Hui, jetzt gebt ihr aber Gas...
@Treffen
Die Besenbeiz sieht zwar sehr gemütlich aus, aber ich wäre auch für das Runway 34. Ist doch noch ein Stück weiter sonst. Ich würde dann lieber etwas länger plaudern als nur im Auto sitzen.
@Nina
Geniess deine Ferien in vollen Zügen. Und die Sonne! (Die hat sich heute wohl schon wieder verabschiedet hier).
@Aussie
Mein Kleiner durfte am Montag in die Schule «schnuppern» gehen. Er hat also ganz stolz seinen neuen Ergobag ausgeführt.

Wir Eltern dürfen dann am Montag-Abend gehen, gibt dann gleich noch eine Info über die Schule etc. Blöd einfach, da es unser Hochzeitstag wäre und wir einfach jedes Jahr irgendetwas haben, was uns hindert, den Hochzeitstag zu feiern.
Schön, dass sich deine Kids so freuen auf Schule und Kiga.
@Shelly
Ja, ist schon eine Heidenbüez mit dem Sitzplatz. Aber ich bin sicher, dass wir uns dann auch sehr daran freuen werden. Wir hatten noch Glück und ein ehemaliger pensionierter Arbeitskollege von GG kam zufällig zwei Tage vor Start vorbei (er lebt auf einem ehemaligen Bauernhof). Er kam dann mit dem Traktor und hat uns die Arbeit wirklich seeeeeeeeehr erleichtert! Auch durften wir den gemieteten Bagger mit seinem Auto abholen (wir haben nämlich keine Anhängerkupplung).
Oh ja, nimm doch das iPad mit, wäre cool. Die Bilder sehen sicher ähnlich aus wie meine.
Ich nehme die DVD gerne mit ans Treffen. Du darfst sie auch ausleihen, musst sie nicht extra bestellen. (ich hatte sie über Amazon)
Oh, tolle Pläne! Ich habe gerade etwas den Hänger, weil ich auch etwas dazuverdienen möchte, damit wir bald wieder nach Australien könnten. Aber wenn ich dann mal einen Teilzeitjob sehe, ist er bestimmt am anderen Ende der Schweiz.

Und ich weiss nicht so recht, was ich anderes machen könnte, wenn nicht auf meinem Beruf.
@Botafogos
Auch du darfst die DVD gerne ausleihen. Jemand kann sie ja am Do mitnehmen und dann weiterschicken.
Oje, hoffentlich sind deine Kids jetzt wieder gesund.
Wow, schon in der Badi. Das machte mich gestern noch nicht an. Habe mich jetzt schon so lange auf schönes Wetter gefreut, und hatte dann gestern fast ein bisschen Mühe mit dem Kreislauf. Abends war ich richtig hässig, in Australien macht mir die Hitze ja auch nicht viel aus. Gut, im Moment habe ich auch noch einen Heuschnupfen-Streifschuss, da habe ich sowieso etwas Mühe mit der Nase und den Augen.
Ich fahre eh durch euer Dorf, aber wenn du in die Dorfmitte kommen könntest, wäre ich natürlich nicht traurig. Obwohl du ja jetzt nicht «ab de Wält» wohnst. Kann dich auch zu Hause aufpicken.
Ist das Wasser in eurer Badi geheizt? Wir haben gerade festgestellt, dass jetzt ja nirgends mehr ein Hallenbad offen hat, wo GG mit Nick etwas für den Schwimmkurs trainieren könnte. In unserer ist es bestimmt einfach noch viiiiiiiiiiiel zu kalt. Wenn er nur friert, macht er nicht mit.
@whoever
Was ist das eigentlich für ein Foto auf deinem Avatar, wenn ich fragen darf? Ist das der See auf Fraser Island? Oder ist es gar nicht in Australien?