Hallo zusammen
Habe wider seit langem mal nachgelsen da ich die einten oder anderrn noch kenne aus der zeit in der ich auch bei euch mitgeschrieben habe aber glaube in einem anderen forum. Ich wollte euch nur kurz positive gedanken und viel durchhaltewillen dalassen.
Wir haben 3 jahre auf unsere zwei wunder gewartet haben gekämpft geweint und es hat sich gelohnt, also gebt nicht auf auch wenn es unendlich schwierig und nervenaufreibend ist.
Ich fing genau vor 2 jahren mit den hormone an zuerst lange mit serophene hatte sogar noch einen arztwechsel, im juli eine zyste und im august 12 eine gebärmutterspiegelung und eileiterspühlung op alles war i.o und von da an wusste ich gut ich habe viel gemacht es muss wohl nicht sein und ich habe mich wirklich innerlich davon entfernt dem drang umbedingt schwanger zu werden. Alle haben mir immer gesagt wenn du so angespannt bist und es umbedingt willst es klappt nicht und ich dachte immer ja wie soll ich mich entspannen wenn der wunsch so gross ist? Ich kann euch sagen es ist das A und O. ich hatte dann 8 wochen pause nach dieser Op und ich sagte zu meinem Mann "für mi isches guet so wies isch mir hend 1 gsunds chind es muess eifach nit sie ig höre uf" mein mann meinte aber ich soll die 4 zyklen mit.gonal f noch durchziehen das es die kk bezahlt und dann kann ich es weglassen.. ok ich habe angefangen zu spritzen aber dachte mir nichts dabei bin am 10zt zum arzt er meinte naja ein eili ist da und gms sei bei 9mm ich habe aber eine verzögerte follikelreifung und das wird wohl nichts soll aber am samstag um 9 ungefähr gv haben und dann ab sonntag 2 wochen utro. Ich und mein mann hatten an diesem samstag abend streit wie noch nie und ich war wütend weil wir die chance entgehen liessen jedoch in der nacht irgendwann haben wir uns versöhnt und hatten wider einmql gv ohne drang und daran zu denken ss zu werden wir hatten die ungünstigsten stellungen ich war kurz danach gleich auf der toilette bin nicht liegen gebliben nichts. Am sonntag hatte ich dann zimlich ein stechen im ul als ich aufstand hmmm oke.. wir waren dann noch im alpamare mit.unserer grossen

dann eine woche später hatte ich zimlich fiese schmerzen im ul wie als wenn die periode sehr stark ist und dachte immer jetzt fängts wohl bald an zu bluten nix war dann hatte ich leichte schmierblutungen am freitag bis sonntag musste ich utro nehmen am sonntag war ich heilfroh kpnnte ich das utro absetzen machte aber einen test zur sicherheit und der war positiv was? Ich machte gleich noxh einen wider positiv dachte ich ja die sind kaputt

am montag hokte ich mir den clearblue und wider fett positiv.. ja und da haben sich unsere zwillinge auf den weg gemacht.. genau zwillinge obwohl nur 1 folli beim us gesehen wurde

jetzt am 6.6 sind unsere zwillinge mia jolyn und noah andres auf die welt gekommen und bereichern unser leben...
Hoffe diese Geschichte macht euch Mut...
Ich denke fest an euch und gebt nicht auf..
LIEBE grüsse jessy