@Botafogos
Auch hier noch: Welcome back! Tut mir richtig leid für euch, dass jetzt so ein Sch...wetter ist. Wäre ja auch einfacher zum heimkommen, wenn es hier auch noch schön warm wäre.
Vielen Dank, dass wir eure Reise mitverfolgen durften. Hat richtig Spass gemacht.
@DVD «Australien in 100 Tagen»
Ja, die gehört mir.

Wer möchte sie noch? Aussie, whoever, Botafogos, sonst wer?
@whoever
Wow, jetzt hast du mich aber schnell überholt mit den Fotobüchern!

Super gemacht! Kam seit über zwei Wochen nicht mehr dazu, bei uns läuft alles drunter und drüber.

Dabei würden nur noch die letzten zwei Tage fehlen und dann noch der Feinschliff mit Text und so. Aber das Schildkrötenprojekt kam dazwischen, da hockte ich nur noch im Internet, um etwas über diese Tiere zu erfahren und den Gehegebau etc.
@Shelly
Wir kommen auch immer wieder auf das Thema Wohnwagen...

möchten eigentlich auch schon lange einen, denn wir haben uns kürzlich auch überlegt, dass wir einfach gerne campen. Nicht nur in Australien. Zelten auch nicht mehr so gerne, lieber mit etwas Festem rundherum.

Wir haben aber ein bisschen Angst, dass wir dann immer mit dem Wohnwagen in die Ferien «müssten». Wäre halt schon lässig, am Freitag-Abend loszufahren bis Sonntag-Abend.

Weiss nur nicht so recht, ob das realistisch ist mit unserem riesigen Garten.

Und im Moment liegt so ein Wohnwagen nicht drin.
Wart ihr schon mal an der Camper-Ausstellung in Bern?
http://www.suissecaravansalon.ch/desktopdefault.aspx Wir waren schon mal und ich würde gerne mal wieder hingehen, war total lässig und der Kleine hatte auch Spass.

Dort haben wir schon ganz viel gesehen.
@Christina
Ich würde schon gerne mal mit einem Camper in den USA rumkurven. Aber da würde mich Kalifornien und die Nationalparks mehr reizen. Hatten schon mal eine ganze Reise geplant, mein Mann wäre dann voraus, um eine Sprachschule zu besuchen. Aber da kamen plötzlich so seltsame Forderungen für das Visum (Bankauszüge unserer Eltern, Hallo?!? ist aber schon fast 10 Jahre her), dass wir dann nach Australien sind.