mausi
windeln: ja kein Problem, das letzte pack ist bald aufgebraucht und ich muss wieder kaufen

nix mit schwanger oder so
ferien
wir waren ja anfangs juli in den ersten 2 schulferienwochen und es hatte erstaunlich wenig leute, ich hatte auch mit 3x soviel gerechnet, aber es hatte wirklich wenig und der onkel von meinem mann wohnt in figueres und sie haben uns erzählt, dass die Geschäfte klagen es hat sowenig Touristen und der Umsatz ist enorm tief
wir sind extrem günstig davongekommen, bei hotelplan hätten wir chf 2800 bezahlt, haben dann direkt dem Veranstalter angerufen, eur 2100 minus 20% reservationsrabatt, mussten 30% vorauszahlen, so waren es rund eur 1700, vor ort hat sie uns dann noch mehr rabatt gegeben und schlussendlich haben wir für 2 Wochen Halbpension im Appartement nur eur 1200 bezahlt
sie haben m und r als bebe berechnet, das heisst sie waren gratis
also, wenn du nicht in einem reisebüro buchst und direkt beim Hotel anfragst bist du viel günstiger und vor ort und du kannst die sprache noch, gewinnst du noch mehr

und in Italien und Spanien kannst du immer noch "märte"
von den Touristen war ich auch positiv überrascht, viele Franzosen und Spanier, deutsche und ch und Belgier je eine Hand voll, wenn nicht weniger und holländer keine
ach ja, du weisst ja wie kinderfreundlich sie sind, und ihr habt 2 süsse Mädels, da werden sie eh verhätschelt, nach 1 tag kannten schon alle m und jeden tag
hola m como Estas?
hola niña guapa
porque no Comes
come te esta, gusta este
im Restaurant