Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
Satara
Member

Re: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von Satara »

@schildkrötli
Ja das braucht bestimmt viel Energie beim Laufen lernen! Ich hoffe, dass es langsam bessert in der Nacht, es kommt schon!

Testen
Nein ich teste nicht vor NMT. Meine Zyklen sind meist länger und ich bin zwischen 30-34 Tage. Während der letzten Hibbelzeit kam TR meist 1-2 Wochen später. Ich würde frühestens nach einer Woche überfällig testen (wenn ich mich beherrschen kann ;))

@kiana ich finde auch, dass sich das Herzeln schwieriger gestaltet als beim 1. Wegen der Müdigkeit und unsere schlecht Einschläferin beansprucht uns abends sehr.

@Sanja die Daumen sind weiter gedrückt!!
Es * im AUG13
Bild
Bild
Bild

Satara
Member

Beitrag von Satara »

Uff, zu früh geschickt!

@sanja schade :( aber August ist auch toll :)

@biendli hoffe TR bleibt trotzdem aus ;)

2. Kind
Ich habe weniger Angst vor 2 Kleinkindern als vor einem Baby :shock:

Aber es wird sich dann zeigen..,
Es * im AUG13
Bild
Bild
Bild

Kiana
Newbie

Beitrag von Kiana »

@satara, hihi da gehts mir gleich mit zwei Kleinkindern und einem Baby ;-)

@sanja, viel Erfolg für diesen Zyklus!!! Ist super, dass du deinen ES spürst!

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

@Sanja
Schade! :(

@Kiana
Es muss nicht sein, dass du kein ES hast- ich kenne mehrere, die einen hatten ohne dass es anzeigt :wink:

Wegen dem optimal nutzen- geht uns gleich.. meine Kleine schläft sehr schlecht, und oft habe ich einfach keine Lust oder die Kleine will partou nicht einschlafen. Wir üben ja auch nicht auf Zeitpunkt.. sondern versuchen die Kinderwunschzeit zu geniessen- ohne Druck. Bei unserer Kleinen herrschte so ein Druck zuerst, dass wir die Sexualität gar nicht mehr genossen. Manchmal macht mich mein Mann auch wütend- wenn er plötzlich wieder das Gefühlt hat- erst ab jährig wieder üben zu wollen und aufzupassen- dass ist dann meistens nicht förderlich.. und mach mich unheimlich wütend, weil wir gesagt haben wir lassen es darauf ankommen- und er immer wieder switcht.. wie ist das bei euch???

@Bienchen
Gute Besserung!!! Ich hoffe du bist bald wieder vollkommen gesund!!!

@Satara
Waren deine Zyklen immer so??

@me
ich frage mich wann TR eintrudelt..
Unser Wunsch hat sich erfüllt, 7 Jahre haben wir auf dich gewartet- unsere Kämpferin 01/13

** September 2011.
Bild

Kiana
Newbie

Beitrag von Kiana »

@bienchen, Ziehen muss nicht TR heissen ;-) beim ersten dachte ich immer die TR kommt und bin ständig auf die Toilette deswegen. ich drücke dir die Daumen! Weiterhin gute Besserung!

@laeli, dann kann ich ja noch hoffen :D das verstehe ich mit deinem Mann! Möchte er erst im nach Januar wieder loslegen? Bei uns ist es eher umgekehrt, dass mein Mann schon lange davon redet, dass wir mit dem zweiten beginnen sollen. Es bin eher ich die "Bremse" bzw. war :oops:
Wie weit bist du jetzt im Zyklus?

oh mann, im Moment bin ich überhaupt nicht geduldig was das Abwarten der TR anbelangt :oops: :oops: und finde es mühsam, dass ich nicht weiss, wann mein ES war.

Satara
Member

Beitrag von Satara »

Zeitpunkt
Da war bisher auch ich die Bremse und er ist der Meinung zu viel Altersabstand möchte er nicht. Somit haben wir uns auf jetzt geeinigt. Da wir im Sommer schon nicht mehr aufgepasst haben und ich eine FG hatte, welche uns ziemlich mitnahm, merkten wir, dass wir für ein 2. Kind bereit sind.

Zyklus
Ja, der war bei mir immer ein wenig unregelmässig ausser in meiner Pillenzeit aber die ist nun schon 7 Jahre her.

ES
Das weiss ich auch nicht und spüre ihn auch nicht. Das ist echt praktisch, wenn man ihn spürt! Jedoch habe ich das Gefühl, dass ich verstärkt Ausfluss habe, um den ES rum.
Es * im AUG13
Bild
Bild
Bild

Schildkrötli2012
Junior Member

Beitrag von Schildkrötli2012 »

Hallo..
@Sania
Mein Kleiner ist jetzt dann 11 Monate alt.. Ich habe nun für mich entschieden, dass ich es so nehme wies kommt, man kann ja doch nichts ändern und gross werden sie alle. Einmal Schoppen finde ich auch nicht tragisch, heute kam er aber um 00:00, 04:00 und dazwischen immer wieder, ich habe das Gefühl, dass er gar nie richtig tief geschlafen hat.. Um 4:30 habe ich ihn zu uns ins Bett genommen und um 5:00 sind wir aufgestanden... Naja, hoffe diese Nacht wird besser;-)

@Zeitpunkt
Hihi.. Muss etwas Schmunzeln, bei uns war es auch so dass GG schon länger ein Zweites möchte und ich noch etwas auf der Bremse stand.. Nun hat er mich aber von einem eher kurzen Altersabstand überzeugt ;-)

@Zyklus, eher regelmässig, wenn man dem so sagen kann.. zwischen 27 und 31 Tagen.. Seit der Geburt habe ich aber leider viel stärkere, längere und schmerzhaftere Blutung. Kennt das jemand auch?

Mai 2012
Newbie

Beitrag von Mai 2012 »

hallo zusammen

wurde ja viel geschrieben seit meinem letzten besuch... leider kann ich nicht auf alles eingehen.

@neue: willkommen!

@schildkrötli: hab seit der Geburt auch sehr stark meine Mens und extrem lange bis zu 8 Tage manchmal. find dies echt mühsam und die blöden PMS symptome davor sind zum davon rennen teilweise. tja das war ein riesen vorteil von der hormonellen verhütung. diese kam für uns aber nicht in Frage da wir keine Hormone in der Stillzeit wollten auch wenn es ja stillfreundliche gibt. Danach haben wirs dann gleich so belassen...

@bremsen: Ich finde die Entscheidung wirklich ja zu sagen soo schwer. nebst der Angst vor einer weiteren sch... SS frage ich mich schon oft ob ich das schaffen würde mit zwei Kindern klar irgendwie gehts ja und es schaffen es ja viele. aber trotzdem finds manchmal schon recht streng auch mit einem Kind... mein gg kann viel besser ja sagen zum hibbel start ich bin die jenige die immer überlegt wann ists denn der richtige moment um los zu legen und will ich es wirklich. vor ein paar tagen war ich dachte ich eigentlich ready aber da ist ein weiteres kleines problem. nächsten August darf ich trauzeugin sein und freu mich sehr darauf nur was wenn das Kind gerade dann auf die Welt möchte oder kurz davor?
weiss nicht ob ich in zwei monaten immernoch ja sagen kann zum hibbelstart, denn meine meinung schwankt da sehr ;-)

so nun muss ich id fäderli hüpfe wird bald wieder morgen!
Bild

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

@kiana
Geduld ist eine Tugend, der ich nie Herr war.. Aber seit ich die Kleine habe, bin ich sehr geduldig.. Ausser in Bezug auf iPhones, PCs und alles andere nicht menschliche ;-).

Zyklus: Ohh keine Ahnung.. Der letzte Zyklus war so komisch... Am 10.10 ein Tag Mens, dann SB bis zum 14.10 dann die richtige Mens.. Seither habe ich gar nichts... Ausser dass ich heute Übelkeit am Morgen hatte..

Schildkröte: Meine Zyklen waren so um die 36Tage- bis auf den letzten- der war komisch.. War auch erst mein 3er.. Heute ist der 4te. Auch ich habe viel stärkere Blutung, bis auf die erste.. Und viel schmerzhafter... Früher hatte ich kaum Blutung...

Zeitpunkt:
Wir wollten gleich beide (zuerst mein Mann) wieder starten. Es hat 7Jahre bis zum ersten gedauert- vorallem deshalb. Finanzielle Sitation ist ein wenig angespannt- ich glaube deshalb bremst er plötzlich.

Mai:
Ja 2kinder geben viel tun, ich liebe aber den Trubel :-) meine Kleine ist ein Wirbelsturm- mit ihren 10mt lernt sie schon laufen- sie kommt mir vor wie ein Duracellhase...
Unser Wunsch hat sich erfüllt, 7 Jahre haben wir auf dich gewartet- unsere Kämpferin 01/13

** September 2011.
Bild

nicarina1985
Newbie

Beitrag von nicarina1985 »

Hallo zusammen

so habe nun auch wiedermal Zeit, habe etwas gearbeitet in letzter Zeit und nun ist auch mein Sohn krank resp. ich auch seit gestern erkältet (ich hasse es :evil: :evil: ) naja das beste daraus machen

@me: mir geht es wieder gut.. die Kinesiologie hat sehr geholfen zum glück, ich hatte ein totales Hormondurcheinander.. habe ich auch gemerkt.. ich hatte jeden Tag 100 verschiedene Gefühle und mein sohn musste darunter leiden der arme.. ich hoffe meine TR kommt morgen (sie wurde mal so berechnet) ES technisch sollte mein Zyklus "normal" sein. Mal schauen drückt mir die Daumen, dass wir bald wieder starten können...

@alle neuen: herzlich Willkommen allerseits wow wir sind ja langsam schon eine richtige Truppe.. schön..

könnt ihr bitte noch auf der 1. Seite schauen, welche Angaben mir von euch noch fehlen und mir diese durchgeben? vielen dank..

@Grinsebacke: oh schön das 1. Mal ist immer was ganz spezielles, das 2. ist auch speziell aber beim 1. bist du ja noch "völlig" ahnungslos was einen erwartet.. kannst dich freuen ist sehr schön..

@Satara: oh das tut mir leid mit der FG.. wieweit warst du schon? war das deine 1.??

@Sanja: ja ich kenne diese Gedanken, ich hatte zwar eine PDA da mich meine Wehen auch total überrannt haben (wie Sartana so gut geschrieben hat) (zum Glück in meinem Fall mein kleiner war ein Sternengucker da musste ich noch über eine stunde pressen) und mache mir die Gedanken auch immer wieder wegen der 2. Geburt.. habe schon wieder Respekt davor.. aber auch das schaffen wir wieder... habens beim 1. Mal auch geschafft.. ich muss so denken, sonst gibt es kein 2. mehr.. :wink: hatte auch eine gute Geburt, trotzdem hatte es auch seine "schwierigkeiten" oder wie soll ich das sagen? die wehen (die konnte ich zum glück gut veratmen) und meine Kreislaufzusammenbrüche etc.. ja davor habe ich schon respekt...

@basteln: Kalender könnte man auch selber basteln zum beispiel.. und was auch noch eine Idee ist, einen Folienabreisser selber gestalten.. habe ich letztens gesehen.. oder einen Kerzenständer (für Kerzen oder auch für Rechaud) aus Holz bemalen verziehren oder so...
mit meinem Kleinen weiss ich aber nicht was ich schon basteln soll er nimmt noch alles in den Mund und versteht das noch nicht 100%ig darum müsste ich eh alles selber machen..

@Schlafen: im moment schlafen wir auch komisch (durch die Erkältung) es gab eine Zeit *inerinnerungschwelg* da konnten wir jede nacht schlafen und jetzt kommt er immer wiedermal 1mal pro nacht... kann mich grundsätzlich nicht beklagen gibt schlimmere nächte, trotzdem anstrengend wenn man es sich nicht mehr gewohnt ist.

@Timo: du bist nicht die einzige mit diesen Gedanken.. ich sage mir einfach immer es wird schon.. wir haben genug und sonst müssen wir halt sparen oder auf was verzichten für den Moment.. meistens verändert sich ja der Finanzielle Teil mit den Jahren.. und wenn sie ganz klein sind sind sie noch nicht sooo teuer.. sie haben noch keine Hobbies etc..

@Kiana: nein ich habe nie mit Ovus gearbeitet.. ich hatte beim 1. die Temperaturmethode gemacht und mittlerweile kenne ich meinen körper so gut, dass ich keine Hilfsmittel mehr benötige.. aber ich glaube ist nicht soo schwer oder?? einfach draufpiperle und abwarten und wenn ein strich da ist auch wenn nur schwach kommt er am nächsten oder übernächsten tag??
vielleicht musst du noch schauen, wie das bei dir ist..

@Test: ne ich warte bis ich überfällig bin.. ich bin eine kleine schweizer Uhr bei mir gibt es (bis jetzt) nie verspätung mit der Tante.. darum teste ich dann auch.. aber nächstes mal warte ich glaube ich 2 tage länger..

@Zyklus: wie oben schon erwähnt habe ich auch einen überpünktlichen Zyklus und der ES merke ich immer ganz genau.. schon vor dem ES weiss ich bescheid jetzt kommt er bald.. darum kann ich es zum glück immer geniessen wenn wir hibbeln ohne druck oder stress..
ich hoffe nur, dass ich diesen Monat wirklich einen normalen Zyklus habe.. bittebitte..

@satara: ja verstärkt ausfluss sollte um den ES herum sein.. damit die kleinen kämpfer auch den weg gut finden und überleben können und ja die Natur hat sich da schon was überlegt..

@starten: wir haben diesmal auch beide ja gesagt.. haben sogar früher begonnen als ursprünglich abgemacht.. konnten einfach beide nicht warten.. beim 1. Mal da hatte ich noch gebremst weil ich noch ein paar reisen machen wollte und ja die Zeit ohne schule noch geniessen etc.

sanja
Junior Member

Beitrag von sanja »

Guten Abend die Damen :D

Laeli: wow ihr musstet aber sehr lange auf euer Wunder warten! :shock: 7 Jahre! läck das häte ich nicht mitgemacht! habt ihr Abklärungen machen lassen?
Wir haben knapp zwei Jahre geübt. nach einem Jahr haben die Abklärungen gestartet! Ich hatte immer eine viel zu lange 1. ZH von 40-60 Tagen deshalb litt meine GMSH und sie war beim ES meist schon wieder abgebaut bzw. nicht mehr schön aufgebaut. Ich wurde dann im 3. Zyklus mit Sero SS.
seit der Geburt hab ich wunderbare 30 Tage Zyklen und alles ist so wie es sein sollte. :)

Starten: GG wollte eigentlich dieses Jahr im Januar wieder mit hibbeln starten. Ich wollte aber noch nicht und ende März erfuhr ich das ich Operiert werden muss. Diese OP fand dann im Mai statt und ich/wir hatten mind. 3 Mte. SS werden verbot, damit alles gut abheilen kann.
Nun haben wir im Oktoberzyklus offiziell gestartet 8) mal sehen wie lange wir geduld haben müssen. :lol:

Nicarina: Schön das dir die Kineseologie helfen konnte. Ich drück dir (ausnahmsweise :lol: ) die Daumen das die TR morgen auch pünktlich kommen wird!
Wünsche deinem Prinzen das er bald wieder fit ist.

Testen: Ich werde versuchen auch wieder zu warten bis mindestens NMT hab mich schön geärgert das ich mich im letzten Zyklus zum testen hinreissen liess. :| janu das gute daran war, dass ich als TR kam nicht sonderlich entäuscht war :wink:

2. Geburt: Ich lass mich einfach jetzt wieder auf alles ein mit SS und auch Geburt. Hatte bei meiner Maus eine super SS und die Geburt wahr eigentlich ja au ein tolles erlebniss! und was sind schon 8 Stunden gegen ein Leben???? :D genau das ist es mir definitiv nochmals Wert!

Laeli: hast du dir den letzten Zyklus notiert? weisst du wie lange der war? wenn du am 14.10 deine letzte Mens hattest bist du in diesem Zyklus ja auch bereits über 30 Tage. weisst du wann der ES war?

Me: auch bei uns sind die KrankheitsKäfer eingeuogen :roll: meine Maus hat viralen Bronchialhusten. zum Glück bin ich heute sofort zum KIA so kommen wir um das Inhalieren herum. Müssen jetzt einfach Ventolin Hustensaft und noch andere Sachen nehmen. Letzte NAcht war sehr schlaflos! Sie musste so stark husten und atmete sehr sehr schnell und nur noch oberflächlich. der Husten klang eher wie ein bellender Hund als wie ein hustendes Kleinkind. :shock:
Ich hoffe jetzt das meine Maus schnell wieder fit ist!
Ansonsten ist nicht viel los... TR ist sich am verabschieden aber ich steh erst bei ZT 5 da ist gerade hibbelmässig noch nichts los...
Liebs Grüessli Sanja

Meite Oktober 11
Luusbueb März 15

Bild

Mai 2012
Newbie

Beitrag von Mai 2012 »

@sanja: hatte deine kleine den pseudokrupp? unser kleiner hatte das schon zwei mal und das klingt wirklich wie ein bellender Hund und es hört sich wirklich schlimm an.
wünsche eine erholsamere Nacht!
Bild

nicarina1985
Newbie

Beitrag von nicarina1985 »

Morgen alle zusammen...

@sanja: danke fürs daumen drücken... Oh nee ich hoffe es geht deiner kleinen bald besser und du hast ruhigere nächte...

Hey toll haben sich die zyklen reguliert bei dir... Dann hattest du pco??

@all: juhuuuuu ist wohl das letzte mal wo ich mich über meine Tante freue... Aber sie ist da... Pünktlich... Wow ich bin sooo froh...

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

@nicarina
Gut dass es dir besser geht und auch deine TR nun da ist!! :D

@Sanja
Ich wünsche gute Besserung!

Ja, wir haben Abklährungen gemacht nach 2Jahren- Bauchspieglung wegen Verdachts auf Endometriose. Starkes PCO... ich konnte mich damit überhaupt nicht auseinandersetzten, ich war so am Boden zerrstört... Auch weil ich gedacht habe man könnte nichts machen bei mir, da ich ja keine Hormone zu mir nehmen kann. Ein Irrglaube ich weiss.. Ich hatte damals keine Eisprünge- Zyklen bis zu 4mt.
Auf jeden Fall wurde ich dann im 2011 trotzdem spontan schwanger.. ein kleines Wunder.. und verlohr meine Zwillinge dann Ende 4ten Monat. Von daher wollten wir nun abklähren was man machen kann um nicht nochmal so lange warten zu müssen. Nach der ersten Schwangerschaft hatte ich wieder Eisprünge (zwar lange Zyklen 30Tage usw) knapp Gelbkörper aber es reicht. Da aber die Eisprünge sehr spät kamen und gemäss FA ev. nicht richtig gereift haben wollten wir stimulieren- gerade vor dem Stimulationszyklus (8mt nach FG) wurde ich wieder Schwanger und das ist nun mein Mädchen.
Jetzt habe ich lange Zyklen- aber ich stille- bis zu 36Tage. Auch weiss ich dass stillen die Periode herauszögern kann.. deshalb teste ich auch nicht. Ich hoffe aber trotzdem eine ES zu haben... letzten Montag musste ich wegen einem Kurs zusätzlich abpumpen- und hatte deshalb wohl auch einen längeren/komischen Zyklus.
ES denke ich hatte ich Dienstag vor einer Woche, oder Sonntag.

@me
nichts neues...

** September 2011.
Bild

Kiana
Newbie

Beitrag von Kiana »

Hallo zusammen

Nicarina,
das freut mich ist die TR gekommen und so pünktlich! :-)

Laeli,
das tut mir sehr Leid mit deinen Zwillingen :cry:
Super aber, dass sich dein Zyklus wieder so reguliert hat! Ich hatte durchs Stillen über 6 Monate keine TR und dann sehr lange Zyklen. Erst seit diesem Jahr sind sie wieder zwischen 28 und 35 Tagen.

Sanja,
gute Besserung deiner Maus! Meiner hustet auch durch die Gegend und ist sehr anhänglich, ich hoffe er wird nicht krank. Durch die KiTa ist er immer wieder krank, das ist für uns alle immer sehr ansträngend.

Satara,
ich kann eben nicht mal nach dem Ausfluss gehen. :roll:

Me,
gibt nichts Neues im Moment. TR müsste am Wochenende oder nächste Woche kommen, oder eben am besten nicht ;-) :-) "Anzeichen" habe ich aber garkeine, es ist so wie immer vor der TR, mehr Pickel, ab und zu ein Ziehen, etc. deshalb denke ich eher, dass wir den ES verpasst haben und es nicht geklappt hat.

sanja
Junior Member

Beitrag von sanja »

Mai 2012: neine es war kein pseudo Krupp. Das hatte sie schon zweimal, kenn ich also. Ihre Bronchien waren einfach so dermassen zu in der Nacht. Es geht ihr schon einiges besser, der Ventolinsaft hilft mega! Fieber ist auch schon gesunken und sie mochte heute sogar etwas essen.

Nicarina: toll ist deine TR so oberpünktlich gekommen! :mrgreen:
Nein ich hatte/habe kein PCO es wurde damals alles genau untersucht. Ich hatte einfach eine zu langsame Eizellreifung. Der Arzt meinte das sich dies nach der Geburt sehr gut wieder regulieren könne. Dies war nun auch der Fall.
Ich habe ein Jahr lang gestillt und hatte in dieser Zeit keinen Zyklus, auch keinen ES. zwei Wochen nach Abstillen kam meine Mens zum ersten mal wieder.
ich hatte einfach im Bauchraum eine OP und wir mussten deshalb warten mit übungsstart.

Laeli: tut mir sehr leid das du/ihr eure Zwillis verloren habt :cry: ! hoffe doch sehr für euch das ihr diesesmal nicht mehr so lange warten müsst!

Kiana: daumen sind gedrückt das es doch eingeschlagen hat!
Liebs Grüessli Sanja

Meite Oktober 11
Luusbueb März 15

Bild

bienchen88
Member

Beitrag von bienchen88 »

hallo mädels
ich bin einwenig verwirrt..naja einwenig sehr verwirrt :P
ich hab normalerweise zyklen zw 25-28tagen.. naja.. nun warte ich set montag auf meine periode.. ich dachte noc sie meldet sich an da ich ein ziehen verspührte.. aber nix da.. hab schon 3 tests gemacht und alle sind negativ.. sooo komisch.. sonst war immer alles total wie ein uhrwerk.. kann das sein das ein test nicht angibt sondern erst nach mehreren tagen überfällig?hat jemand erfahrung? ich hab seit sonntag auch starke rückenschmerzen..

lg
Bild

Kiana
Newbie

Beitrag von Kiana »

Bienchen,
ich habe schon öfters gelesen, dass Tests erst viel später angezeigt haben. Was hast du für welche gemacht? Hast du mal einen Clearblue gemacht? Ich glaube die sind sicher.

Ich habe heute Früh auch einen gemacht :oops: Eigentlich wollte ich warten, aber da wir heute Abend weg gehen und sicher ein Glas Wein trinken, dachte ich, ich probiers mal. Natürlich schneeweiss.

Heute hatten wir eine schlimme Nacht, der Kleine war etwa zwei Stunden wach und hat gebrüllt. Keine Ahnung warum, er liess und liess sich nicht trösten. In solchen Momenten denke ich, wie ich das mit zwei schaffen soll :|

Viel Spass im Schnee heute! Meiner hat soooo Freude :D :D

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

@Kiana
Wenn der Test stimmen sollte dann tut es mir leid! :( hast du denn regelmässige Zyklen? Es kann auch ganz gut zu früh gewesen sein.

Meine Kleine hat diese Nacht auch so geschrien.. ich denke es liegt am Schnee oder so.

@Bienchen
Leider kenne ich das nur zu gut.. Damals hatte ich auch regelmässige Zyklen- und eine Zyste am Rand des Eierstockes- die Mens daher 2Wochen später als sonst- die Zyste ist dann ausgeblutet. Jede Frau hat das meistens unbemerkt ein Paar mal im Leben.. Wenn die Schmerzen stärker werden würde ich sofort zum FA. Manchmal ist es aber so, dass die Einnistung sehr spät ist und der HCG Stand einfach auch noch zu wenig hoch ist. Welchen Test hast du gemacht?
Ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin meine Daumen!

@me
ein wenig Krämpfe- ich denke Tante Rosa macht langsam einen Angriff :?

** September 2011.
Bild

Kiana
Newbie

Beitrag von Kiana »

Laeli,
Nein ich habe leider keine regelmässigen Zyklen. Heute wäre es genau ein 28 Tage Zyklus. Aber er schwankt meistens zwischen 28 und 35 Tagen.
Tut mir Leid wenn deine TR kommt! Ich habe heute auch ein starkes Ziehen, daher kommt sie wahrscheinlich auch bei mir bald. So könnten wir immerhin gemeinsam in den neuen Zyklus starten :mrgreen:

Antworten