Wenn das kind von 20.00 bis am nächsten morgen um 9.00 durchschläft ohne mucks, wird das neue bett wohl bequem sein. Und mami hat sehr gute laune, da sie wider mal ausschlafen konnte.
wenn man eeendlich die wilden blattern durchhat, kommt die nächste kinderkrankheit schon: vermutlich mund hand fuss
war zum glück falscher alarm, scheinbar ne folgeerscheinung des hustens momentan... phuuuu!
- daher: wenn man mit dem schlimmsten rechnet, freut man sich auch ab dem kleinsten übel
aha hat geschrieben:In Wasser getränkte OBs kann man an die Decke schmeissen, wo sie tagelang hängen bleiben (,weil Mama auch mit Besen nicht hochkommt.)
aha hat geschrieben:In Wasser getränkte OBs kann man an die Decke schmeissen, wo sie tagelang hängen bleiben (,weil Mama auch mit Besen nicht hochkommt.)
und irgendwie reizt`s zum ausprobieren
Luuter Buebe: 07, 09 ,11, 14
Viele Leute schwimmen mit dem Strom, andere schwimmen gegen den Strom. Ich hingegen stehe irgendwo mitten im Wald und finde den blöden Fluss nicht.
wenn man sich überlegt, in swissmom einen fred zu eröffnen, um zu fragen, ob jemand weiss, wo das unauffindbare coop-disney-buch sein könnte, dann ist man vermutlich chli süchtig...
Güetzle mit kleinkind und baby ist nicht "vorweihnachtlichschön" sondern vorallem anstrengend. (Trotz helfendem gg) und wenn man die zitronenschale im meiländerliteig vergisst wars der aufwand fast nicht wert.
cherry hat geschrieben:Güetzle mit kleinkind und baby ist nicht "vorweihnachtlichschön" sondern vorallem anstrengend. (Trotz helfendem gg) und wenn man die zitronenschale im meiländerliteig vergisst wars der aufwand fast nicht wert.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Guetzle mit 2 Kleinkindern ist vorweihnachtlich schön, wenn GG UND Götti der Grossen UND dessen Freundin helfen. Wir haben 6 Sorten gebacken und hatten's herrlich!
Es wird jedes Jahr besser, Cherry!
...nicht aufgeben, Hilfe organisieren und jetzt grad die Zitronenschale im Rezept dick mit Leuchtstift markieren
Danke fox. Ich gebe die hoffnung nicht auf, dass die grosse (18 monate) mir nächstes jahr nicht nur den teig wegfrisst und die ausgestochenden güetzi fein säuberlich wider zusammendrückt sondern auch "richtig" mithelfen kann. die hoffnung, dass ich mal ein ganzes rezept schaffe, ohne irgend eine zutat zu vergessen habe ich jedoch schon lange aufgegeben. ;)
cherry hat geschrieben: die hoffnung, dass ich mal ein ganzes rezept schaffe, ohne irgend eine zutat zu vergessen habe ich jedoch schon lange aufgegeben. ;)
diese aussage passt aber gar nicht zu deinem avatar!
Dochdoch!!! She can do it... ...auch ohne Zitronenschale!
Cherry, der mit dem Teig wegfressen ändert sich wohl nie! Gestern war wohl dieser einzige Tag im Jahr, an dem JEDER (auch die Erwachsenen) auf die Frage: "Wetsch öpis Süesses?" mit " Uff, ned danke" geantwortet hat
@yardena: stimmt. Ich werde nicht aufgeben. Wobei rosie nur irgendwelche matallteile und waffen zusammenschweissen und schrauben, und nicht hochkomplexe meiländerlirezepte nachbacken musste. :D
@fox: stimmt auch wider. Ich habe ja auch mitgefressen. aber da noch nicht bemerkt, dass was fehlt.
Big_Girl: Ich auch nicht. Scheinbar wollte aber unsere Kleine genau das rausfinden, anders kann ich mir nicht erklären, wie die Windeln in der Waschmaschine gelandet sind.
Werde ihr heute aber trotzdem neue Windeln anziehen