Hellou zusammen
Pfingstweekend war einfach mega!!!! Selten so gelacht
@seemeitli
Hoffe ihr seid gut gefahren und die Jungs sind wieder Schlammfrei geworden mit duschen, hihi
@Bruhindli
Ja, wollte nicht klappen mit dem Telefon. Hab dich ja nun heute erwischt. Schaue morgen, ob ich dir vor oder nach meinem Arzttermin die Kaffeemaschine bringen kann. Damit ihr dass auch wieder Kaffee trinken könnt
@Troja
Hoffe ihr habt auch noch gut beendet in Hegau und seid gut nach Hause gekommen.
@Rine
Ihr seid der Brüller, hahahaha. Hab mich prächtig amüsiert.
Und ja, Luana ist ein mega hübsches und anständiges Mädel!!!
Daten kommen... uff, ich sag dir, dieser Umbau bereitet mir glaubs graue Haare bis zum Schluss... Weiss nicht, wie das alles geht. Naja, die Handwerker wissens wohl
Schaus aber heute mit GG an.
@Hegau
Wollte noch sagen: Lauft mal über den Camping nachts, der ist unglaublich ruhig überall und das ist der Grund, weshalb ich da war... Hahahahahahahaha
@viktualia
Wir bauen um. Wir haben 3 Kellerräume und eine Waschküche (Heizung und Garage ist im Nachbarshaus). Und eben einer der Kellerräume ist um die 25 qm gross und wurde bidher zum basteln und "vollgrümpeln" genutzt

Jetzt wurde ein riesen Aushub gemacht, dann kommt der Betonfräser fürs Fensterloch (Fenster jetzt ca. 30cm x 50cm, nachher 1,00m x 2,50m)
Dann wird unten isoliert, Bodenheizung, verputzt, gemalen,... und ach ja, wenn das Loch ist, kommt ein Jacuzzi runter ins Nebenzimmer wo schon unsere Sauna ist (das heisst Wand durchschlagen, Jacuzzi rein und Mauer wieder zu mauern

)
Und ins Zimmer kommt noch ein begehbarer Schrank

Freue mich ja mega, aber eben, bis das mal alles fertig ist

Naja, kommt schon gut.
Heute kommt noch der Gartenbauer... neue Gartensitzplatzplatten brauchen wir auch noch