Hallo miteinander
ich komme auch wiedermal dazu zu schreiben. ich hatte soviel termine und sonstiges abgemacht, dass ich kaum zeit fand an den PC zu gehen..
sorry
@Sprache: Also gut bleiben wir bei Hochdeutsch...
@Bienchen: ach cool das hört sich doch toll an.. das hat nicht jeder einen flexiblen Arbeitgeber.. ich denke manchmal fällt ihnen der Übergang schwer aber wenns mal so ist dann haben sie sich auch daran gewöhnt.. mit einem Kind muss man manchmal auch flexibel sein können.. ich finde es toll wenn es noch solche Arbeitgeber gibt..
ouh verdammt.. ich habe auch keinen tipp.. meiner hat die letzten Nächte auch schlechter geschlafen (Vollmond und Zahn gleichzeitig..

) aber abgesehen davon schläft er immer gleich schnell ein.. er hat nur das problem, dass er nicht selber einschlafen kann man muss ihn immer begleiten. was gegen 1 uhr morgens dann doch auch anspruchsvoll (also für unsere Verhältnisse) ist da er dann gerne sicher eine stunde wach sein kann..
Hehee bienchen... ich hatte dieses Gefühl auch dauernd und habe mir immer dann gesagt, evtl bilde ich mir das auch nur ein... ich habe das gefühl schon sehr schnell nach dem ES gehabt.. beim ersten mal hatte ich das nicht, da mein FA zu diesem Zeitpunkt meinte ich hätte keinen ES.. aber Tada dieser nichtES ist heute knapp 14 Monate alt..

wann hast du denn NMT?
@ES: jo bei mir tut der recht weh.. ich hatte ein paar zyklen ohne so einen "schmerz" und auf einmal hat es begonnen.. richtig komisch..
@Zähne: meiner hat meistens wenn er zähne bekommt gleich ein paar miteinander.. beim ersten mal hat er die unteren zwei gekriegt und die Eckzähne oben gleichzeitig
und jetzt hat er 2 Backenzähne und die Schaufeln oben gekriegt.. darum hat er auch bei diesem mal noch mehr mühe.. beim 1. Mal haben wir es kaum bemerkt, dass welche kommen
@Mai2012: schön bist du bei uns.. wow ja deine SS hört sich nicht so toll an.. zum Glück ist ja jede SS anderst, dass lässt hoffen...
ja das hört sich noch nach viel arbeit an.. nachts arbeiten und morgens wieder voll parat für die Kleine zu sein.. ich weiss ja auch wie das ist.. wenn sie Wach sind dann gehts ab...
@Sanja: ich hatte gestern NMT... hehe.. mehr dann bei @me.... ich konnte meinen noch nicht fragen, wollte das beim nächsten Termin fragen... aber es beruhigt mich, dass das normal sein kann..
Geht mir gleich mit dem nicht mehr so starkem Wunsch.. ich hatte schon einen sehr grossen wunsch für ein 2. (sonst würden wir ja nicht anfangen) aber auch mir war es ziemlich egal.. hat sich jetzt ja sowieso erledigt..
Schade hat deine TR eingesetzt, aber du warst ja nicht so traurig darüber was ja klar ist.. ich wäre auch nicht traurig gewesen...
@Altersunterschied: ich wollte auch immer so ca. 2 Jahre.. finde das optimal dann ist das erste schon gut selbständig.. in gewissen dingen..
@Kinderautositz: wir werden auch bald für unseren einen neuen kaufen. wir haben den alten von meiner Schwägerin bekommen, da er aber schon recht alt ist (6 Jahre) sollten wir ihn bald austauschen.. wir wissen auch schon welchen, jetzt nur noch kaufen
@Golden: auch dir Herzlich willkommen und schön das du bei uns bist.. wow du hast ja schnell lust wieder ss zu sein..

ich war froh und geniesste mal die zeit mit meinem kleinen bei mir hat es was gedauert bis ich wieder lust bekam.. ich finde es toll und jeder soll doch selber wissen wann er wieder anfangen will.. es muss für euch stimmen...
aaaalllssssoooo nun zu mir...
@Me: wie ihr zum teil evtl schon gelesen habt oder herausgehört habt hat es bei uns schon gefruchtet... wahnsinn ich kann es noch kaum glauben.. ich hatte schon lange das Gefühl, dass es geklappt hat aber mir immer eingeredet, dass ich das sicher nur einfach mir einbilde, aber nein ich habe es wirklich gefühlt..
ich bin SS.. wow nach einem Monat.. wie ist das möglich (klar Bienchen und Blümchen schon klar ich kenne diese Sache und weiss wies funktioniert) trotzdem bin ich völlig platt.. vielleicht weil ich so entspannt war und es wirklich mir nicht drauf an kam?? keine Ahnung.. ich bin noch völlig überwältigt und Glücklich...
ich habe seit Freitag Brüstespannen (hatte ich nach der Geburt nicht mehr am Ende des Zyklus) und bin Müder aber noch nicht so schlimm wie beim ersten Mal, kann ja noch kommen.. Ein ziehen im UL kann ich gut fühlen und schwindelig ist es mri immer wieder.. ansonsten geht es mir gut.. ich habe bereits knäckebrot vorgesorgt..

hat mir bei der ersten SS sehr gut geholfen als mir übel war.. bis jetzt ist alles so wie beim ersten mal mit anderen Worten nur noch schwächer... ich bin gespannt wies weitergeht.. ah ja ne SS-Hose kann ich auch schon kaufen (habe nur 2 gehabt vorher und 1 davon ist kaputt gegangen, da ich sie viel gewaschen und getragen habe) da meine jetzige schon recht spannt.. und es ist unbequem..
@1. Seite: ich füge noch hinzu: Frauenarzttermine für Kontrollen
habt ihr sonst noch wünsche? Informationen die ihr gerne auf der 1. Seite wollt?