@ergit
Werden uns für diesen Winter ein Markisenvorzelt dazu kaufen

Unsere Markise ist auf dem Dach montiert (Fiamma Omnistor 6900, Länge 5m). Freuen uns dann schon, draussen "an der Wärme" sitzen zu können
Haben schon einigen zugeschaut, wie sies aufgebaut haben und das ging Ruckzuck.
Cornwall und Wales ist noch eines unserer grossen Ziele! Es muss wunderbar dort sein! Für nächstes Jahr wirds aber wirklich das Hausboot sein. Evt. werden wir 2015 nach England reisen

Freu mich schon auf deinen Bericht!!!
@Bruhindli
Oje

Aber 8 Tage ist ja noch besser als gar nichts, gell

Wolltet ihr nicht weiterziehen, der Sonne nach?!?
@Rine
Danke für die 2 tollen Tage/Abende im ep! War einmal mehr sehr amüsant
@Minchen
VW Busse find ich mega toll!!! Für uns wärs nichts... wir sind 8 Personen
Für November müsst ihr wohl ziemlich weit fahren! Evt. Sizilien!?! Da sollte es noch (für unsere Verhältnisse) genug warm sein. Oder halt Richtung Malaga/Spanien... aber eben, da seit ihr doch einen Moment unterwegs. Für Sizilien könntet ihr die Fähre nehmen.
@vik
Wohin ziehts euch nächstes Jahr? Habt ihr schon Pläne?
@Cannobia
Wo bist du??? Schon lange nichts mehr gelesen! Habt ihr euren WW nun gewechselt?
@wir
Sind seit SA zurück. Eine Woche ep

Es war super!!! Nette Leute, lustige Gespräche, ein wunderbarer Grillabend,... Mein Mann wurde in den Ferien grad noch 40. und bekam von einem Freund und seiner Frau eine Hot Stone Massage an seinem Geburi geschenkt und 4 Tage später durfte er noch zur Rückenmassage. Er konnte sich also super entspannen

Ich liess es mir also auch nicht weniger gut gehen, zwar nicht mit Massagen, aber einfach mit gemütlichem Kaffee oder Radler trinken
Nun ist unsere Jahreskarte abgelaufen und wird dann im Winter wieder gelöst. Unsere Kinder haben immer noch nicht genug