Nein ich glaube Taifun und Dascha sind nicht geschieden, oder? Die ist doch einfach abgehauen. Hmm, die wievielte Frau ist Emily? Die dritte?
Finde es auch gut dass Kate zu Emily kommt, aber trotzdem hart für Ayla. Sie hat schon recht, 7 Monate hat sie sich voll um sie gekümmert, das ist nun natürlich hart. Bin gespannt..
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
Dascha und taifun sind doch geschieden! Das hat gerner dazumal veranlasst, nachdem taifun vergeblich nach kasachstan gereist ist und dascha nicht mit ihm reden wollte...
Dascha war doch schwanger... Ich hoffe nur, dass die nicht mit einem Kleinkind zurück kehrt.
Ayla hat mich zwar lange genervt, aber nun tut sie mir mega leid. Wenn ich mir vorstelle, jemand würde mir einfach mein Baby wieder wegnehmen! (Ok, meine waren in meinem Bauch) Ich habe ab und zu mit Pflegeeltern zu tun, auch solchen, die vorübergehend Neugeborene aufnehmen. Ich bewundere sie mega! (Wobei es da nie um Adoption, sondern klar um vorübergehendes Pflegeverhältnis geht.)
Das es diese Serie immer noch gibt. Habe inzwischen vieles aus dem Augen verloren, war vor einigen Jahren aber eine meiner absoluten Lieblingsserien! Vielleicht schau ich auch mal wieder rein und kann dann hier auch mitreden!
Kira hat geschrieben:Das Ayla Kate gekidnappt hat, find ich heftig... Und mesut hilft ihr dabei noch.... Jetzt hab ich bedauern für Emily.
?
Geht mir auch so, aber ich hätte glaubs das Gleiche getan, würde mir jemand meine Kinder wegnehmen wollen...und Ayla ist nun mal m.M.n. Kates Mutter, egal wer sie auf die Welt gebracht
Mein neues iPad ist im Einsatz und noch nicht ganz fehlerfrei;-)
Die Grosse, 2008 Der Mittlere, 2011 Die Kleine, 2015
finde es sehr speziell die Geschichte mit Kate... irgendwie finde ich dass Kate zu Emily gehört, sie ist die Mutter und Ayla wusste dass es irgendwann mal soweit kommen könnte. Aber es war schon heftig als sie ihr Kate weggenommen haben. Trotzdem berechtigt dass keinesfalls eine Entführung. Wäre auch im echten Leben so... bin gespannt wie das noch weitergeht...
Na also das war mal ein unspektakulärer Abgang von John & Pia. Hätte mir da etwas mehr Emotionen gewünscht. Vor allem: wer packt bitteschön in ein paar Stunden alles für eine Weltreise?! Und wie will man es uns weis machen, dass sie nicht wiederkommen?! Komisch... aber sehr sehr schade dass John überhaupt geht. Möchte ihn seit anfang an