hmm also eigentlich war ich immer der Meinung, dass sie als Traumpaar gelten. Aber seit/nach der Dreiergeschichte habe ich gehofft, dass John Pia endgültig absägt, finde sie sehr mühsam und egoistisch!!! Im echten Leben würde ich der kaum noch eine Chance geben
Finde es im moment wieder sooooo spannend. Bin gespannt, was emily machen wird wegen kate... Unterste schublade find ich aber zac! Und vor allem sein vater! So eine falsche ratte!!!
Bauchzwerg, ja so ein verhalten vom vater von zav find ich schlimm. Klar möcht niemand sein kind hinter gitter bringen aber ehm sowas geht doch gar nicht :O
Find das gezicke und gezanke von ayla und emely sau doof. Ayla nervt sowieso seit sie kate hat...
Am Besten war ja der Satz: "Vince hat ja nicht soviel zu verlierrn wie Du!" Ähm, Zukunft ist Zukunft, egal ob man Kohle hat oder nicht! Und da reicht es wohl nicht, dass Herr Klingenthal ihn finanziell unterstützt, wenn er rauskommt....
Mein I-phone scherzt manchmal mit der Rechtschreibung;-)
Die Grosse, 2008 Der Mittlere, 2011 Die Kleine, 2015
ja hab ich auch gelesen entweder geht er mit Pia weg oder er stirbt .. ( ist ja schon lang iemand mehr gestorben )
HAbt ihr auch gelesen das von Jörn Schlönvoigt er hat wieder eine neue Freundin , natürlich hat sie auch bei GZSZ mitgespielt aber kann mich nicht errinnern wer sie war ??
Fabiola Syra Feiser ??
Hoffe das Zac auch noch dran kommt
Ayla und elely sind beides riesen Zicken .... bin gespannt wies ausgeht .
ja es war wirklich eine der besten rollen. anfangs ging er mir sowas von auf den keks aber jetzt mag ich ihn richtig gut. vor allem, finde ich ihn auch noch attraktiv.
was für eine rolle hatte Fabiola Syra Feiser den?? ich finde im nezt kein bild von ihr...