hallo ihr lieben
@trineli
ach ne.... die TR soll doch endlich wegbleiben. kann dich aber gut verstehen. vorallem da ihr beide ja "gesund" seid. ist bei uns ja anders. gg Spermien sind soo schlecht, dass es sehr sehr unwahrscheinlich ist um auf natürlichem weg ss zu werden.
find ich gut geht's du zur Psychologin. reden hilft viel. ist bei mir auch so. aber gell.... ich kann ja gut reden!!! hab ja schon einen Sohn. weis aber noch sehr genau wies war vorher. denke auch deine kollegin hat sich nicht getraut.
ich wünsch es dir soo sehr dass du auch bald ss sein darfst. geniesst die Ferien dann.
@goldguegi
wir können fast gleichzeitig testen.

kann am 31.8 zum BT. hatte am Dienstag den Transfer von 2 Eisbärchen. hab auch ein ziehen im Bauch. wahrscheinlich auch das utro. manchmal denk ich es klappt dieses mal und dann wieder bin ich wenig überzogen. ich drück dir ganz fest die Daumen.
@alle
ist es für euch wirklich ok wenn ich hier noch mitschreibe? vorallem da ihr ja wirklich nun schon länger am üben seid. ich möchte nicht stören und vorallem möchte ich euch nicht traurig machen wenn ihr jedesmal den Ticker von Junior sieht. ihr könnt es ehrlich sagen.
denke aber viel an euch und wünsch es euch sehr, dass ihr auch bald so ein wunder im arm halten könnt.