BEO-Gackerhühner zum 18.!!!
-
- Junior Member
Re: BEO-Gackerhühner zum 18.!!!
Hallo zusammen!
Ist bei euch noch Platz für eine weitere Schreiberin? Ich bin 31gi, am rechten Thunerseeufer zuhause und habe eine Tochter die in 8 Tagen jährig wird.
Würd mich über Kontakte in der Umgebung freuen.
Liebe Grüsse
Jojo
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Ist bei euch noch Platz für eine weitere Schreiberin? Ich bin 31gi, am rechten Thunerseeufer zuhause und habe eine Tochter die in 8 Tagen jährig wird.
Würd mich über Kontakte in der Umgebung freuen.
Liebe Grüsse
Jojo
Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
Hi JoJo
Willkommen! Mein älterer Sohn ist 3 und mein Kleiner grad 4 Monate alt geworden
Willkommen! Mein älterer Sohn ist 3 und mein Kleiner grad 4 Monate alt geworden

- zimtstern85
- Junior Member
Willkommen Jojo / ich bin 28 und habe eine Tochter. Sie wird im Januar 1 Jahr alt. Wir wohnen in der Nähe vom Schadau.
@all / wie geht es euch?
@all / wie geht es euch?
2 Stärnli im Härze und sit im Januar 2013 d'Little Miss Sunshine ar Hand.
-
- Newbie
Hoi zämä,
Ganz schön ruhig hier
@jojo
herzlich willkommen bei uns!
ich wohne auch am rechten Thunerseeufer und habe 2 Töchter (3 und 5 Jahre alt)
@casada
gratuliere zum trocken werden, es erleichtert den Alltag gell?
super klappt es nun auch mit dem Kinderparadies, auch dies erleichtert einem das Leben
@ergit
welcome back, schön konntet ihr eure Ferien geniessen!!!
@me
wir waren zwar abgesehen von ein paar Tagen im Wallis nicht gross weg, haben aber ein paar schöne Tagesausflüge unternommen (Gurten, Ballenberg, Seeteufel, Wandern am Stockhorn, Hallenbad) und so sind die Ferien im Nu verflogen
Vielleicht klappt es im Herbst mal mit einem Treffen???
Liebe Grüsse
Mausi79
Ganz schön ruhig hier

@jojo
herzlich willkommen bei uns!
ich wohne auch am rechten Thunerseeufer und habe 2 Töchter (3 und 5 Jahre alt)
@casada
gratuliere zum trocken werden, es erleichtert den Alltag gell?
super klappt es nun auch mit dem Kinderparadies, auch dies erleichtert einem das Leben

@ergit
welcome back, schön konntet ihr eure Ferien geniessen!!!
@me
wir waren zwar abgesehen von ein paar Tagen im Wallis nicht gross weg, haben aber ein paar schöne Tagesausflüge unternommen (Gurten, Ballenberg, Seeteufel, Wandern am Stockhorn, Hallenbad) und so sind die Ferien im Nu verflogen

Vielleicht klappt es im Herbst mal mit einem Treffen???
Liebe Grüsse
Mausi79
Mami von 2 Girls Jg. 2008 + 2010 

- linebine
- Inaktiv
Hallo an alle ja uns gibt es auch noch!
@die neuen
Herzliches Willkommen auch von mir, bin 29 und wir haben zwei Töchter (5 & 3)
@casada
Ja das Buch habe ich noch von dir, wollen wir mal im Migi-Kaffi abmachen? einfach erst in 2-3 Wochen (oder brauchst du es schon früher? bei uns sind die Spitzenblattern eingezogen! ich freue mich schon Maeva auch endlich im Kinderparadies abzugeben!
Einen Lieben Gruss da lass
@die neuen
Herzliches Willkommen auch von mir, bin 29 und wir haben zwei Töchter (5 & 3)
@casada
Ja das Buch habe ich noch von dir, wollen wir mal im Migi-Kaffi abmachen? einfach erst in 2-3 Wochen (oder brauchst du es schon früher? bei uns sind die Spitzenblattern eingezogen! ich freue mich schon Maeva auch endlich im Kinderparadies abzugeben!
Einen Lieben Gruss da lass
-
- Junior Member
Hallo zusammen und danke fürs Willkommen heissen!
@ergit: Jö, demfall noch fast ein Babylein
Die Zeit vergeht ja echt schnell so am Anfang.
@Zimtstern: Da haben unsere zwei ja ein ähnliches Alter
Findest du auch die Zeit vergeht so schnell am Anfang? Meine wird am Donnerstag Jährig, frag mich wo das Jahr hin ist... Denk gerade viel zurück was vor einem Jahr noch so alles war.
Grüsschen
@ergit: Jö, demfall noch fast ein Babylein

@Zimtstern: Da haben unsere zwei ja ein ähnliches Alter

Grüsschen
jojo
willkommen auch von mir, bin 33, habe 2 buben 7 und 5 und und eine kleinen zicke 3
und wohnen in Thun
mausi
ja , das erleichtert das leben enorm, so ohne windeln, gut ich habe schon mal bschisse im September und die kleine trotzdem im Paradies abgegeben
zum glück haben sie noch keine ausweiskontrolle
linebine
ja gerne, brauche es noch nicht dringend, geht in 2-3 Wochen, hatten die wilden blatern leider noch nicht, hoffe schon sooo lange drauf, obwohl es für die kiddies eine plage ist
gute Besserung!!
liebe grüsse an alle
willkommen auch von mir, bin 33, habe 2 buben 7 und 5 und und eine kleinen zicke 3

mausi
ja , das erleichtert das leben enorm, so ohne windeln, gut ich habe schon mal bschisse im September und die kleine trotzdem im Paradies abgegeben

linebine
ja gerne, brauche es noch nicht dringend, geht in 2-3 Wochen, hatten die wilden blatern leider noch nicht, hoffe schon sooo lange drauf, obwohl es für die kiddies eine plage ist
gute Besserung!!
liebe grüsse an alle
Amor 06.2006
Amorcito 04.2008
Amorina 10.2010
Amorcito 04.2008
Amorina 10.2010
- alex03
- Newbie
Hallo Zäme
Ich war immer wieder eine stille Mitleserin, dürfte ich bei euch auch mitschreiben?
Ich war immer wieder eine stille Mitleserin, dürfte ich bei euch auch mitschreiben?
Lesemaus 2003
Wirbelwind 2005
Wirbelwind 2005
- zimtstern85
- Junior Member
@jojo/ alles gute deiner Kleinen zu ihrem ersten Geburtstag. Hast den Kuchen gebacken?
Sag's nicht, die Zeit rennt wirklich. Ich kann mich noch so gut an letzten Herbst erinnern. Es kommt mir vor es wäre gestern gewesen. Und nun sitzt da schon so ein kleines Persönli am Tisch.
@alex/ herzlich Willkommen.
@us/ bei uns ist nun so richtig Alltag eingekehrt. Seit ich an zwei Tagen arbeite fliegt die Zeit nur so davon. Leider schläft unser Äffchen im Moment sehr schlecht. Also wenn ihr mal jemanden mit Augenringen seht, das wäre dann ich.
Wünsche euch einen schönen Tag.
Sag's nicht, die Zeit rennt wirklich. Ich kann mich noch so gut an letzten Herbst erinnern. Es kommt mir vor es wäre gestern gewesen. Und nun sitzt da schon so ein kleines Persönli am Tisch.
@alex/ herzlich Willkommen.
@us/ bei uns ist nun so richtig Alltag eingekehrt. Seit ich an zwei Tagen arbeite fliegt die Zeit nur so davon. Leider schläft unser Äffchen im Moment sehr schlecht. Also wenn ihr mal jemanden mit Augenringen seht, das wäre dann ich.
Wünsche euch einen schönen Tag.
2 Stärnli im Härze und sit im Januar 2013 d'Little Miss Sunshine ar Hand.
@holub nein ich habe zum Glück noch Urlaub bis im Januar. Ich meinte weil mein Mann dann auch wieder voll arbeiten geht. Zwei Wochen Ferien haben wir uns schon sehr lange nicht mehr gegönnt und es war so erholsam.
@jojo ja da hast du recht. Die Zeit vergeht tatsächlich wie im Flug
@alex willkommen
@zimtstern hoffentlich bald wieder ruhigere Nächte!
@jojo ja da hast du recht. Die Zeit vergeht tatsächlich wie im Flug
@alex willkommen
@zimtstern hoffentlich bald wieder ruhigere Nächte!
- alex03
- Newbie
Vielen Dank für's Willkommen sein.
Nun läuft einiges.
Heute feiert meine kleine schon ihren 8. Geburtstag. (Wo ist die Zeit blos hin
)
Am Samstag gehen wir nach Bern und feiern noch mit Eltern, Gotte und Götti und zeitgleich auch den Geburtstag von der Cousine (5Jahre).
Toll das es nun auch wieder etwas wärmer wird, der Schnee ist wieder weg. Möchten doch noch ein paar schöne Herbsttage haben vor dem langen Winter.
Grüsse an alle
Nun läuft einiges.
Heute feiert meine kleine schon ihren 8. Geburtstag. (Wo ist die Zeit blos hin

Am Samstag gehen wir nach Bern und feiern noch mit Eltern, Gotte und Götti und zeitgleich auch den Geburtstag von der Cousine (5Jahre).
Toll das es nun auch wieder etwas wärmer wird, der Schnee ist wieder weg. Möchten doch noch ein paar schöne Herbsttage haben vor dem langen Winter.
Grüsse an alle
Lesemaus 2003
Wirbelwind 2005
Wirbelwind 2005
- alex03
- Newbie
Die Feierei letztes Wochenende war sehr schön.
Jetzt geniessen wir noch etwas das schöne Herbstwetter und im Garten müssen noch die restlichen Kartoffeln aus dem Boden.
Ich bin auch schon gespannt, wann der Schnee dieses Jahr wohl kommt. So richtig ist das Wetter ja nicht mehr im Rhythmus.
Sonnige Grüessli an alle
alex03
Jetzt geniessen wir noch etwas das schöne Herbstwetter und im Garten müssen noch die restlichen Kartoffeln aus dem Boden.
Ich bin auch schon gespannt, wann der Schnee dieses Jahr wohl kommt. So richtig ist das Wetter ja nicht mehr im Rhythmus.
Sonnige Grüessli an alle
alex03
Lesemaus 2003
Wirbelwind 2005
Wirbelwind 2005
-
- Newbie
Hoi zämä,
So der Herbst ist endgültig da und somit wieder Zeit für den Räbeliechtliumzug
Falls jemand Lust hat bei uns findet er am Freitag 8. November statt.
Anmeldung und Rüben bestellen kann man hier:
http://www.frauenverein-ohh.ch/559/Anlä ... umzug.html
Liebe Grüsse und Happy Halloween
Mausi79
So der Herbst ist endgültig da und somit wieder Zeit für den Räbeliechtliumzug

Falls jemand Lust hat bei uns findet er am Freitag 8. November statt.
Anmeldung und Rüben bestellen kann man hier:
http://www.frauenverein-ohh.ch/559/Anlä ... umzug.html
Liebe Grüsse und Happy Halloween
Mausi79
Mami von 2 Girls Jg. 2008 + 2010 

-
- Junior Member
Hallo zusammen!
Danke allen nochmals fürs Willkommen heissen.
Bei uns war grad einiges los in letzter Zeit... Aber so solls sein, sonst wirds ja noch langweilig
@Zimtstern: ja, hab einen Kuchen gebacken und er schein geschmeckt zu haben
Auch sonst durften wir einen tollen Geburi feiern.
Ich hoffe eure Nächte werden bald wieder besser.
@Alex: Happy Birthday! Hoffe ihr habt auch schön gefeiert?
@Mausi: Ich glaube unsere ist noch grad etwas zu klein um an einen Umzug zu gehen (läuft auch noch nicht selbst), ansonsten wärs aber wirklich was gewesen, ist ja quasi ums Eck von uns (Wohne in der Gemeinde Sigriswil)
Seit alle lieb Gegrüsst
Danke allen nochmals fürs Willkommen heissen.
Bei uns war grad einiges los in letzter Zeit... Aber so solls sein, sonst wirds ja noch langweilig

@Zimtstern: ja, hab einen Kuchen gebacken und er schein geschmeckt zu haben

Ich hoffe eure Nächte werden bald wieder besser.
@Alex: Happy Birthday! Hoffe ihr habt auch schön gefeiert?
@Mausi: Ich glaube unsere ist noch grad etwas zu klein um an einen Umzug zu gehen (läuft auch noch nicht selbst), ansonsten wärs aber wirklich was gewesen, ist ja quasi ums Eck von uns (Wohne in der Gemeinde Sigriswil)
Seit alle lieb Gegrüsst
hallöchen zäme!
@alle neuen - ein herzliches Hallo auch von mir!
@us - bei uns läuft wie immer viel...aber ja, will nicht jammern, es sind alle gesund und munter. Ich bin jetzt dann froh wenn Weekend ist und GG da - im Moment treibens die Kinder wieder bunt und es braucht einige Nerven
. Ansonsten sind wir schon wieder am terminieren für all die Weihnachtsfeste und schon bald muss man ja wieder ans basteln mit den Kinder denken. Ich finde immer das Basteln selber macht so Spass, aber das "füreschrisse" und versorgen --- whäk ---
.
ich wünsch euch einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!
liebs Grüessli da lass...
@alle neuen - ein herzliches Hallo auch von mir!
@us - bei uns läuft wie immer viel...aber ja, will nicht jammern, es sind alle gesund und munter. Ich bin jetzt dann froh wenn Weekend ist und GG da - im Moment treibens die Kinder wieder bunt und es braucht einige Nerven

ich wünsch euch einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende!
liebs Grüessli da lass...

- alex03
- Newbie
Ja ja die Basteleien.
Ihr werdet lachen; dies habe ich mit den Mädels schon gemacht.
Tellerunterlagen oder Tischsets. Habe verschiedene Fotos ausgedruckt, die Mädels haben sie zugeschnitten und auf ein grosses (A3) Papier geklebt und dann noch verziert mit Kleberli oder etwas dazu gemalt. Danach haben wir dies Laminiert.
Dazu machen wir dann etwas später noch Praliné.
Ihr werdet lachen; dies habe ich mit den Mädels schon gemacht.
Tellerunterlagen oder Tischsets. Habe verschiedene Fotos ausgedruckt, die Mädels haben sie zugeschnitten und auf ein grosses (A3) Papier geklebt und dann noch verziert mit Kleberli oder etwas dazu gemalt. Danach haben wir dies Laminiert.
Dazu machen wir dann etwas später noch Praliné.
Lesemaus 2003
Wirbelwind 2005
Wirbelwind 2005
- alex03
- Newbie
Hallo Zäme
Es ist wieder ruhiger geworden hier im Forum.
Gestern hatte unsere Grosse von der Musikschule aus ein Klavierkonzert. Es war sehr schön.
Ich höre auch immer gerne ihr beim Üben zu.
Jetzt schneit es bei uns
Wünsche allen einen schönen Sonntag und dann eine gute Woche.
Es ist wieder ruhiger geworden hier im Forum.
Gestern hatte unsere Grosse von der Musikschule aus ein Klavierkonzert. Es war sehr schön.
Ich höre auch immer gerne ihr beim Üben zu.
Jetzt schneit es bei uns

Wünsche allen einen schönen Sonntag und dann eine gute Woche.
Lesemaus 2003
Wirbelwind 2005
Wirbelwind 2005
- Niti
- Newbie
Ich lasse euch allen wieder einmal einen lieben Gruss da!
Hat glaub ich auch Neuzugänge: Herzliches Willkommen auch noch von mir!!
Bin im Moment immer noch ziemlich eingespannt. GG ist diese Woche immer noch zu Hause und ab nächster Woche darf er versuchen wieder 50% zu arbeiten! Bitte Daumen drücken, dass das hinhaut!!!!!!
Kids sind im Wechseltakt auch noch krank, wir hätten also auch noch MOE und Bindehautentzündung und Husten und Schnupfen im Angebot. Von den Trötzeleien ganz zu schweigen.
Naja, dafür ist Mädel doch schon fertig mit den Weihnachtsgeschenken. Sohnemann hat noch nicht mal angefangen, liegt da aber eher am Mami die im Moment einfach noch keine Lust hat.
Liebe Grüsse euch allen.
Hat glaub ich auch Neuzugänge: Herzliches Willkommen auch noch von mir!!
Bin im Moment immer noch ziemlich eingespannt. GG ist diese Woche immer noch zu Hause und ab nächster Woche darf er versuchen wieder 50% zu arbeiten! Bitte Daumen drücken, dass das hinhaut!!!!!!
Kids sind im Wechseltakt auch noch krank, wir hätten also auch noch MOE und Bindehautentzündung und Husten und Schnupfen im Angebot. Von den Trötzeleien ganz zu schweigen.

Naja, dafür ist Mädel doch schon fertig mit den Weihnachtsgeschenken. Sohnemann hat noch nicht mal angefangen, liegt da aber eher am Mami die im Moment einfach noch keine Lust hat.

Liebe Grüsse euch allen.
-
- Junior Member
Hallo zusammen!
Melde mich auch mal wieder!
Irgendwie ist es hier derzeit (wie in vielen Foren hab ich das Gefühl) ziemlich ruhig. Seit ihr alle schon in den Weihnachtsvorbereitungen? Ich habe gestern einen Teil meiner Herbstdeko weggeräumt und das ganze langsam etwas Winterlich (nicht Weihnächtlich!!) gestaltet. Jetzt wo der Schnee in der Nähe ist, wars mir irgendwie danach.
@Niti: Wünsche euch gute Besserung und das die Viren bald alle wieder verflogen sind!
@Weihnachtsbastelei: Ich glaub meine kleine ist noch ein bisschen zu klein dafür, also werd ich das noch machen. Mich hat die Idee von Fotos in Spühlflaschen/Seifen ziemlich begeistert und diese will ich umsetzten. Will am Freitag dann mal dafür einkaufen gehen. Zudem stehen noch Geburi von Grossi, Götti und Gotti in unmittelbarer nähe, da will ich Bilderrahmen kaufen und diese mit Fuss-/Handabdrücken der kleinen verzieren. Denke das gefällt den meisten dann hoffentlich und gerade das Spühlmittel ist ja ein Gebrauchsgegenstand. Finde ich noch gut, hab selbst auch nicht gerne so aufstellsachen.
So, seit alle lieb gegrüsst und auf bald
Irgendwie ist es hier derzeit (wie in vielen Foren hab ich das Gefühl) ziemlich ruhig. Seit ihr alle schon in den Weihnachtsvorbereitungen? Ich habe gestern einen Teil meiner Herbstdeko weggeräumt und das ganze langsam etwas Winterlich (nicht Weihnächtlich!!) gestaltet. Jetzt wo der Schnee in der Nähe ist, wars mir irgendwie danach.
@Niti: Wünsche euch gute Besserung und das die Viren bald alle wieder verflogen sind!
@Weihnachtsbastelei: Ich glaub meine kleine ist noch ein bisschen zu klein dafür, also werd ich das noch machen. Mich hat die Idee von Fotos in Spühlflaschen/Seifen ziemlich begeistert und diese will ich umsetzten. Will am Freitag dann mal dafür einkaufen gehen. Zudem stehen noch Geburi von Grossi, Götti und Gotti in unmittelbarer nähe, da will ich Bilderrahmen kaufen und diese mit Fuss-/Handabdrücken der kleinen verzieren. Denke das gefällt den meisten dann hoffentlich und gerade das Spühlmittel ist ja ein Gebrauchsgegenstand. Finde ich noch gut, hab selbst auch nicht gerne so aufstellsachen.
-
- Junior Member
Hallo zusammen!