Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Antworten
Troja
Newbie

Re: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Beitrag von Troja »

@Leira
Nö, muss man noch nicht. Aber da wir 3 Familien sind, die gemeinsam gehen möchten, ist es ratsam jetzt schon zu buchen, damit nicht einer am Ende des Platzes seine Parzelle bekommt. :D

Grüessli an Alle
BildBild

Rine
Junior Member

Beitrag von Rine »

Halli Hallo zämä :-)

Wir werden vom 27.12.13 bis ca. 4.1.14 mit unserem WoMo unterwegs sein und wir freuen uns meeeeeeeeeeeeeega drauf :-)

Wünsche euch allen frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein spannendes, fröhliches, unfallfreies und gesundes neues Campingjahr :-) :-)
BildBild

seemeitli
Member

Beitrag von seemeitli »

@ Rine
wow so toll, wohin geht es?

Wüsche alllen Frohe Fesstage und einen guten Rutsch
Bild

Rine
Junior Member

Beitrag von Rine »

@Seemeitli
In den Europapark :D :D :D :D
BildBild

viktualia
Junior Member

Beitrag von viktualia »

@rine
dann viel spass im ep! kann mir das gar nicht so recht vorstellen im winter. auf den bahnen ist es doch mega kalt? oder geht man dann mehr flanieren und in shows und so?

mich kribblets auch schon wieder im camper-herz. unsere mittlere hat den playmobil-campingplatz bekommen, und gestern ist auch grad die acsi-campingcard angekommen :D aber etwa vier monate muss ich mich noch gedulden :lol:

ich wünsche euch allen wunderschöne weihnachten mit eurer familie und einen guten rutsch in ein glückliches neues jahr!

sati
Mod. im Ruhestand

Beitrag von sati »

bei der momentanen Wetterlage könnten wir auch löcke mit dem Wowa in den EP fahren... Haben schon eine Pension gebucht...

vik - auch im Winter ist der Park mega schön! Klar, da stehen nicht nur die Bahnen im Vordergrund (aber auch!). Es gibt auch ein Zelt, Winterparadies oder so. Da können sich vor allem die Kinder laaaange austoben (und Mami und Papi ein Kaffe geniessen). In der deutschen Alle hats ein Wintermarkt und in Portugal ein Riesenrad. Grad wenns eindunkelt ist es wunderschön mit den vielen Lichter usw Wagt einmal den Ausflug (aber Gratistipp: übernachtet mind einmal)
www.ig3plus.ch das Netzwerk für Familien mit 3 und mehr Kinder!

stephanief
Member

Beitrag von stephanief »

Hallo ihr lieben

Wünsche euch auch noch wunderbare Festtage und dann einen guten Rutsch ins 2014! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen und ganz wichtig :wink: euer Wohnwagen und Wohnmobil ein treuer zuverlässiger Begleiter sein im neuen Jahr :D

Wir düsen morgen los und werden mit Rine und Bruhindli ins neue Jahr starten (freue mich schon gaaaaanz fest auf das feine Fondue :D )

@vik
Wir werden uns bestimmt mit Glühwein warm halten :wink: :lol:

Haben letzte Woche noch unser Safari Room geholt (mussten gute 6 Wochen drauf warten) laut youtube ists ein Kinderspiel... mal schauen, kommt bestimmt gut!

Bis bald, machts gut und bleibt gesund!

Liebe Grüsse
Eusi 6 Chind sind eifachs gröschte Wunder...
...unendlich dankbar ond stolz...

03/99, 04/00, 07/02, 04/05, 03/07, 06/09

Timo12
Member

Re: AW: Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Beitrag von Timo12 »

Reinschleich
Hoffe bin richtig bei euch.
Könnt ihr mir gute Tipps geben für Campingplätze in der CH. Mit Kleinkind.
Suche einen Platz für die Sommerferien, wild-romantisch Wald und offene Feuerstelle, nicht überfüllt und D- CH?
Gibts da etwas?
Herzlichen dank für eure Tipps.
Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Bild

seemeitli
Member

Beitrag von seemeitli »

Wünsche allen noch ein gutes neues Jahr

@ Timo
wie wäre es mit Disentis der vom TCS, ob sie eine offene Feuerstelle haben kann ich dir nicht sagen
Bild

Easy
Member

Beitrag von Easy »

Auch ich wünsche euch allen einen guten Rutsch!

Wir sind noch ein bisschen campingplanlos fürs 2014- was macht ihr alle an Ostern?

Was wir un 2 Wochen geplant haben, ist ein Ausflug nach Stuttgart an die ww und cv Messe...
Easy mit Knüli, Pfunzeli und kleinem Mäuschen

sati
Mod. im Ruhestand

Beitrag von sati »

wir haben bereits die Fähre von Kiel nach Göteborg retour gebucht. Was wir dort oben machen, werden wir spontan entscheiden :). Naja, wir werden wohl in der Umgebung von Alingsås was suchen

Ansonsten gehen wir zum Saisonstart vom EP nach Rust für 2 Nächte und wohl auch sonst mal "spontan" ein Wochenende dahin :)

Ich wünsch Euch allen es guets Nois

Eileen06
Newbie

Beitrag von Eileen06 »

Schleich im neuen Jahr auch mal rein...wünsche euch allen gute Gesundheit und tolle Campingerlebnisse im 2014!
Wir werden sicher an den Frühlings-Feiertagen (Ostern, Pfingsten, Fronleichnam, etc.) unterwegs sein, aber geplant ist noch nichts! Im Sommer gehts für 2 Wochen Richtung Salzkammergut - hat hier jemand noch Tipps? - und in den Herbstferien gehts hierhin: http://www.yellohvillage.de/camping/les ... t=23146387

...aber jetzt geniessen wir erstmal den Winter! Passt auf Euch auf!

ergit
Member

Beitrag von ergit »

@Eileen Die Herbstferien werden wir wahrscheinlich am selben Ort wie du verbringen :-) Waren letztes Jahr dort und fanden es super!

Ansonsten haben wir noch nichts festes geplant. Eigentlich wollten wir nach England diesen Sommer. Wir schrecken aber ein bisschen von der weiten Fahrt zurück, da unsere Kinder erst 1 und 4 sein werden. Mal sehen..... Ueber Auffahrt sind wir wohl in Deutschland. Ein Freund von uns wird heiraten und da werden wir diesen Anlass für einen Kurztripp nutzen. Eventuell in den Frühlingsferien noch an den Bodensee oder so.

sati
Mod. im Ruhestand

Beitrag von sati »

England würde uns in einigen Jahren auch reizen! Wobei es uns dann eher RIchtung Irland zieht :). Irland sei mit Wowa nicht zu empfehlen - weiss jemand von Euch mehr? Wie sieht es in England und Irland preislich aus? In etwa so wie bei uns?

nina008
Member

Beitrag von nina008 »

Jupi - ich freue mich gerade mega. Heute haben wir erfahren dass unser Wohni bereits Mitte Monat geliefert wird. Bei der Bestellung meinten sie wir müssten mit Mitte März warten.

Wir können zwar noch nicht losziehen damit, aber wenigstens die Dachen aus dem Keller wieder einräumen und etwas Wohnwagenluft schnuppern:-)
Uesi zwöi grosse Modis hei Versterchig übercho...

Bild

viktualia
Junior Member

Beitrag von viktualia »

@ Nina
Cool dass der wohni schon geliefert wird! Welchen habt ihr schon wieder? Averso plus?

Wir sind noch am hin und herüberliefen wegen der Sommerferien. Bretagne oder südnorwegen stehen zur Diskussion. Kennt jemand von euch diese Gegenden?
Frühlingsferien werden wir spontan entscheiden, je nach Wetter...

nina008
Member

Beitrag von nina008 »

@Viktualia: ja genau den Averso plus... Betreffend den Gegenden kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Wir planen im Moment gerade die Frühlingsferien - Region Stuttgart, Zoo, Legoland, Erlebnisbad etc.
Uesi zwöi grosse Modis hei Versterchig übercho...

Bild

caly
Junior Member

Beitrag von caly »

Hallo wir sind im camper-winterschlaf :-)

war jemand von euch schon im legoland mit dem wowa? wir sind uns am überlegen ob wir über auffahrt-pfingsten dorthin sollen.. habe soeben auf der homepage ein mega schnäppchen angebot gelesen... 4 jahreskarten für 3... das heisst 206 Euro... so profitiert man bereits ab dem 2. tag.. aber es steht niergens was die übernachtung mit wowa kostet... überigens die aktion kann man glaub noch 5 tage buchen... :-)
drittklässler 2007, erstklässler 2009

Gugus
auf Wunsch deaktiviert

Beitrag von Gugus »

War jemand von euch schon auf einem Camping in drr Nähe von Valencia? Könnt ihr mir einen empfehlen oder von einem abraten?

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
❤ ❤ Trötzlizwärg 01/10 ❤ ❤

Bild

mausimaus
Inaktiv

Wohnwägeler und Womo-Verrückte Teil 3

Beitrag von mausimaus »

caly hat geschrieben:Hallo wir sind im camper-winterschlaf :-)

war jemand von euch schon im legoland mit dem wowa? wir sind uns am überlegen ob wir über auffahrt-pfingsten dorthin sollen.. habe soeben auf der homepage ein mega schnäppchen angebot gelesen... 4 jahreskarten für 3... das heisst 206 Euro... so profitiert man bereits ab dem 2. tag.. aber es steht niergens was die übernachtung mit wowa kostet... überigens die aktion kann man glaub noch 5 tage buchen... :-)
Hallo, ja, wir gingen im Oktober 2008 mit dem Wohnmobil ins Legoland.
Wie man auf der Homepage sehen kann gibt es einen wunderschönen "Steindliplatz" wo jeder seinen Parkplatz hat. Es gibt ein Restaurant sowie Sanitäranlagen.
Man läuft einige Minuten bis zum Park was aber nicht störend ist denn so wie ich mich mag erinnern führt der Weg an den Miethäuser vorbei.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Antworten