Kommen eure Männer am Mittag nach Hause
Moderator: conny85
Kommen eure Männer am Mittag nach Hause
Wie sieht es aus, kommen eure Männer am Mittag nach Hause zum Mittagessen? Wenn sie nicht nach Hause kommen, wegen dem Arbeitsweg, unregelmässige Arbeitszeit, dass sie ihre Ruhe haben beim Mittagessen oder andere Gründe.
- littlemoon82
- Member
Re: Kommen eure Männer am Mittag nach Hause
Hallo icecream
Gg kommt nicht nach hause zum zmittag, da es zeitlich nicht drin liegt sprich der arbeitsweg zu lange ist (über 1h hin und zurück und dann hat er ja noch nicht gegessen)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Gg kommt nicht nach hause zum zmittag, da es zeitlich nicht drin liegt sprich der arbeitsweg zu lange ist (über 1h hin und zurück und dann hat er ja noch nicht gegessen)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
♥ Grossä Brüädär ( 04.08.2011 ) & chliini Schwöschtär ( 04.03.2014 ) ♥
Mit äm Chrümeli ganz tüüf im ♥ - 10.2012
Mit äm Chrümeli ganz tüüf im ♥ - 10.2012
Re: AW: Kommen eure Männer am Mittag nach Hause
Meiner kommt wegen des Arbeitsweges nicht nach Hause (ca. halbe Stunde Autofahrt).
- BaSa
- Member
meiner kommt nicht nach hause (5 minuten arbeitsweg). ich möchte dies auch gar nicht, so kann ich mein eigenes programm durch ziehen. finde es aber schön, dass er dadurch am abend früh feierabend machen kann.
- Shorna
- Senior Member
Mein Mann kommt nicht nach hause. Vom Arbeitsweg her würde es gehen, aber es ist ihm zu viel Aufwand. Er geht lieber mit seinen Arbeitskollegen essen.
Für mich stimmt es so, so bin ich unabhängiger.
Für mich stimmt es so, so bin ich unabhängiger.
- AnCoRoJe
- Vielschreiberin
Mein Mann kommt selten nach Hause-knapp Viertelstunde mit dem Auto. Er isst im Geschäft und ich finds gut so. So haben wir unseren Rhythmus und er seinen. Er sagt, wenn er da ist, muss er sich nachher immer viel mehr wieder motivieren zum gehen, als wenn er einfach dort bleibt. Für uns passts so.
never regret anything that made you smile
- Phase 1
- auf Wunsch deaktiviert
.
Zuletzt geändert von Phase 1 am Mo 4. Jul 2016, 00:09, insgesamt 1-mal geändert.
nein.
Unter anderem wohl auch deswegen, weil niemand zu hause wäre
Unter anderem wohl auch deswegen, weil niemand zu hause wäre

"Wenn Aufregung helfen würde, Probleme zu lösen, würde ich mich aufregen." (Angela Merkel in "Die Getriebenen")
Mein Mann kommt nicht nach Hause, einerseits wegen dem Arbeitsweg, andererseits hat er oft Businesslunches. Bin ehrlich gesagt froh darüber, bin flexibler und habe meine Mittagsruhe ganz allein für mich
.

*Mücke 22/11/2008*
*Munggeli 06/10/2011*
*Munggeli 06/10/2011*
Mein mann kommt nicht nach hause. Er hätte zwar nur knapp 8 minuten weg mit dem auto, aber wenn er im geschäft isst macht er nur eine halbe stunde mittagspause. Wenn er nach hause kommt muss er eine stunde machen. Mir ist lieber er isst im geschäft und kommt dafür früher nach hause, da haben die kinder mehr davon.
Häxli September 09
Kobold November 11
2*tief im härze (september 2010 & januar 2011)
Kobold November 11
2*tief im härze (september 2010 & januar 2011)
-
- Junior Member
Leider ist der Arbeitsweg (gut 35 Min pro Weg) zu lang um daheim Essen zu kommen.
Bohnä 10/2012
Bohnä 10/2012
Mein Mann kommt nach Hause (20 min pro Weg) ich finde das sehr schön. Es ist ihm wichtig mal raus zu kommen aus dem Büro.
Pferdenärrin: 16.6.2003
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010
- mami82
- Newbie
mein mann kommt wegen dem arbeitsweg nicht zum z'mittag nach hause. er hat mindestens 45min. pro weg, wenn die autobahn leer ist. kann sich aber auch schnell bis zu 1,5h ausdehnen!
schnüseli februar2011
und drüü * im herzä
und drüü * im herzä
Mein Mann kommt nicht nach Hause über Mittag. Er hat pro Weg ca. 20 Minuten und nur 1 Stunde Pause.
LG 2boysmam mit
Junior1(11/07)
Junior2(07/11)
Das was dich so anders macht, ist was dich so einzigartig macht
Junior1(11/07)
Junior2(07/11)
Das was dich so anders macht, ist was dich so einzigartig macht
- Sternenfee
- Member
Mein Gg kommt nicht nachhause. Er hat einen Arbeitsweg von je 45Min. und einen Mittag von 30/60Min.
- seemeitli
- Member
GG kommt nach Hause, das war damals ein Grund, wieso wir in diese Gemeinde gezogen sind und nciht in die Gemeinde wo Gg aufgewachsen ist. Ist zwar nur 20 Min entfernt, aber da wäre er nicht nach Hause gekommen. War für ihn wichtig.
Er hat einen Arbeitsweg mit dem Velo von nicht mal 5 Minuten
Er hat einen Arbeitsweg mit dem Velo von nicht mal 5 Minuten

Er kommt nicht heim. Pro Weg sind es ca. 45 Minuten.
Nein, wir haben beide unregelmässige arbeitszeiten.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Bis jetzt kam mein Mann immer nach Hause am Mittag. Da unsere Kids (13 und bald 10) oft streiten beim Tisch oder sonst nur gemotzt wird, findet er, dass er nun mal im Geschäft bleiben will, so dass er sich nicht aufregen muss. Meistens ist er ja auch nur so knapp eine halbe Stunde zu Hause. Er hat dafür am Abend schon früh Feierabend
Mein GG kommt immer nach Hause.
Arbeitsweg 15 Minuten, Mittagspause 1 Std. 15 Minuten.
So ist er 45 Min. zu Hause, das reicht gerade.
Ich bin sehr froh. Meine Kinder essen fast nichts und so kann ich wenigstens für zwei Erwachsene kochen
. Zudem kann am Mittagstisch einiges besprochen werden und es staut sich nicht alles bis zum Abend. Und wenn die Kinder streiten etc. bin ich nicht alleine
.
Wir geniessen es sehr.
Er ist aber auch flexibel wenn ich einmal nicht zu Hause bin, betreut die Kids über den Mittag oder kann auch mal alleine Resten essen.
Am Abend kommt er um 17.30 Uhr nach Hause. Beginnt dafür morgens kurz vor 6 Uhr mit der Arbeit.
Arbeitsweg 15 Minuten, Mittagspause 1 Std. 15 Minuten.
So ist er 45 Min. zu Hause, das reicht gerade.
Ich bin sehr froh. Meine Kinder essen fast nichts und so kann ich wenigstens für zwei Erwachsene kochen

Wir geniessen es sehr.
Er ist aber auch flexibel wenn ich einmal nicht zu Hause bin, betreut die Kids über den Mittag oder kann auch mal alleine Resten essen.
Am Abend kommt er um 17.30 Uhr nach Hause. Beginnt dafür morgens kurz vor 6 Uhr mit der Arbeit.
Botafogos mit Boy & Girl