....
@Ostschweiz / Bodensee / Schaffhausen
Mir händ üüs definitiv gegen ds Tessin entschiedä für Pfingsten...dett regnets ja ab äm Dunnstig durrä! Jetzt sind mir uf Alternativ-Suche...wer hätt ä gueti Idee für d'Region Ostschwiiz / Bodensee / Schaffhausen? Any suggestions are welcome...
@Eileen: meinst du in der Bodenseeregion ist es besser mit dem Wetter über Pfingsten? Wir wollten ins Wallis, sieht aber auch hoffnungslos aus...
@all: trotzt ihr dem Wetter übers WoE oder bleibt ihr zu Hause?
@all: trotzt ihr dem Wetter übers WoE oder bleibt ihr zu Hause?
Hallo zusammen
Bin am Arbeiten und habe somit wieder einmal ein wenig Zeit zum Schreiben.
@nina
Ja wir trotzten dem Wetter. Haben es schon über die Auffahrtstage gemacht da werden wir die Pfingstage auch noch schaffen.
Wir haben eben in Hegau reserviert und unser Kollegenpäärchen kommt wie üblich mit deren WoWa auch mit. Wir freuen uns alle so sehr, dass Absagen fast nicht geht.
@Eileen
Huch, selbst wieder den WOWA in die Scheune versorgt? Echt Hut ab.
Also um den Bodensee herum hat es ja unzählige CP. Was suchst du den konkretes? Aber gell, auch beim Bodensee wird das Wetter über Pfingsten nicht besser!
Komm doch auch nach Hegau!
@Sati
Sorry komme auch nicht aus der Region.
@Seemeitli
hi, hi, genau wegen der Fahrstunden mit WoWa hatte Gg und ich an Auffahrt auch eine Diskusion. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, sollten wir zukünftig weitere Reisen als 5,6 Std.Fahrt unternehmen, werde ich wohl auch Fahren müssen, doch zuvor gibt es Fahrunterricht beim Profi.
Wegen dem erkennen im Hegau, unser WoWa ist zwar nicht auffällig, aber der der Bobycar der Grossen mit eigenem WoWa sicherlich.
@Rine
Finde euer Platz sieht auf den ersten Blick gar nicht übel aus. Gut, das mit den Steinpflaster ist sicher gewohnheitsbedürftig. Aber hat sicher den Vorteil, dass kein Fahrzeug in Schlamm oder Sand versinkt.
@viktualia
nö, der Platz am Ägerisee sagt mir gar nichts. sorry
Aber der CP in Zug umsomehr. Waren meine ersten Campingferien ohne Eltern nur mit meiner besten Freundin im Zelt. Und dies auch nur weil meine Gotte im nahen Umkreis wohnt.
Wir haben zwar keinen Mover, aber eine Rangierhilfe. War praktisch beim Kauf dabei. Ist meiner Meinung teilweise ein GG Spielzeug, waren jedoch bei engen Parzellen auch schon froh darum.
@bruindli
Schön kommt ihr auch nach Hegau. Hey unsere Mädels sind ja fast gleich alt!
Wegen den Reifen weiss ich es leider nicht so genau. Würde einen Fachmann fragen. Denke so +/- 5 Jahre sollten sie schon auf dem Buggel haben dürfen.
@Mondschein
Und hast du nun einen geeigneten CP übder die Auffahrtstage gefunden?
Wo wart ihr nun?
@Easy
Hey kannst dich auf den Bauernhofcamping freuen. Wir waren über die Auffahrtstage dort. Nicht schlecht,werden wir sicherlich wieder einmal in Betracht ziehen.
Wenn es dir dort gut gefällt, mach mal einen kleinen Abstecher hierhin http://www.campinghof-salem.de/de/
Finde den fast noch besser. Hat ein besseres Indoorspielangebot für die Kids.
@Us
Waren wie gesagt über das AufWe bereit in der Bodensee Gegend. Hatten wie viele von euch ein sonnies, verregnetes und kaltes Weekende.
Waren am Samstag im Ravensburger Spieleland und am Sonntag auf dem Affenberg.
Am Montag haben wir den WOWa in Hegau auf einem spez. Platz abstellen dürfen und jetzt wartet er bis am Freitag bis wir wieder kommen und es mit Aufstellen los gehen kann. Hoffen wir mal nicht im Dauerregen.
Hey, wer von euch war dieses Jahr schon Hegau? Wo sind die Pferde von Rosi? Ist ja alles weggeräumt. Keine Weide mehr, Rosi WoWa weg. Unsere Grosse hatte am Montag fast die Kriese geschoben!! Wer weiss was genaueres?
So meine Lieben, muss wieder weiter Arbeiten.
Wünsche euch allen ein schönes und dennoch hoffentlich nicht allzu verregnetes Pfingstweekende.
Gruss
Bin am Arbeiten und habe somit wieder einmal ein wenig Zeit zum Schreiben.
@nina
Ja wir trotzten dem Wetter. Haben es schon über die Auffahrtstage gemacht da werden wir die Pfingstage auch noch schaffen.

Wir haben eben in Hegau reserviert und unser Kollegenpäärchen kommt wie üblich mit deren WoWa auch mit. Wir freuen uns alle so sehr, dass Absagen fast nicht geht.
@Eileen
Huch, selbst wieder den WOWA in die Scheune versorgt? Echt Hut ab.
Also um den Bodensee herum hat es ja unzählige CP. Was suchst du den konkretes? Aber gell, auch beim Bodensee wird das Wetter über Pfingsten nicht besser!
Komm doch auch nach Hegau!
@Sati
Sorry komme auch nicht aus der Region.
@Seemeitli
hi, hi, genau wegen der Fahrstunden mit WoWa hatte Gg und ich an Auffahrt auch eine Diskusion. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, sollten wir zukünftig weitere Reisen als 5,6 Std.Fahrt unternehmen, werde ich wohl auch Fahren müssen, doch zuvor gibt es Fahrunterricht beim Profi.
Wegen dem erkennen im Hegau, unser WoWa ist zwar nicht auffällig, aber der der Bobycar der Grossen mit eigenem WoWa sicherlich.

@Rine
Finde euer Platz sieht auf den ersten Blick gar nicht übel aus. Gut, das mit den Steinpflaster ist sicher gewohnheitsbedürftig. Aber hat sicher den Vorteil, dass kein Fahrzeug in Schlamm oder Sand versinkt.
@viktualia
nö, der Platz am Ägerisee sagt mir gar nichts. sorry
Aber der CP in Zug umsomehr. Waren meine ersten Campingferien ohne Eltern nur mit meiner besten Freundin im Zelt. Und dies auch nur weil meine Gotte im nahen Umkreis wohnt.

Wir haben zwar keinen Mover, aber eine Rangierhilfe. War praktisch beim Kauf dabei. Ist meiner Meinung teilweise ein GG Spielzeug, waren jedoch bei engen Parzellen auch schon froh darum.
@bruindli
Schön kommt ihr auch nach Hegau. Hey unsere Mädels sind ja fast gleich alt!
Wegen den Reifen weiss ich es leider nicht so genau. Würde einen Fachmann fragen. Denke so +/- 5 Jahre sollten sie schon auf dem Buggel haben dürfen.
@Mondschein
Und hast du nun einen geeigneten CP übder die Auffahrtstage gefunden?
Wo wart ihr nun?
@Easy
Hey kannst dich auf den Bauernhofcamping freuen. Wir waren über die Auffahrtstage dort. Nicht schlecht,werden wir sicherlich wieder einmal in Betracht ziehen.
Wenn es dir dort gut gefällt, mach mal einen kleinen Abstecher hierhin http://www.campinghof-salem.de/de/
Finde den fast noch besser. Hat ein besseres Indoorspielangebot für die Kids.
@Us
Waren wie gesagt über das AufWe bereit in der Bodensee Gegend. Hatten wie viele von euch ein sonnies, verregnetes und kaltes Weekende.
Waren am Samstag im Ravensburger Spieleland und am Sonntag auf dem Affenberg.
Am Montag haben wir den WOWa in Hegau auf einem spez. Platz abstellen dürfen und jetzt wartet er bis am Freitag bis wir wieder kommen und es mit Aufstellen los gehen kann. Hoffen wir mal nicht im Dauerregen.
Hey, wer von euch war dieses Jahr schon Hegau? Wo sind die Pferde von Rosi? Ist ja alles weggeräumt. Keine Weide mehr, Rosi WoWa weg. Unsere Grosse hatte am Montag fast die Kriese geschoben!! Wer weiss was genaueres?
So meine Lieben, muss wieder weiter Arbeiten.
Wünsche euch allen ein schönes und dennoch hoffentlich nicht allzu verregnetes Pfingstweekende.
Gruss

- Rine
- Junior Member
@Troja/Hegau Pferde
Och... sind die nicht mehr da???? Ich dache an Ostern, dass es vielleicht einfach noch zu früh, resp. zu kalt ist und dass deswegen die Pferde/Ponys (noch) nicht da sind
Wäre ja mega schade wenn die gar nicht mehr dort sind
@Hegau/Wetter
Das nehmen wir jetzt mal wie's kommt... schlimmer als Ostern kann's ja nicht werden
(Die Aussichten sind doch schon nicht mehr so schlimm, wie sie zuerst gemeldet haben) Hoffe einfach, dass es doch auch mal trocken ist so dass man gemütlich zusammen draussen ein Apéröli nehmen kann
Wer wird jetzt eigentlich alles in Hegau sein an Pfingsten *gwunder*
@sati/Platz in Bern
Ich wohne zwar in der Agglo Bern, aber gerade auf der anderen Seite, gegen Murten. Habe noch hin und her überlegt, aber ich kann dir da wohl nicht helfen
Kenne nur die Campingplätz "Eichholz", "Eymatt" und "Thörishaus", aber die kosten dann halt wieder viel
Aber ob es in Münsingen einen Platz gibt wo man gäbig übernachten könnte weiss ich nicht so recht. Evtl. unten an der Aare auf dem Parkplatz vom Freibad. Aber ich weiss nicht ob dort evtl. ein Verbotsschild steht. Und dann habe ich auch schon gehört, dass dort an der Aare entlang glaube ich häufig Schwule anzutreffen sind für so ehm... Sexkontakte und so... und deshalb ist es vielleicht Abends nicht so der Hit dort, aber eben, bin nicht von dort und deshalb nicht grade hilfreich
Sorry...
Och... sind die nicht mehr da???? Ich dache an Ostern, dass es vielleicht einfach noch zu früh, resp. zu kalt ist und dass deswegen die Pferde/Ponys (noch) nicht da sind

@Hegau/Wetter
Das nehmen wir jetzt mal wie's kommt... schlimmer als Ostern kann's ja nicht werden

Wer wird jetzt eigentlich alles in Hegau sein an Pfingsten *gwunder*
@sati/Platz in Bern
Ich wohne zwar in der Agglo Bern, aber gerade auf der anderen Seite, gegen Murten. Habe noch hin und her überlegt, aber ich kann dir da wohl nicht helfen

- sati
- Mod. im Ruhestand
Rine - wir können bei einer Kollegin unterschlupf finden (ohne Wowa
) 
Troja - wo habt Ihr in der Nähe vom Ravensburger campiert? Wir möchten gerne auf der Rückfahrt eine letzte Station (Nacht/Nächte) in dieser Region bleiben (wir kommen von oberhalb, Deutschland her). Wir sind vom EP her recht verwöhnt... Dort zahlen wir 22 € für eine Nacht... Henau zb ist preislich gesehen jenseits
. Wir möchten einfach nur dort übernachten können

Troja - wo habt Ihr in der Nähe vom Ravensburger campiert? Wir möchten gerne auf der Rückfahrt eine letzte Station (Nacht/Nächte) in dieser Region bleiben (wir kommen von oberhalb, Deutschland her). Wir sind vom EP her recht verwöhnt... Dort zahlen wir 22 € für eine Nacht... Henau zb ist preislich gesehen jenseits

- Easy
- Member
Wir haben storniert. Wären ja mit Kollegen unterwegs gewesen, die das Wort camping nur vom hören sagen her kennen. (Und wir wollen sie infiszieren nicht abschrecken)... Mehr später, vier Kinder rufen....
Easy mit Knüli, Pfunzeli und kleinem Mäuschen
- stephanief
- Member
Nur ganz kurz... bin kaputt, wir sind am umbauen
Jetzt haben wirs bald, den Rest machen dann die Profis. Wir dürfen dann zwar noch mithelfen, aber dann ists nicht mehr so eine Schufterei
Hegau
Wir werden au da sein
Wir sind irgendwo bei Stellplatz 85 oder sowas (weiss es grad nicht) T.E.C. 550 TKM mit Aufstelldach und vielen Stühlen draussen um den Tisch
Bobby Car mit Wohnwagen hat mein Sohnemann im Fall auch
@Rine
Apéro muss diesmal unbedingt sein
@easy
Kommt doch auch
@Bruhindli
Bis morgen, freue mich... Pneu, sagen die Händler sollte man nach ca. 5 Jahren wechseln. Dann sind die ja zwar noch lange nicht "runter gefahren" aber vom Stehen her nehmen sie auch Schaden und dann seien 2 neue Pneus billiger als einen Schaden (sprich Platzen während der Fahrt,...) zu riskieren.
Sorry, den Rest hab ich vergessen. Bin k.o.

Jetzt haben wirs bald, den Rest machen dann die Profis. Wir dürfen dann zwar noch mithelfen, aber dann ists nicht mehr so eine Schufterei

Hegau
Wir werden au da sein

Wir sind irgendwo bei Stellplatz 85 oder sowas (weiss es grad nicht) T.E.C. 550 TKM mit Aufstelldach und vielen Stühlen draussen um den Tisch

Bobby Car mit Wohnwagen hat mein Sohnemann im Fall auch

@Rine
Apéro muss diesmal unbedingt sein

@easy
Kommt doch auch

@Bruhindli
Bis morgen, freue mich... Pneu, sagen die Händler sollte man nach ca. 5 Jahren wechseln. Dann sind die ja zwar noch lange nicht "runter gefahren" aber vom Stehen her nehmen sie auch Schaden und dann seien 2 neue Pneus billiger als einen Schaden (sprich Platzen während der Fahrt,...) zu riskieren.
Sorry, den Rest hab ich vergessen. Bin k.o.

Eusi 6 Chind sind eifachs gröschte Wunder...
...unendlich dankbar ond stolz...
03/99, 04/00, 07/02, 04/05, 03/07, 06/09
Hallöle
@Rine
Nein, die sind leider nicht mehr da. Habe bei der Reception nachgefragt, aber die Dame war neu dort und sie wusste nur, dass der Vertrag mit der Rosi (Besitzerin der Pferde) nicht mehr verlängert wurde. Ja ist wirklich sehr schade.
Genau, wir nehmen das Wetter so wie es kommt. Ändern können wir es eh nicht.
@Sati
Eben auf dem CP der Easy mal Vorstellte. http://www.camping-am-bauernhof.de/ferienhof
Der ist nur 30 Min vom Ravensburger entfernt. Kostete uns so ca pro Nacht 28 Euro.
Doch ich finde den http://www.campinghof-salem.de/de/ fast besser. Ist halt nochmals ca 15 Km weiter entfernt.
Kommt halt drauf an, wie gross deine Kids sind.
@Bruhindli
Ja wir haben TV an Bord. Um Fern zu schauen brauchst du einen TV und einen Sataliten. Den TV kann ich dir den empfelen, http://www.conforama.ch/produkt_led-222 ... 119_334067
Da ist das DVD Gerät gleich dabei, so musst du für eine Nacht nicht auch noch den Sat aufstellen und machst dir einen schönen DVD Abend.
Den kannst du auf den Tisch stellen oder an der Wand anbringen.
@Seemeitli
Cool, in dem Fall bis morgen oder bis Samstag.
@Stephanief
Hi, hi, Gruss vom TEC zurück. Nur auf Pl Nr 110 und bestimmt weniger Stühle um den Tisch.
Gell, der WoWa für den BobyCar ist cool. Die Grosse hat einen in Rosa.
Gute Erholung, und gutes Gelingen für den Umbau und bis später.
So, noch bis 8 Uhr arbeiten, dan nach Hause frische Kleider einpacken, Kids bei den Eltern abholen und ab nach Tengen.
Wünsch allen ein schönes Weekende.
@Rine
Nein, die sind leider nicht mehr da. Habe bei der Reception nachgefragt, aber die Dame war neu dort und sie wusste nur, dass der Vertrag mit der Rosi (Besitzerin der Pferde) nicht mehr verlängert wurde. Ja ist wirklich sehr schade.

Genau, wir nehmen das Wetter so wie es kommt. Ändern können wir es eh nicht.
@Sati
Eben auf dem CP der Easy mal Vorstellte. http://www.camping-am-bauernhof.de/ferienhof
Der ist nur 30 Min vom Ravensburger entfernt. Kostete uns so ca pro Nacht 28 Euro.
Doch ich finde den http://www.campinghof-salem.de/de/ fast besser. Ist halt nochmals ca 15 Km weiter entfernt.
Kommt halt drauf an, wie gross deine Kids sind.
@Bruhindli
Ja wir haben TV an Bord. Um Fern zu schauen brauchst du einen TV und einen Sataliten. Den TV kann ich dir den empfelen, http://www.conforama.ch/produkt_led-222 ... 119_334067
Da ist das DVD Gerät gleich dabei, so musst du für eine Nacht nicht auch noch den Sat aufstellen und machst dir einen schönen DVD Abend.

Den kannst du auf den Tisch stellen oder an der Wand anbringen.
@Seemeitli
Cool, in dem Fall bis morgen oder bis Samstag.
@Stephanief
Hi, hi, Gruss vom TEC zurück. Nur auf Pl Nr 110 und bestimmt weniger Stühle um den Tisch.

Gell, der WoWa für den BobyCar ist cool. Die Grosse hat einen in Rosa.
Gute Erholung, und gutes Gelingen für den Umbau und bis später.
So, noch bis 8 Uhr arbeiten, dan nach Hause frische Kleider einpacken, Kids bei den Eltern abholen und ab nach Tengen.
Wünsch allen ein schönes Weekende.

- Eileen06
- Newbie
Wir trotzen dem Wetter auch...haben unsere Reservation von Tenero nach Eschenz auf den www.huettenberg.ch verschoben! Und die Prognosen sehen ja wirklich schon einiges besser aus als noch Anfangs Woche!
@allen Hegau-Camper
Viel Spass...wäre für uns def. auch ein Thema gewesen, wir sind jedoch 5 Familien, die gemeinsam fahren wollen!
Schöni Pfingsten!
@allen Hegau-Camper
Viel Spass...wäre für uns def. auch ein Thema gewesen, wir sind jedoch 5 Familien, die gemeinsam fahren wollen!
Schöni Pfingsten!
- seemeitli
- Member
@ Bobbycar
unsere Tochter hat auch einen Bobbycar mit selbstgebautem Wohnwagen hintendran, aber der bleibt zu Hause. Sie möchte das Trotti mitnehmen.
@ Hegau
wir haben keinen reservierten Platz, schauen dann vor Ort, was es noch freies hat.
Bis morgen
unsere Tochter hat auch einen Bobbycar mit selbstgebautem Wohnwagen hintendran, aber der bleibt zu Hause. Sie möchte das Trotti mitnehmen.
@ Hegau
wir haben keinen reservierten Platz, schauen dann vor Ort, was es noch freies hat.
Bis morgen

- stephanief
- Member
@Troja
Jetzt hab ich grad so geguckt
als ich die Uhrzeit gesehen hab von deinem Posting.
TV: Haben wir auch genau den
@Seemeitli
Selbst gebauter WoWa?!? Zeigst du mal ein Foto
Wir haben unseren schon x Jahre und ich finds immer noch eins der coolsten Sachen die BIG hat
Jetzt hab ich grad so geguckt

TV: Haben wir auch genau den

@Seemeitli
Selbst gebauter WoWa?!? Zeigst du mal ein Foto

Wir haben unseren schon x Jahre und ich finds immer noch eins der coolsten Sachen die BIG hat

Eusi 6 Chind sind eifachs gröschte Wunder...
- sati
- Mod. im Ruhestand
tja... so wie es aussieht, werden wir UHU-Ferien machen dürfen
. Unser Büsi ist schwanger (Bauch sichtbar) und wird in den nächsten Wochen werfen und genau während den Sommerferien säugen und ihr Mamisein geniessen
. Tja, das ist halt so, wenn man Katzen nicht schneidet und sie einmal werfen lassen will
.

- Rine
- Junior Member
@Troja
Mennööö... das ist ja wirklich schade wegen den Pferden und den Ponys
@Sati
Jööööö, ist ja mega härzig dass euer Büsi Junge bekommt. Nur ist das natürlich schon etwas gar blöd, dass ihr deswegen ausgerechnet in den Sommerferien nicht weg könnt.
@Hegau
*fröifröifröi* Schade können wir nicht schon heute fahren, aber ich muss noch in die Gospelchorprobe. Habe die letzten zwei mal gefehlt und kann deshalb nicht schon wieder schwänzen
Aber wir werden heute den Camper fix fertig packen und dann gleich morgen früh los düsen
Freue mich ein paar von euch kennen zu lernen
@stephanief
Das Apéro muss dieses mal also unbedingt sein
Mennööö... das ist ja wirklich schade wegen den Pferden und den Ponys

@Sati
Jööööö, ist ja mega härzig dass euer Büsi Junge bekommt. Nur ist das natürlich schon etwas gar blöd, dass ihr deswegen ausgerechnet in den Sommerferien nicht weg könnt.
@Hegau
*fröifröifröi* Schade können wir nicht schon heute fahren, aber ich muss noch in die Gospelchorprobe. Habe die letzten zwei mal gefehlt und kann deshalb nicht schon wieder schwänzen

Freue mich ein paar von euch kennen zu lernen

@stephanief
Das Apéro muss dieses mal also unbedingt sein

- Rine
- Junior Member
@TV
Haben wir auch im Camper
Aber wie/was genau wir haben... keine Ahnung
Haben wir auch im Camper

wünsche euch allen viel spass beim campen dieses wochenende! wir werden wieder mal zu hause bleiben, und ich freue mich auf Ausgang/Freunde/einfach zu Hause sein. Waren ja doch ziemlich unterwegs in letzter zeit 
@pneu
ich denke 5 jahre sind so ein richtwert, aber es kommt sicher auch drauf an, wo der wowa jeweils steht, also in einer garage oder draussen, und wie viele km man damit so macht...
@tv
haben wir nicht und vermissen wir auch nicht
@sati
jö, toll mit den büsis. auch wenn es ferientechnisch nicht optimal ist
@stephanie
baut ihr an oder um oder beides? braucht sicher viel nerven gell...

@pneu
ich denke 5 jahre sind so ein richtwert, aber es kommt sicher auch drauf an, wo der wowa jeweils steht, also in einer garage oder draussen, und wie viele km man damit so macht...
@tv
haben wir nicht und vermissen wir auch nicht

@sati
jö, toll mit den büsis. auch wenn es ferientechnisch nicht optimal ist

@stephanie
baut ihr an oder um oder beides? braucht sicher viel nerven gell...
- sati
- Mod. im Ruhestand
ich nimms momentan recht locker... Hab heute die Kids beim Mittagessen drauf vorbereitet.
Wir haben noch Eintritte fürs Verkehrsmuseum, dann leisten wir uns halt noch eine Familienjahreskarte für den Zoo (bei 2 Familienbesuchen haben wir die amortisiert) und geniessen halt die Umgebung... Ist doch auch schade, wenn wir immer nur ins nahe Ausland gehen und die Schweiz gar nicht recht auskosten...
edit: mit viel Glück klappts doch mit den Ferien!!! Kollegen von uns, welche in der Stadt wohnen, machen ev Ferien bei uns auf dem Land
. Sie haben zum Glück die Ferien noch nicht ausgeplant und wenns gut kommt, werden sie zu uns kommen für 3 Wochen
(so hätten wir auch gleich ein Gartensitter)
Wir haben noch Eintritte fürs Verkehrsmuseum, dann leisten wir uns halt noch eine Familienjahreskarte für den Zoo (bei 2 Familienbesuchen haben wir die amortisiert) und geniessen halt die Umgebung... Ist doch auch schade, wenn wir immer nur ins nahe Ausland gehen und die Schweiz gar nicht recht auskosten...
edit: mit viel Glück klappts doch mit den Ferien!!! Kollegen von uns, welche in der Stadt wohnen, machen ev Ferien bei uns auf dem Land