Fribourger Mamis - Teil 26

Regionalforen in BE, FR, GE, JU, NE, VD und VS
Antworten
Sibille
Newbie

Re: Fribourger Mamis - Teil 26

Beitrag von Sibille »

Enomis
danke gleichfalls!
Vanessa Aurélie 11.9.99 / Selina Cloé 21.7.04 / Nico Loïc 16.6.09 / Leona Anaëlle 5.2.11

Meieli
Member

Beitrag von Meieli »

Hoffe ihr hattet auch einen schönen Muttertag. Seit ihr verwöhnt worden?

Habe von Junior zum ersten Mal ein Geschenk bekommen, dass er selber gemacht hat. Bin ja sooo stolz auf ihn :mrgreen:

@us: Die Kleine bekommt grad einen der hinteren backenzähne. Sie ist seit Freitag krank und wirklich am leiden. Zusätzlich zum zahnen hat sie nun auch noch eine MOE auf der gleichen Seite wo auch der Zahn am durchstossen ist :? :cry: Die Arme tut mir so leid.
BildBild

Sibille
Newbie

Beitrag von Sibille »

Meieli
Oh je die arme. Hoffe geht bald besser.

Muttertag
Wurde ich verwöhnt mit Blumen, feinem Essen und coolen Selbstgebastelten Sachen. Ich liebe es verwöhnt zu werden. :wink:
Vanessa Aurélie 11.9.99 / Selina Cloé 21.7.04 / Nico Loïc 16.6.09 / Leona Anaëlle 5.2.11

bibiane
Member

Beitrag von bibiane »

Hallo
@meieli oh je die Arme!Gute beßerung!
@francina ja habe spontan nachgefragt und sie haben eine Aushilfe die ev wegen Gesundheitsproblemen aufhören müßte,nun kann sie aber doch weiter arbeiten!Wäre echt froh ein paar Stunden raus zu kommen,ist aber nicht einfach was zu finden...
@sibylle toll wer läßt sich nicht gerne verwöhnen?!
@us hatten einen tollen Tag gestern,hatten Besuch Gg hat aber sehr viel geholfen!Der Kleine steht immer mal wieder einige Sekunden ohne sich zu halten!
Wünsche allen eine schöne Woche!Lg Bibi
Strahlemuus 09 u chlina Charmeur 12 mis gross Glück

Miriam
Member

Beitrag von Miriam »

Schliesse mich an, hoffe ihr hattet auch alle einen tollen Muttertag. Von den Kids wurde ich mit einer "Schatzsuche" empfangen. Musste immer wieder Zettel mit Hinweisen "suchen" um die Geschenke zu finden. Hab auch was schönes von beiden bekommen. Danach wurden wir mit einem feinen Brunch verwöhnt!

@Meieli
Oje, mist mit der MOE - hoffe es bessert schnell.

@Bibiane:
Nicht aufgeben! Wie wärs den z.B. mit aushilfe in einer Ludothek oder Bibliothek? Wir z.B. wären froh, hätten wir noch jemand der uns hilft in der Ludo... Wobei es bei uns so ist, dass in der Ludo nicht wirklich was zu verdienen gibt!

Grüessli Miriam
Bild Bild

Meieli
Member

Beitrag von Meieli »

@bibiane: Hoffe das du bald etwas findest.Kann dich verstehen, dass du gerne auskommen möchtest. Bin auch froh wenn ich zur Arbeit kann.

@Muttertag: Wurde auch verwöhnt. Fands richtig toll :mrgreen:

@us: War heute nochmal beim Arzt mit der Kleinen. Sie hat immer noch Fieber. Scheinbar ist ihr Husten nun infektiös. AB gewechselt und nun muss sie 4x täglich inhalieren. Zusätzlich ist nun auch noch Junior krank :?

@ Gärtner: war Gestern wieder da. :mrgreen: Leider waren die Tempi nicht auf meiner Seite :wink:
BildBild

bibiane
Member

Beitrag von bibiane »

Hallo
@meieli oh je das klingt ja nicht gerade toll bei Dir,hoffe es geht inzwischen beßer?!Ja die Temperaturen sind im Moment wirklich nicht auf Deiner Seite;-))
@miriam jöhh schöne Idee mit der Schnitzeljagd!In der Ludo helfe ich bis Ende Juni noch aus,aber das ist bei uns freiwillig,können einfach die Spiele gratis ausleihen!
@us die Kids waren auch wieder mal am Schnudern,kein Wunder bei dem Wetter!Nun geht's zum Glück beßer,der kleine hat noch drei Backenzähne bekommen und echt gelitten!!
Lg Bibi

Monika79
Newbie

Beitrag von Monika79 »

Hallo zusammen
allen kranken - gute besserung - wir können heute auch noch zum arzt - alle 3! und falls was ist, kommt gg auch noch dazu - sind alle mit fieber husten halsweh ohrenweh...mal schauen was onkel doc meint

muttertag
ich habe meine mutter verwöhnt bei uns zuhause und stand am meisten in der küche - aber es war auch fein mmmh - die kids haben ein bisschen geholfen - so ein rundum gelungener sonntag

pfingsten
war ich mit ein paar kolleginnen im holiday park - und gestern auf dem rückweg noch nach frankreich in ein outlet-store - ich sag euch, es waren massenhaft leute dort - hatten ein riesenglück mit parkplatz

hoffe ihr hattet auch ein schönes pfingstweekend und drücken wir mal fest die daumen dass die sonne mal bisschen länger am himmel ersichtlich ist...
mo mit la 2002 und fa 2005

KarinL
Member

Beitrag von KarinL »

Uns gibt es auch noch. Wir hatten in letzter Zeit einige Schicksalsschläge zu verkraften und fiel dadurch etwas in ein Loch. Wir haben zwar noch nicht alles überstanden, aber irgendwie wird es schon wieder gut kommen.

@monika
Warst du im Swiss Holiday Park?

Das Wetter geht mir echt auf die Nerven. Aber da bin ich ja wohl nicht die einzige, der es so geht.
LG KarinL

Enomis
Member

Beitrag von Enomis »

@karin
wünsche dir viel kraft und zuversicht. es kommen wieder gute zeiten...

Coisli
Junior Member

Beitrag von Coisli »

@Karin
Wünsch Dir gaaanz viel Kraft!
BildBild
Bild

11 * im Herzen (2011-2014)

bibiane
Member

Beitrag von bibiane »

@karin oh je auch ich wünsch Dir viel Kraft und Zuversicht!!

KarinL
Member

Beitrag von KarinL »

Ja diese Zeiten kommen wieder, die Frage ist nur wann....
LG KarinL

Monika79
Newbie

Beitrag von Monika79 »

Karin
Tut mir leid wünsche dir auch viel kraft und zuversicht!
Wir waren im holiday park in hassloch (D) war recht amüsant aber um einiges kleiner als der europapark
mo mit la 2002 und fa 2005

Miriam
Member

Beitrag von Miriam »

@Karin:
Das tut mir leid! Viel Kraft! Wenn Du mal einfach was loswerden willst, darfst Dich immer melden! Manchmal hilfts einfach schon (ein bisschen), mit jemandem zu reden oder es zu schreiben!!! Viel Kraft!

@Monika:
Hab auch zuerst den Swissholidaypark gemeint, aber habs dann auf FB gesehen :-)

@Us:
ICH WILL FRÜHLING! Habt ihr gesehen, was es für dieses Weekend für Wetter gemeldet hat???

Grüessli Miriam
Bild Bild

bibiane
Member

Beitrag von bibiane »

@karin i h weiß leider aus eigener Erfahrung daß man sich nach Schicksalsschlägen kaum vorstellen kann daß es wieder beßer wird,aber es kommen ganz sicher wieder beßere Zeiten!!
@fb seid Ihr da dabei?Ich bin auch drauf,wäre schön mit Euch da befreundet zu sein!
Lg Bibi

Sibille
Newbie

Beitrag von Sibille »

Karin
oh je tut mir so leid. Hoffe dass es dir bald besser geht. Und du wieder etwas Sonne im Herzen bekommst. Sei ganz fest gedrückt.

Wetter
Schnee kommt! :wink: Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass der Frühling doch noch kommt.

Miriam
Member

Beitrag von Miriam »

@Bibiane:
Kannst mir mal ne Nachricht senden, wie Du "richtig" heisst, dann kann ich Dich zufügen :-)

Grüessli Miriam
Bild Bild

Meieli
Member

Beitrag von Meieli »

@karin: Wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft.

@sibille: Da wird Junior aber Freude haben. Er hat schon gefragt wann's endlich wieder schneit :shock: : Wisch Mami wes schnit isch nai drum Wienachte :lol: Ich persönlich hätte aber lieber richtig Sonne

@bibiane: see you on FB :wink:

WILL ENDLICH RICHTIG SONNE HABEN :!:
BildBild

KarinL
Member

Beitrag von KarinL »

@bibiane
Bin auf FB. Gib mir doch deinen richtigen Namen, dann füge ich dich hinzu.

@miriam
Danke.

@sibille
Kein Schnee. Nein, ich will jetzt endlich Frühling. Habe dieses Wetter echt satt. :D

@all
Danke für eure lieben Worte. Ich weiss, dass es absehbar ist, hoffe ich zumindest. Und es ist ja meistens so, dass nicht nur ein Ereigniss eintritt, sondern gleich mehrere nacheinander. Und das ist manchmal nicht ganz einfach, denn jetzt warte ich bereits darauf, dass wieder was kommt, auch wenn noch keine Anzeichen dafür da sind. Aber ich bin normalerweise ein Stehaufmännchen. Von demher kommt schon alles gut.
Es hat übrigens nichts mit meinem Mann bzw. den Kindern zu tun. Es handelt sich dabei um einen Todesfall und einer Krebserkrankung in meiner Familie (plus noch einem Todesfall in der nahen Nachbarschaft).
LG KarinL

Antworten