ja wir haben uns entschieden nochmals von vorne anzufangen. im Januar 14 möchten wir ein Gespräch. und dann probieren wir nochmals eine ICSI. diese Woche war ich Routinemässig in der Allergologie. Der Arzt dort meinte solange wir noch nicht mit dem KIWU abgeschlossen haben werden wir keine Weiteren Untersuchungen betreff der Allergie machen. weil das im ss zustand nicht so ideal sei.
wenns also nicht klappen würde im neuen jahr mit ss werden.... muss ich dann sicher mal noch meine Knochen kontrollieren lassen. vorallem aufs alter hin (werde ja auch nicht jünger

@alle
gestern hab ich meine Kollegin getroffen, mit ihr war ich im gleichen Zimmer als unsere Goldschätze geboren wurden. genau am gleichen Tag. wir treffen uns regelmässig. ist immer uuuu lässig.
nun hat sie mir gestern gesagt, dass sie wieder ss sei. ach ich freu mich ja wirklich sehr sehr fest für sie. aber seit gestern abend bin ich wieder mega traurig.... weil wir fast gleich weit wären..... es hat mich grad wieder erwischt... warum nur musste ich krümel verlieren??

liebe grüsse