Halli Hallo,
Uiuiuiui ich melde mich aus der Versenkung
Es ist immer so viel los und wird immer schlimmer wenn die Kinder grösser werden (ich dachte immer das Gegenteil sei der Fall

) jedenfalls geht es mir so...ich bin immer ziemlich verplant aber je nach dem könnte ich ein Essen mit euch natürlich schon einrichten!
@all
Nächste Woche findet bei uns wieder die beliebte Kleiderbörse statt, hier der Link:
http://www.frauenverein-ohh.ch/299/Ange ... örsen.html
Wer Zeit und Lust hat sollte unbedingt hereinschauen, man findet eine grosse Auswahl an gut erhaltenen Kleidern und Spielsachen
Mein Tipp: Nicht gleich morgens um 9 Uhr kommen, dann ist jeweils ein richtiger "Run" auf die Sachen...
@all
bei uns läuft alles gut, wir hatten letzte Woche das Elterngespräch im Kiga und Noelia ist laut der Kindergärtnerin im Sommer schulreif, Noelia freut sich sehr und wir sind sehr froh, dass sie ins nächst gelegene Schulhaus kommt
Florine haben wir nach reiflicher Überlegung nun angemeldet für den Kiga, allerdings nur für 4 Halbtage
heute Morgen war ich mit ihr im Kiga um Noelias Geburi zu feiern und ich war erstaunt wie gut sie sich bereits integriert hat, sie sass zu meinem Erstaunen schön im Kreis und hörte zu, machte mit und spielte anschliessend mit den anderen Kindern als würde sie täglich dort hingehen, da fiel mir natürlich ein Stein vom Herzen, denn bis vor kurzem konnte sie nicht 5 Min. stillsitzen
So, ich wünsche euch was und vielleicht bis bald
Liebe Grüsse von Mausi79