Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

für regelmässigen Austausch unter Gleichgesinnten
Antworten
letti
Senior Member

Re: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von letti »

Danke fürs Aufnehmen!
Ich melde mich in ein paar Tagen, wir gehen erst noch einwenig weg!!

Bye bye und bis bald!

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

meine Frage hat sich selbst beantwortet... heute ist TR gekommen. Ist aber völlig ok da wir ja eh eigentliche erst im Januar beginnen wollten.
BildBild

Monster 05.05.2012

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

@michi
Schade- auf ein gutes 2014!
Wegen deiner Frage- sicher nicht vor 1Tag nach mnt.

@Sanja
Ich hoffe er erholt sich bald wieder!

Danke für die lieben Worte! Ich habe einfach noch Angst for der nächsten Geburt.. Und grossen Respekt vor der ss.

@satara
Herzlichen Glückwunsch zu der neuen Stelle!

Ich hoffe nächstes mal geht's besser!

@crazy-wave
Ist schon gut.. Ich habe das wohl einfach noch nicht so verdaut...
Wie geht es dir?

@me
Alles beim alten.. Nur schnell auf 180. :oops:
Unser Wunsch hat sich erfüllt, 7 Jahre haben wir auf dich gewartet- unsere Kämpferin 01/13

** September 2011.
Bild

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

@laeli: das ist eben das Problem, was heisst nmt oder was ihr da immer schreibt? [-]️ Also ich denke 1 tag nachdem die tage kommen sollten aber was heisst die abkürzung? Ich weiss eben nicht wann dieser sein sollte, da ich den ring einfach rausgenommen hatte und nicht bis zum ende drin gelassen...

@me: mist! Gestern dachte ich, ich hätte meine Tage bekommen. Am Abend sind wir dann seit langem mal wieder mit freunden ausgegangen und ich habe mir 2 Tequila Sunrise gegönnt.... Zuhause wollte ich den Tampon wechseln und es war sehr wenig Blut dran. Habe dann keinen neuen reingetan und bis jetzt ist nichts mehr gekommen.. Einnistungsblutung? Wäre ja jetzt echt schlecht nach dem Alkohol.
BildBild

Monster 05.05.2012

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

Nmt= nicht Mens Tag- also an dem Tag an dem die Mens kommen sollte aber nicht kommt.

Alkohol macht so früh nichts.. Es ist immer noch alles oder nichts.. Vor einem positiven Test finde ich Alkohol nicht schlimm - nach positivem Test... Nicht nachvollziehbar.

Wenn ich dich wäre würde ich einen Test machen. Einnistungsblutung schliesse ich bei dir aus (dafür ist es zu spät) eher eine schmierblutung bei Menstermin. Das haben viele die ss sind zu Menstermin vorallem bei der ersten. Früher hatte ich auch vor der Mens immer schmierblutungen vor der richtigen Mens.
Unser Wunsch hat sich erfüllt, 7 Jahre haben wir auf dich gewartet- unsere Kämpferin 01/13

** September 2011.
Bild

Michi79
auf Wunsch deaktiviert
Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück

Beitrag von Michi79 »

super danke für die aufklärung. ist eben nicht meine erste ss. hatte das beim kleinen nicht. wir haben nun beschlossen am 24. am morgen zu testen, quasi als evt. Weihnachtsgeschenk an uns :-).

Nachtrag spätabends: jetzt hab ich wieder "mens". man das ist ja nervig. mein Körper soll sich mal entscheiden!!! grrrrr. Es ist ja ok wenn es noch nicht eingeschlagen hat aber dieses hin und her alle paar stunden ist nerven zerrend!
BildBild

Monster 05.05.2012

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

Michi
Wie ist es heute?? Ist ja wirklich mühsam!!

** September 2011.
Bild

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

Laeli heute ist wieder nichts. Also keine Blutung. Gestern Abend auch nur wenig.... Bin ja gespannt was am 24.12. dann rauskommt. GG will nicht das ich vorher teste ;-). Ich ja eigentlich auch nicht.
BildBild

Monster 05.05.2012

Golden
Member

Beitrag von Golden »

Hallo zusammen

Ich meld mich auch mal wieder bei euch. Bei uns hat das "hibbeln" nun auch begonnen. Auch wenn es mehr ein "drauf ankommen lassen" ist.
Ich hatte ja bisher noch keine TR seit der Geburt, mal schauen ob und wann es einschlagen wird.

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf alles geschrieben eingehe, bin etwas kaputt, wir waren den ganzen Tag unterwegs.
Liebs Grüessli

nicarina1985
Newbie

Beitrag von nicarina1985 »

Hallo ihr liebe...

@satara glückwunsch zur neuen stelle... Hoffentlich gejt es deinem gg wider bald richtig gut...

@laeli: hei bei dir ist ja schräg... Ich hoffe es liegt an einem kleinem insiderlein...

@michi: seit wan bist du drüber?

@golden: daumendrück, dass du bald wider einen zyklus hast...

@us: u s gehts gut mein gg hat ferien... Nur was ist doof wir gehen weg über weihnachten neujahr mit dem kleinen und denn schwigis.. und genau dann hane ich meinen ES... Ich hoffe wir können hibbeln mit dem kleinen im zimmer...

@verhütung: ich bin seit 3 jahren hormonfrei... Habe dann tempi gemessen, aber nicht zum verhüten, sondetn nur um meinen körper kennenzulernen wider... Nach der nächsten ss weiss ich noch nicht, ich denke auch über eine spirale nach...

Crazy_wavE
Member

Beitrag von Crazy_wavE »

Hoi zäme

Wie geht’s euch so?

@sanja: Finde du hast das völlig treffend formuliert (bezüglich scheissegal…) =) eigentlich ist es wirklich scheissegal, Hauptsache dem Kind und Mami geht’s nun gut! Es ist sowieso eine Wahnsinnsleistung die der Körper vollbringt in dieser kurzen Zeit!

@Michi79: Jö das ist ja härzig =) ein mega Zufall, dass du da grad schwanger warst. Ich hätte wohl auch erst nach Weihnachten getestet, aber es hat sich bei mir erledigt. Es hat mir aber nicht so viel ausgemacht wie ich befürchtet hab, es war halt einfach grad ein blöder Zeitpunkt..
Wollte dir auch Mut machen wegen dem Alkohol, denke auch es wäre noch zu früh, dass es etwas gemacht hätte bzw eben: alles oder nichts... Drück dir die Daumen für Weihnachten =)

@laeli1980: meinst du bezüglich dem KS oder sonst? Sonst, danke der Nachfrage, schreibe dazu unten mehr..

@Golden: Drück dir die Daumen, dass dein Zyklus sich bald bemerkbar macht und dann Gut-drauf-an-kommen-lassen =)

@Satara: Drücke dir die Daumen, dass alles so kommt wie es für euch stimmt und dir dann einen guten Start an deiner neuen Stelle! =)

@Us: Oh man bei uns ist so vieles grad „schief“ gelaufen, ist fast unglaublich.. Zuerst haben wir Schimmel bemerkt in unserem Schlafzimmer (sind erst vor kurzem in die Wohnung gezogen), das war auch nur ein Zufall, denn meinem Mann ist etwas runter gefallen, dass wir die Kommode verrücken mussten. Es sieht echt schrecklich aus und stinkt unerträglich, deshalb schlafen wir nun nicht in der Wohnung. Was mir vor allem zu denken gibt, ist dass meine Tochter, die sonst immer durchgeschlafen hat, seit dem wir in der neuen Wohnung geschlafen haben immer 4-5 Mal aufgewacht ist und sich kaum beruhigen liess (weinen). Ich selber hatte jeden Morgen stärker Halsschmerzen. Kaum dass wir nun nicht mehr dort schlafen schläft die Kleine durch und meine Halsschmerzen sind weg!.. Also scheint der Schimmel schon einige Auswirkungen gehabt zu haben..

Zudem hatte ich Anfang dieses Jahres einen Autounfall und wir haben nun von der Versicherung Bescheid bekommen, dass ich 6500.- von dem Schaden selber begleichen muss, da es grobfahrlässig war… Und am Freitagabend hat sich meine Mens angekündigt, dh. Bin definitiv nicht schwanger, wobei ich nur in der 1. Sekunde genervt war und gleich danach dachte, es muss wohl so sein und ist ev sogar grad besser so etwas schade ist es natürlich schon.. Ob wir weiter üben wollen grad im Moment.. Ich denke grad nicht, aber wir haben ehrlich gesagt auch noch gar nicht darüber gesprochen.. Und natürlich alles vor Weihnachten! Na hoffentlich geht’s im 2014 nicht grad auch noch so weiter…

Ich melde mich sicher bis nach Weihnachten ab und wünsche euch wunderschöne Festtage, hoffe ihr könnt es geniessen und habt’s möglich stressfrei! :D

Liebs Grüessli

Michi79
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Michi79 »

Nur kurz: test war negativ allerdings habe ich ihn wohl vorher schon verunreinigt [-]. Mens noch immer ausser sichtweite und bin je nach berechnung 3-7 Tage drüber. jetzt warten wir mal ob die Mens sich über weihnachten einstellt und sonst wird nochmal getestet.
Euch allen frohe Weihnachten!!
BildBild

Monster 05.05.2012

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

Nur kurz....

Ich wünsche euch allen ein Frohes Fest und besinnliche Weihnacht!

Ich melde mich nach dem 25 ausführlich.

@michi
Wie denn verunreinigt? Meine Daumen sind weiterhin gedrückt!

@cracywave
Ojee... Ich hoffe du hast jetzt keinen Stress mehr! Warum wollt ihr jetzt abwarten?
Ja, meinte allgemein...

@nicarina (Sorry, ich habe esch Probleme mit dem Namen.. Und mit dem iPhone ist es so eine Sache mit rausschreiben- ich hoffe ich verletze dich nicht)
Ich hoffe ihr könnt trotzdem herzeln ;-)

@Golden
Ich hoffe du hast bald einen Zyklus! Stillst du noch?

@me
Nichts neues! Bisschen im Weihnachtsstress..

** September 2011.
Bild

Gulia
Newbie

Beitrag von Gulia »

Guten Morgen zusammen

Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten?
Darf ich mich zu euch gesellen?
Wir beginnen im Januar mit dem üben für unser 2 Baby.
Haben einen Sohn der im Oktober 2 wurde.
Wohnen im Kanton AG.

Liebe Grüsse
Gulia
Bild

jessi
Newbie

Beitrag von jessi »

Hallo ihr lieben!
Darf ich mich zu euch gesellen?
Wir üben ab disem Monat auch tür das 2te Wunder!
Unser grosser wurde im Dezember 3:)

ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Weihnacht!!!
lg jessi
Grosse 2010
Chlini 2015
** im Härze

lion_2407
Newbie

Beitrag von lion_2407 »

Guten Morgen zusammen

Darf ich mich auch zu euch gesellen? Wir sind seit einer Woche am Üben :D

Hier meine Angaben:
Lion_2407 / AG / Dezember 2013 / Sohn 2005

Liebe Grüsse

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

Nur kurz...

@alle neuen
Herzlich Willkommen!

@michi
Wie sieht's nun aus?

@me
Seit heute Morgen Mens :( . Na ja- wenigstens wieder ein viel kürzerer Zyklus- 4 Tage kürzer als "normal" und 8Tage kürzer als der längste. Mit 33Tagen also wieder in der Norm.

** September 2011.
Bild

lion_2407
Newbie

Beitrag von lion_2407 »

@ laeli1980
Oje, schade, tut mir leid für dich. Drücke dir die Daumen dass es bald klappt.

@ me
Frage:
Ich hatte 3 1/2 Jahre die Spirale, in dieser Zeit hatte ich keine Mens, einfach immer wieder Schmierblutungen, aber nicht regelmässig. Nun musste ich sie rausoperieren lassen, da sie angewachsen war :evil: Nach der Entfernung hatte ich eine Woche später ca. 5 Tage die Mens und seither sind wir nun am Üben. Da ich jetzt noch keinen regelmässigen Zyklus habe, wann würdet ihr mir empfehlen, den ersten SS-Test zu machen?

LG

laeli1980
Junior Member

Beitrag von laeli1980 »

@lion
Wie lange ist es den seit der Mens? Es kann nach der Spirale schon einige Zeit gehen bis es wieder reguliert ist.

@me
Keine Mens mehr :shock: :( :?

** September 2011.
Bild

Satara
Member

Beitrag von Satara »

Herzlich Willkommen @ alle Neuen

@laeli
Hmmm... Was das wohl soll?
Es * im AUG13
Bild
Bild