Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4
Moderator: Kami
Re: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4
Ich mochte ihn irgendwie nicht so richtig. Aber dann hab ich ihn an meinem Polterabend getroffen, der ist ja nebenbei noch DJ und war hier in der Schweiz. Konnte da noch mit ihm plaudern und es war noch witzig... wobei er schon n bisschen arrogant ist. Seither ists aber irgendwie schon lustig wenn ich ihn bei GZSZ sehe. Aber hey, der ist imfall in echt viel kleiner als es aussieht! der ist keine 1.70
4 Jahren Kiwu, Endo Level II
05/2018 & Doppelpack 10/2022

Dann ist er mir zu klein
mag eher grosse Männer, ab 175

- Shanelle
- Junior Member
Hallo,
ich finde es schade das John geht. Mir wäre lieber Ayla oder Jasmin würden gehen.... Ich habe noch ein paar Fotos von John gesehen er ist richtig hübsch geworden mit der Zeit
Nele ist auch so eine unnötige Figur.
ich finde es schade das John geht. Mir wäre lieber Ayla oder Jasmin würden gehen.... Ich habe noch ein paar Fotos von John gesehen er ist richtig hübsch geworden mit der Zeit

Nele ist auch so eine unnötige Figur.
-
- Senior Member
http://www.grosseleute.de/stars/578.htmlharmony hat geschrieben:Ich mochte ihn irgendwie nicht so richtig. Aber dann hab ich ihn an meinem Polterabend getroffen, der ist ja nebenbei noch DJ und war hier in der Schweiz. Konnte da noch mit ihm plaudern und es war noch witzig... wobei er schon n bisschen arrogant ist. Seither ists aber irgendwie schon lustig wenn ich ihn bei GZSZ sehe. Aber hey, der ist imfall in echt viel kleiner als es aussieht! der ist keine 1.70
Finds auch schade... Find ihn auch toll..Felix von Jascheroff (GZSZ - John Bachmann)
Körpergröße: 173 cm
Körpergröße USA: 5'8"
Internetquelle: http://www.imdb.de/name/nm1022476/
Bin froh, ist zac jetzt im Knast...
Re: AW: Gute Zeiten schlechte Zeiten......Teil 4
Hmm hab grad gelesen das johns frau auch aussteigt.
Isabell horn geht auch
Warum kann den nicht wieder mieze oder jasmin gehn?
Isabell horn geht auch
Warum kann den nicht wieder mieze oder jasmin gehn?

-
- Senior Member
Somit werden sie wohl wegziehen oder lange verreisen.
- anca
- Member
ich finds gut dass pia auch geht. die ging mir von anfang anauf die nerven. und als die dreiecksgeschichte lief hätt ich sie am liebsten da hin gewünscht wo der pfeffer wächst....
mir wird sie nicht fehlen...
mir wird sie nicht fehlen...
Kira, ich bin 1.74, und der war definitiv und eindeutig viel kleiner als ich (haben ein gemeinsames Foto) der ist max. ca. 1.68 oder so
wir waren 9 Mädels und alle haben gleich gesagt "oaaaah der ist aber viel kleiner als gedacht" Aber ist ja auch egal wie gross oder klein der ist... nur lustig, weil jetzt überleg ich jedesmal beim gzsz schauen wer wohl da wie gross ist, wenn john nebendran steht

-
- Senior Member
Hattest du evtl. Absatzschuhe anharmony hat geschrieben:Kira, ich bin 1.74, und der war definitiv und eindeutig viel kleiner als ich (haben ein gemeinsames Foto) der ist max. ca. 1.68 oder sowir waren 9 Mädels und alle haben gleich gesagt "oaaaah der ist aber viel kleiner als gedacht" Aber ist ja auch egal wie gross oder klein der ist... nur lustig, weil jetzt überleg ich jedesmal beim gzsz schauen wer wohl da wie gross ist, wenn john nebendran steht

Die beiden wandern bestimmt nach Kanada aus

@ Kira, nein definitiv nicht.
@ Justine, da ich froh bin hier mehr oder weniger anonym schreiben zu können (Kinderwunsch Forum, sind am hibbeln und sollte ja niemand in unseren Kreisen wissen) kann ichs hier leider nicht posten
zurück zum Thema:
denke auch John wird mit Pia weggehen... Pia mag ich nicht so... aber ja, sie könnte Mieze auch gleich mitnehmen. Bei Jasmin ists immer so ne Sache... Phasenweise mag ich sie, dann regt sie mich wieder total auf. Ja ich weiss ist nur eine Serie... Ayla fand ich früher auch gut, aber mittlerweile nervt sie mich mit diesem Babytheater... wobei ich sie sicher verstehen kann, das es nicht einfach ist. Aber hey, so bleibts spannend.. und die Leute reden ja drüber.
@ Justine, da ich froh bin hier mehr oder weniger anonym schreiben zu können (Kinderwunsch Forum, sind am hibbeln und sollte ja niemand in unseren Kreisen wissen) kann ichs hier leider nicht posten

zurück zum Thema:
denke auch John wird mit Pia weggehen... Pia mag ich nicht so... aber ja, sie könnte Mieze auch gleich mitnehmen. Bei Jasmin ists immer so ne Sache... Phasenweise mag ich sie, dann regt sie mich wieder total auf. Ja ich weiss ist nur eine Serie... Ayla fand ich früher auch gut, aber mittlerweile nervt sie mich mit diesem Babytheater... wobei ich sie sicher verstehen kann, das es nicht einfach ist. Aber hey, so bleibts spannend.. und die Leute reden ja drüber.

-
- Newbie
wieder einmal voll gelungen
letzte Woche haben sie im Vereinsheim eine Halloween-Party gefeiert und gestern hatte Nele ein Sommerkleidchen an
Mich nerven momentan Mieze und Jasmin... Von mir aus dürften viele Schauspieler wiederkommen, die ausgestiegen sind... z.B. Daniel, Flo, Moritz etc.

letzte Woche haben sie im Vereinsheim eine Halloween-Party gefeiert und gestern hatte Nele ein Sommerkleidchen an

Mich nerven momentan Mieze und Jasmin... Von mir aus dürften viele Schauspieler wiederkommen, die ausgestiegen sind... z.B. Daniel, Flo, Moritz etc.

Harmony, schade aber verstehe es.
Mieze finde ich auch doof. Manchmal weiss ich gar nicht wieso ich es überhaupt noch schaue. Es ist ja doch immer wieder das selbe.
Mieze finde ich auch doof. Manchmal weiss ich gar nicht wieso ich es überhaupt noch schaue. Es ist ja doch immer wieder das selbe.
- Shanelle
- Junior Member
Ich finde das Lied von Anni für Jasmin super schön!
- *häppymami*
- Newbie
Dass Pia geht find ich suuuper!!!! Seit der Dreiergeschichte geht sie mir so was von auf die Nerven. Nur um John find ichs sehr schade, aber nach so langer Zeit versteh ichs absolut. Der will halt noch was anderes sehen als immer nur das GZSZ-Set.
Kann mir gut vorstellen dass die beiden nach Kanada gehen zu seinem Sohn und Caroline & Felix (hiess der glaub
) aber wir werdens ja bald sehen...
Kann mir gut vorstellen dass die beiden nach Kanada gehen zu seinem Sohn und Caroline & Felix (hiess der glaub

Hallo! Schreibe auch mal wieder mit, hoff das ist ok?
Phooo, hab soeben die Sendung vom Freitag gesehen und mein Mamiherz blutete bei der Szene mit Ayla und Emily!! BIn gespannt was da noch passiert!
Sonst nerven immer noch die gleichen und dass Pia geht finde ich ok, John dürfte gerne bleiben.
Phooo, hab soeben die Sendung vom Freitag gesehen und mein Mamiherz blutete bei der Szene mit Ayla und Emily!! BIn gespannt was da noch passiert!
Sonst nerven immer noch die gleichen und dass Pia geht finde ich ok, John dürfte gerne bleiben.
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
Kleiner Bruder, Juli 2011
-
- Senior Member
Ich finds schade geht Pia...
Ja das mit Emily und Ayla ist wirklich doof... Aber schon gut, kommt Kate wieder zu Emily... Immerhin ist sie die Mutter und wenn sie mit der kleinen zurecht kommt ist es das einzig richtige.
Im realen Leben wäre es das
Ja das mit Emily und Ayla ist wirklich doof... Aber schon gut, kommt Kate wieder zu Emily... Immerhin ist sie die Mutter und wenn sie mit der kleinen zurecht kommt ist es das einzig richtige.
Im realen Leben wäre es das

-
- Newbie
Ist Tayfun eigentlich von Dascha geschieden?
Nimmt mich ja Wunder... Denn wenn nicht, gibt das wieder eine Riiieeesenstory draus
Nimmt mich ja Wunder... Denn wenn nicht, gibt das wieder eine Riiieeesenstory draus

- *häppymami*
- Newbie
hmm gute Frage. Kann micht nocht direkt erinnern, dass davon mal die Rede war...
also ayla tut mir irgendwie schon leid. aber damit musste sie einfach rechnen. finde es schön wenn kate zu emily zurückgeht, sie ist ihre mutter... egal was vorher war!!! aber mal schauen ob es wirklich soweit kommt
also ayla tut mir irgendwie schon leid. aber damit musste sie einfach rechnen. finde es schön wenn kate zu emily zurückgeht, sie ist ihre mutter... egal was vorher war!!! aber mal schauen ob es wirklich soweit kommt