Ich hänge wiedermal fest. Meine Mittlere quietscht und tobt und schreit den ganzen Tag

ich komm nicht an sie ran. Auch Gespräche werden abgetan mit doofen extra Gelächter. Plus sie schreit als wäre sie schwer verletzt...ich renne und sie lacht. Es ist echt verfahren die Situation nervt mich NUR noch und ich schaffe es fast nicht mehr Verständnis aufzubringen

sie goisdt auch den kleinen Bruder so an...stachelt in an zickelt ihn und spielt total heftig mit ihm...wenn er dann zB zurückhaut goisst sie wieder und Klärung/Reden hat keinen Platz...ich komme nicht mal dazu irgendwann am Tag mit ihr zu Sprechen sie spinnt sofort wieder rum *nerv* das getobe hqt beim Insbettgehen angefangen vor 1,5 Jahren

seither wirds immer schlimmer. Bis vor ein paar Wochen war ich noch total Geduldig mit ihr...jetzt nicht mehr
Sie ist sonst vom Typ her eher ne ruhige, gemütliche, zurückhaltende (kaum zu glauben

) sie hat wohl das Gefühl sie kommt zu kurz was ich aber mit Sicherheit verneinen kann!
Samichlaus: brauche ich NIE als Druckmittel und finde ich absolut dämlich

bei uns kommt nur positives ganz allgemeiner Art...zB dass das Kind ja jetzt im KiGa ist und alleine den Weg gehen kann.
Ein Beispiel zur Mittleren gerade eben: sagt sie dem Tageskind sie solle nicht immer herkommen. Und beim Essen sagt sie: ich spiele nicht mit dir.
Ideen?