@crafty: Schön, dass du den Kleinen schon spürst. Bin gespannt wie du es erleben wirst, als zweites Kind auch ein Junge zu haben. Finde, man merkt schon wenn sie so klein sind, dass sie irgendwie wehleidiger sind, als Mädchen

@Kiwi: Wow, genial die Fortschritte von der Kleinen. Hoffe es bleibt so mit dem Schlaf.
@Stritzi: Schön geht es euch zu Dritt alleine so gut. Ich denke es braucht halt ein bisschen Zeit bis man für sich eine neue Organisationsform gefunden hat, dann gehts dann schon. Ich habe vorallem die ersten 2 Wochen, als ich selber körperlich noch nicht so fit war, als sehr anstrengend empfunden. Seit ich wieder fitter bin, find ich es auch nicht mehr so anstrengend. Klar, viel zu tun hab ich natürlich schon, aber das ist ja normal bei zwei so kleinen Kids und ich hab dann halt auch nicht gerade wenig Ansprüche an mich. (selber Schuld). Wie reagiert Dario auf seine Schwester?
@Big_girl: Oh erst 2x gesehen, da gibt es ein grosse Menge an neuen Dingen, die deine Mutter da entdecken und miterleben kann. Deine Maus find ich auch spitze, sie weiss was sie will- das mag ich an Kindern, wenn es auch anstrengend sein kann. Ist deine Kleine wieder gesund? Hi,hi dabei hab ich das Gefühl er ist schon riesig.
@us: Beide sind soweit fit, wobei Valentina heute sehr heiser ist. Kommt vielleicht von der Teilnahme am 1.Maiumzug gestern