Hellöu
@Isabel
Geht's viel besser, sie hatte eine Entzündung im äusseren Ohr, war also nicht so wild, aber war gut, sind wir's zeigen gegangen.
@Schwimmen
Gratuliere! Sind wir also auch noch nicht soweit. Joel kann schwimmen, Isabel hat in den Sommerferien fleissig geübt, hat es aber noch nicht geschafft. Ich denke aber, jetzt dauert's nicht mehr so lange. Sie hat einfach immer noch riesige Schwierigkeiten, den Kopf unter Wasser zu halten, davor graut ihr total.
@fior
So herzig, deine Taucherin!
@Schulstart
Allen, die heute starten, wünsche ich gutes Gelingen!
@Impfen
Muss mich gerade mit der Impffrage herumschlagen, und zwar für mich selber. Der Kanton hat die Weisung rausgegeben, dass alle Schüler und Eltern, welche mit einem Masernerkrankten Kontakt haben, während den folgenden 3 Wochen (!) unter Quarantäne müssen, also nicht zur Schule gehen dürfen, sofern sie keinen Impfnachweis erbringen können.
Nun kann ich mich zwar erinnern, dass ich im Rahmen einer Kampagne in der Oberstufe die MMR bekommen habe, aber leider habe ich keinen Impfausweis, der ist irgendwie untergetaucht. Jetzt hadere ich mit dem Gedanken, mich impfen zu lassen. Starrkrampf/Diphterie/Keuchhusten sollte ich zwar auch wieder mal auffrischen, damit habe ich auch kein Problem, aber nochmals MMR habe ich irgendwie keinen Bock

Jetzt frage ich mich grad, ob ich es schlimm finden soll, wenn ich 3 Wochen lang nicht arbeiten gehen darf...
So, schon wieder Arzt anrufen... Die Impfgeschichte... Und habe ich zwei Fingergelenke, die ständig schmerzen, da scheinen sich schon die ersten Alterserscheinungen bemerkbar zu machen
lg, aryu
Gutmensch - no one likes us, we don't care.