@treffen
Mi, 19.6. Holub, casada, evtl. goldi, Lara
Mi, 26.6. ev. Holub, casada, evtl. goldi, evtl. sweetjona, Lara
Mi, 3.7.casada, sweetjona, Lara
Mi, 10.7. ev. Holub, sweetjona
Fr, 12.7. Holub, Mausi79
Fr, 19.7. Holub, Mausi79
Mi, 24.7. Holub, Mausi79, sweetjona
@Holubienka
Eigentlich wollten wir ja noch für diese Woche was abmachen. Ich schaffe es aber leider nicht, irgendwie sind wir schon wieder ausgebucht diese Woche (Schwimmkurs, Spielgruppe, Arbeiten, Besuch, etc...). Vielleicht klappt's ja und wir sehen uns beim Treffen.
@Casada
Hoffentlich kehrt bei euch wieder etwas Ruhe ein.
@Zimtstern
Nochmals herzlich willkommen und herzliche Gratulation zu deinem Töchterchen. Dein Name kommt mir irgendwie noch bekannt vor, aber auch ich weiss nicht mehr, was du über dich geschrieben hast. Ja, es ist schwierig, hier in der Region eine Teilzeitstelle zu finden. Ich arbeite auch als Kauffrau. Ich hatte erst in Bern eine 50%- und dann eine 40%-Stelle. Vor ein paar Monaten habe ich nun endlich etwas hier in der Region gefunden und arbeite nun 20%. Wie machst du's dann mit der Kinderbetreuung ab August.
@ergit
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn und willkommen im Club der "Buebe-Mamis"

!
@us
Uns geht's gut. Im Mai hatten wir ja noch eine Woche Ferien und wollten eigentlich ins Tessin fahren. Die Wetterprognosen waren aber so miserabel, dass wir uns am Tag vor der Abreise entschieden haben, nicht zu fahren. Stattdessen waren wir dann am Bodensee. Das Wetter war dann schlussendlich wohl auch nicht viel besser. Trotzdem konnten wir den einen oder anderen Ausflug machen z.B. ins Ravensburger Spieleland und auf den Affenberg. Beides ist sehr zu empfehlen.
Lars freut sich sehr auf den Kindergarten im August. Bin ja gespannt wie das wird, nur noch ein Kind zu Hause zu haben. Nik wird nach den Sommerferien zwei ganze Tage in der Kita sein. So gibt's bei uns auch einige Veränderungen nach den Sommerferien.
Vorher fahren wir aber noch für drei Wochen nach Nord-Holland. Mir ist die weite Reise etwas zuwider. Mein GG hat sich das aber schon lange gewünscht. Wir werden zwei Wochen Ferien auf einer Insel machen und anschliessend noch Freunde in Groningen besuchen.