Ich muss grad so lachen über teils genial-lustige Antworten...

Aber jetzt mehr dazu
sati
Würd mich auch noch reizen, im EP zu übernachten mit unserem Bössli

Heute zahlt man ja fürs Campen oftmals mehr als fürs Hotelzimmer. Ist halt schön, wenn man sein 'Eigenes' unterm Füdli hat.
Merci für die Ausführung
viktualia
Ich glaube, dann ist das auch was für uns

Dann kann ich natürlich verstehn, wenn du froh bist, keinen Zugriff zu haben. Ist total schade, wenn man in den Ferien dann Berufliches macht. So kann man wirklich nicht ausspannen. Gibt nichts Schöneres, als wenn man einfach ALLES diesbezüglich vergisst und mal ein völlig anderes Leben lebt

Merke dann im Nachhinein immer, wie gut das eigentlich tut.
Mein GG hat mir bisher 'verboten' ein Datenpaket zu lösen, weil ich's dann möglicherweise für Sachen 'missbrauchen' würde anstatt nur fürs Navi oder Informationen über die Region

Find ich völlig in Ordnung.
wir verzichten bewusst auf einen dvd-player. sonst wollen sie das nächste mal schon schauen, wenn wir nur in die berge fahren
So guet...

Gibt man ihnen den kleinen Finger... gell?

Jöh, ist ja süss! Also Märli-Hören find ich klasse, da hätte sogar ich meine wahre Freude daran. Und bei GGs ironische Kommentare über fantasievolle, physikalisch unmögliche Gegebenheiten, welche in einem Märchen Bestandteil sind, könnt ich mir schier in die Hose machen vor Lachen..
Mondschrein
Uuuuh ja, DAS glaub ich dir!!! Da wärt ihr alle Arme gewesen...
Rine
Ist doch auch völlig in Ordnung

Ich wollte nicht zum Ausdruck bringen, dass ich das 'schlimm, schlecht, böse etc' finde.

Geht ihr oft weg? Auch an den Wochenenden?
Da hast du recht, find's auch spannend zu schauen, was es sonst so für Womos/Wowa gibt. Besonders natürlich die Bössli finden wir immer toll
stephanief

Ja, also für 8 Leute wär's dann schon mega eng! Bei uns wär's ideal... dann hätten wir noch weitere Schlafplätze!

Wir möchten uns einfach nicht von unserem Bössli trennen.............
WC/Dusche
Was war das Lustigstes/Schaurigste/(auch Ekligste), was ihr je auf einem Camping erlebt habt?
Jaa.. ich weiss... was für eine schmuddelige, unerhörte, abartige Frage.. aber ja, es interessiert mich halt trotzdem