Hallo Ihr Lieben
Bei uns steht die ganze Weihnachtsdeko noch; ich mag halt die Kerzlein, die ich jeden Abend anzünden darf

... Nächste Woche wird dann alles verräumt und dann ist auch bei mir Grossputz angesagt *ächz* !!!
Wir feiern Silvester zu Hause mit den Kids; es gibt Fondue Chinoise. Ich kaufe heute noch ein, zwei Tischbomben und Kindersekt; für GG und mich habe ich letzte Woche einen gaaaaanz feinen Champagner gekauft (

) . Ich liebe Silvester sehr; ich mag es, das alte Jahr "abzuschütteln" und voller Zuversicht einem neuen Jahr entgegenblicken zu dürfen ...
Vorsätze? Oh ja, die habe ich

. Noch ein paar Pfunde mehr abnehmen (hab' schon 7 kg verloren und möchte nochmals ein paar mehr loswerden). Dann habe ich mir vorgenommen, im neuen Jahr jedes Zimmer mal gründlich zu entrümpeln, gewisse Spielsachen ins Ricardo stellen und somit wieder etwas Luft und Platz schaffen. Wir werden voraussichtlich nächstes Jahr (also 2014) das Haus "renovieren". Unser Haus ist jetzt 18-jährig; vom EG nach oben ist noch alles mit Teppich (!!!) belegt, also Treppenhaus und Schlafzimmer. Diese Teppiche werden wir raus "schränze"; in den Zimmern gibt's Laminat und das Treppenhaus bekommt Steinplatten - was dann gewiss deutlich bequemer ist zum putzen ... Am Schluss werden wir dann das ganze Haus noch neu streichen lassen; die Wände haben mit unseren drei Wildfängen doch sehr gelitten

... Tja, ich freue mich also sehr aufs neue Jahr - die geplante Renovation ist in meinen Augen schon längst überfällig (nur GG liess sich bis jetzt nicht gross beindrucken

).
Sodele, nun wünsche ich Euch allen von Herzen

was machen wir mit diesem Thread

?