Hallo Frauen
so, jetzt mal ein ganz grosses Kompliment den Fleissigen! Tolle Werke sind entstanden!
@ Nesha: Die Seesaw sieht ohne Rüschen auch toll aus und ist für die Badi natürlich genau das Richtige!
@ Nera: Schön ist sie geworden, die Tasche. Bin z.Zt. auch an zwei Werken aus der CD.. Fotos werden dann folgen.
@ Golden: Deine Seesaw ist auch ganz toll geworden, da hat sich der Aufwand gelohnt. Wir erwarten noch viele Werke von Dir
@ Flammi: obwohl zu gross geraten, ist es ein ganz schönes Kleidchen geworden. "Hüsli"-Stoffe gefallen mir persönlich sehr, aber mein GG wehrt sich dagegen, dass ich den Kindern was damit nähe
@ Barbapapa: Eine richtige Bilder-/Werke-Flut! Kompliment, alles super schön (wie immer halt)! Besonders gefällt mir die Joana und die Mützen sowie die gelbe Primavera.
Kann mir vorstellen, dass es zimlich knifflig war, die Hose in 68 zu nähen. Ist dafür sehr schön geworden.
@ Schaf: Super toll geworden der Dino, ich glaube, ich hätte das künstlerische Flair dazu nicht!
@ Pina: Ist cool geworden, das Shirt. Da wird Sohnemann stolz und der Papi neidisch sein!
@ Zuckermäuschen: Also auf dem Bild sehen die Einfassungen gut gelungen aus!
@ Degu: Auch bei Dir, eine richtige Werke-/Bilder-Flut! Und wie schon gesagt wurde, hat Dein Sohn wirklich tolle Shirts ausgesucht, bzw. von dir bekommen! Mir gefallen vor allem die ONION, das Indianershirt und das Shirt mit dem Adler!
@ Mondschrein: Der Stoff von der El Grande ist ja super, der ist beschichtet, gell?
@ Fragen stellen: Finde ich eine gute Idee, vom Phone GROSS schreiben und vom PC
fett (fett hatten wir ja mal abgemacht)
Wünsche Euch kreatives Schaffen.... ich sollte eigentlich jetzt Staub saugen
LG und allen, die schon haben, schöne und Sonnige Ferien
Mädels