@Miriam
Habe dir auch noch eine Beige Stickers geschickt. Habe nicht extra nachgemessen wg. 2cm , sollte aber hoffentlich nicht dicker sein (hab's auf 2 "Bigeli" aufgeteilt). Wir haben inzwischen schon wieder einige - wenn du noch brauchst, gib' doch mal die Nr. durch, dann kann ich nachsehen..
@Postbriefe allgemein
Habe vor Kurzem eine der Geburtstagseinladungen von S. per A-Post verschickt. Von Murten nach Meyriez. Der Brief war wohl auch knapp dicker als 2cm (Einladung mit Lolli gebastelt) und brauchte also ca. eine Woche, ist dann aber doch noch angekommen Der kam wohl seiner Dicke wegen in die manuelle Sortierung.. Wollte schon nachbasteln und die Einladung persönlich vorbeibringen
@miriam: Sammle immer noch für die Gläser -. Mir fehlen aber nicht mehr allzuviele So knapp 10 Stk noch
@Coisli: Welche Minis fehlen dir noch? Sollte eigentlich so ziemlich alle haben und Kleberlis hab ich grad gecheckt, sollten eigentlich auch da sein.
@coop Disney Kleber: Hab ein paar wenige. Wen also eine spezielle Nummer fehlt, einfach melden.
@monika: Wir waren am Sa shoppen und So/Mo im Park. Waren mit dem Gotti der Kleinen und ihrem heissgeliebten Onkel Sowie einer Kollegin mit Kind.
@Kürbisschnitzen: Habs gestern Abend mit Junior gemacht. Die Hitze hielt sich aber trotz Sonnenschein in Grenzen. Enomis: Wie steckst du die Kerze rein? Durch den Mund? So vom Bild her würd ich sagen, dass du den Deckel nich abgeschnitten hast? Würd mich interessieren
@Coisli: Hab alle Minis und den Kleber der Frites für dich. Soll ich sie dir schicken, oder hättest du mal Zeit für einen Kafi? Frag mich grad ob die Spätzli und Frites den Brieftransport überstehen? Wohnen ja recht nah beieinander
@ enomis: Auf dem Foto hab ich eben den Deckel nicht gesehen. Hab mich schon gefragt wie du das gemacht hast
des weiteren habe ich noch gaaanz viele jungskleider und schuhe - alles sehr gut erhalten - in verschiedenen grössen bis 116/122 resp. 31 zu verkaufen.
Dann wirds wohl ein Dienstag. Arbeite am Montag Wäre bei mir ok? Junior hat am Nami Kiga und kommt mit dem Bus heim. Wann passts dir? habe in nächster Zeit am Di nichts geplant.
@Meieli
Hab alles Fehlende von einer Kollegin bekommen Sie hat für uns gesammelt - und prompt diejenigen bekommen, die wir noch nicht hatten Aber trotzdem herzlichen Dank Dir! Vielleicht können wir uns ja doch mal an einem Dienstag Nachmittag treffen? Die nächsten drei Wochen wird allerdings etwas schwierig, da ich nochmals unters Messer muss aber ich noch nicht weiss, wann dies wirklich sein wird. So kann ich schlecht einen Termin vereinbaren...