✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
Selonder
Vielschreiberin

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von Selonder »

Und von uns ein tolles neues Jahr an euch alle. Wir sind gerade auf dem Weg ins Verkehrshaus.

Sent from my iPhone using Tapatalk
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..

°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°

Mampi
Member

Beitrag von Mampi »

Ich wollte euch ein Foto zeigen von unserem Gast. Doch ich glaub es geht nicht. Werde es nochmals versuchen.
Dateianhänge
An Silvester hatten wir einen besonderen Gast in unserem Stall
An Silvester hatten wir einen besonderen Gast in unserem Stall
Bild

Mampi
Member

Beitrag von Mampi »

Ha ist doch gegangen.....

Wünsche allen ein gutes neues Jahr.
Bild

klipklap
Senior Member

Beitrag von klipklap »

Ein super tolles neues Jahr mit ganz vielen glücklichen Momenten wünsch ich Euch.

Jetzt gibts erstmal ein Sektfrühstück, später haben wir dann den letzten Feiertagsbesuch. Am Abend dann Restenessen :)
Pferdenärrin: 16.6.2003
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010

karmon
Member

Beitrag von karmon »

Happy New Year!!!

Wünsche euch allen ein wunderbares 2014.
Hoffe Euch alle bald zu sehen.

Liebe Grüsse das letzte Mal aus den USA

Karmon

wuscheline81
Member

Beitrag von wuscheline81 »

huhu!

@ Selonder
hoffe ihr hattet spass!

@ Mampi
also ist der bei euch zu hause...??

@ karmon
guäts hei cho! wann fliegt ihr...?

ich hoffe ihr seid alle gesund im 2014 angekommen 8)
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

Mampi
Member

Beitrag von Mampi »

Nicht im Haus, dafür im Stall. Er hat es sich gemütlich gemacht im Heustock und tagsüber fliegt er aus und jagt Spatzen und am Abend kommt er zurück in den Stall und schläft auf dieser Schlauchrolle. :mrgreen:
Bild

Prinzesschen
Newbie

Beitrag von Prinzesschen »

So, bin auch wieder mal am PC.

Habe momentan völlig den Anschluss verpasst :oops:

Wünsche euch an dieser Stelle nochmals von Herzen alles Gute für das neue Jahr!!

Wir haben nun unsere Silvester/Geburtstagsfeste auch vorbei und nehmen es heute etwas ruhiger. Meine Kleine wollte heute Mittag freiwillig ins Bett. Sie ist recht geschafft. Aber sie hatte zwei Tage Besuch. Das war für sie ganz toll. Morgen sind wir dann schon wieder mit den Pferden unterwegs. Momentan läuft immer etwas.

Wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende!
ganz liebe Grüsse

@ Karmon: Wünsche euch eine gute Heimreise.
Bild

Tinli
Junior Member

Beitrag von Tinli »

@Prinzesschen
Wünsche Euch viel Spass mit den Pferden. Freut mich, dass Deine Kleine den Geburtstag so richtig geniessen konnte. Man wird ja auch nur einmal 3 :lol:

@Mampi
Wow, was für ein Raubvogel. Hoffe aber, dass er Deine Hühner in Ruhe lässt...

@Karmon
Gute Heimreise! Freue mich auf ein Wiedersehen.

@Klipklap
Wie war das Sektfrühstück? Hast Du Dich wegen der neuen Stelle bereits entschieden?

@Schwarzli
Weiterhin eine schöne Zeit im Wallis!

@us
Waren gestern noch bei meinen Eltern. Mein Vater hat es am 31.12. mit dem 'Rutsch' ins neue Jahr etwas zu wörtlich genommen und liegt mit einem gebrochenen Fuss im Spital. Können aber erst in einigen Tagen operieren, da der Fuss noch zu geschwollen ist. Das Spital hat im Moment 'Hochbetrieb' mit Knochenbrüchen - aber meistens Jüngere und vom Sport.
Hoffe, dass ihr alle gesund seit und ganze Knochen, damit das 2014 auch gut starten kann!
Waren gestern auch nochmals kurz auf dem Schlitten - mein Steissbein hatte gar keine Freude :lol:

Gruss und noch einen schönen Abend
Tinli
Zahnloser Detektiv - Februar 2009
Plapperndes Meitli - Februar 2013

Desroches
Vielschreiberin

Beitrag von Desroches »

@Prinzesschen
Herzliche Gratulation nachträglich an deinen Sonnenschein!

@Tonli
Oje, gute Besserung an deinen Vater!

E schöne Obig a eu alli!

wuscheline81
Member

guäte tag!

@ Tinli
oh je, nöd guät! guäti besserig deinem vater. wie gehts dem steissbein hihi.

@ Mampi
ist der vogel noch da??

allen ein grüessli
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

Mampi
Member

Beitrag von Mampi »

@Tinli
Nimm doch das nächste Mal ein Kissen unter den Po, dann tut das Steissbein vielleicht auch nicht mehr so weh.

@wuscheline
Im Moment nicht. Ich glaub tagsüber fliegt er aus und am Abend schläft er im Stall. Also er kommt immer wieder mal vorbei.

@us
Ich war nun gestern doch noch im Spital.... aber sie haben "nichts" gefunden. Ausser einer Zyste die 3cm gross sei, aber das sei zu klein um Schmerzen zu verursachen. Nimmt mich ja wunder warum ich dann heute kaum aufrecht gehen kann :evil: Aber am Montag geh ich ja zum FA und die wird mir dann schon sagen können was es ist. Ich weiss einfach, dass es Schmerzen sind wie bei Wehen oder bei der Mens. Na ja von irgendwo müssen die ja kommen oder bild ich mir das alles nur ein :?:
Bei uns in der Familie fing das neue Jahr auch nicht so toll an. Ich Bauchschmerzen ohne Grund, mein Schwager Beckenbruch oder Riss vom Skifahren und Schwägerin hat eine Kriese.....

Es kann also nur noch besser kommen :lol: :mrgreen:
Bild

hosli85
Member

Beitrag von hosli85 »

@mampi
tönt ja nicht toll ich hab auch irgendwas also mein Zyklus ist ja schon seit eh und je komishc zudem hatte ich nun uh lange schmerzen beim gv nun aber seit ich mal was eingerieben habe ists wieder gut ich bin mir ishcer das es die Dammnaht wahr aber fa meinte evtl. seis auch Einbildung tss , naja aber ich hab seit ich letzten mal blutung hatte und der fa mir die tabl verschrieb keine mens mehr bzw hatte dann die abshclussblutung die wahr aber nur ganz schwach fa meinte die falle dann stark aus. Dafür hab ich auch immer ein ziehen mal mehr mal weniger und es ist auch so mensartig manchmal denk ich echt ich sei bei einer Geburt, dann denke ich immer jetzt kommt dann gleich die mens aber nichts. Zum fa will ich nun nicht mehr die sagen ja eh immer es sei ncihts wobei mein bauchgefühl shcon lange was anderes sagt aber eben.

ich bin momentan irgendwie nicht so in schrieblaune dafür will ich mein haus ordnen;-)
Bild]Bild

Daysy89
Member

Beitrag von Daysy89 »

Morgen hab euch auch gefunden hihi.. sorry ich les nicht alles nach bin am kränkeln...

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Bild

klipklap
Senior Member

Beitrag von klipklap »

Tinli
Sektfrühstück war mega fein :) War eh ein toller Tag, die Kinder so mega lieb, vor allem zueinander.
Ja ich habe mich entschieden es zu machen. Es ist recht flexiebel was am Morgen die anfangszeit betrifft und am Abend muss ich auch nicht zwingend bis zum Schluss bleiben. So kann ich die Kinder am Morgen selber in die Schule schicken, am Mittag mit ihnen essen und die Grosse am Abend vom Reiten abholen. Wir müssen aber noch zusammensitzen und ein paar Sachen besprechen. Auch von wegen Lohn habe ich noch keine Ahnung.
ui nein, Deinem Vater gute Besserung. Das ist ja kein schöner Jahresanfang.

Hosli
Willst Du da nicht mal zu einem anderen Arzt wechseln? Auf Dein Bauchgefühl würde ich schon hören.

mampi
Hoffe das es nicht wirklich was ernstes ist und das Dir bald geholfen wird. als ich nach der 2. Geburt die Pille wieder nahm hatte ich oft solche Schmerzen wie bei der Geburt. Seid da verhüte ich nicht mehr hormonell.

Daisy
Gute Besserung, hier sind auch alle erkältet.

Gestern habe ich die ganze Deko von Weihnachten runtergenommen und den Baum abgeschmückt. Obwohl, dieses Jahr hätte er schon noch länger bleiben können, war ein mega schöner Baum. Aber die Grünabfuhr kommt dieses Jahr mega früh. Dafür ist es jetzt wieder luftiger bei uns :)
Wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Pferdenärrin: 16.6.2003
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010

hosli85
Member

Beitrag von hosli85 »

klipklap
mein Problem ist eben das ich im nov beim fa wahr und dan im dez noch für eine zweitmeinung aber beide fanden es sei hald einfach nichts sie sehen nichts. Ich hatte da aber nicht so schmerzen sondern schmerzen beim gv und teilweise schindel Kopfweh die fa meinte sei der eisenmangel aber der sei nur schwach also glaube ich kaum dass es das sein wird und eben meine mens die macht eh was sie will geht mir echt langsam gegen den strich aber ich hab echt null bock schon wieder zu einem fa zu gehen vorher wird ich zu meinem Hausarzt gehen.

aber sicher nicht mehr diese Woche jetzt ist grad noch die grosse krank und hat ohrenweh geh nun desshalb noch zum kia da es nachher Weekend ist
Bild]Bild

wuscheline81
Member

@ Daysy
guäti besserig!

@ klipklap
bei uns ist auch schon alles weg, schon seit ein paar tagen :wink: gäll ist amel grad wieder luftiger hihi.

grüessli und schöns wuchenend ah alli
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

Mampi
Member

Beitrag von Mampi »

@hosli
Ich hatte am Anfang die Befürchtung, dass es ja auch der Blinddarm sein kann, aber der ist ja auf der rechten Seite und nicht links wo es mir immer weh macht. Dann meinten sie könne es noch der "normale" Darm sein, da ich aber weder Verstopft bin noch sonst was habe, ist es das auch nicht.

Die Schmerzen sind genau so wie bei dir. Entweder hab ich das Gefühl ich krieg ein Kind oder dann glaub ich, dass die Mens gleich kommt. Manchmal zieht es in den Rücken und dann runter bis ins Bein. Aber ich gehe am Montag zum FA. Mal schauen was der meint. Ich denke schon, dass es von der Zyste her kommt, auch wenn diese nach Angaben der Assistentsärztin nicht möglich sei.

@klipklap
Hast du was in der Nähe gefunden? Auch im Verkauf?

@Deko
Bei mir ist alles noch da.... meine Schwiegermutter möchte den Baum noch sehen und daher darf ich ihn nicht vor Montag abmontieren. :mrgreen:
Egal, geniessen wir noch ein paar Tage. Ich räume sowieso meist erst nach dem 6 Januar ab. Und die Aussendekoration lass ich auch noch dran, bei dem Wetter hab ich keine Lust, draussen alles wegzuräumen :lol:

He wollt ihr wieder mal eine Storry hören??
Also vor einem Jahr hatte ich ja das Vergnügen mit meiner Waschmaschine... nun ist es mein Auto :mrgreen:
Plötzlich leuchtet so ein komisches Licht auf... ok ich such die Gebrauchsanleitung um nachzusehen. Hab sie sogar gefunden, doch leider nur auf Französisch (das kommt davon wenn man Seat fährt :mrgreen: ). Also rief ich meinen Mann an, doch der hat noch weniger Ahnung als ich.... ok, dann fahre ich einfach vorsichtig weiter. Bei meiner Schwägerin angekommen, hab ich dann einen Bekannten gefragt und der sagte mir, dass das das Licht für die Bremsen sei. Nicht schlimm, aber ich soll einfach so rasch als möglich in die Garage... Es ist Samstagnachmittag und Garage hat geschlossen. Ich rief an und vereinbarte ein Termin für Montag. Chef sagt, kein Problem, bekommst auch einen Ersatzwagen.... Super... Montagmorgen ich zu Garage. Arbeiter :?: :?: :?: :?: und einen Ersatzwagen wollen sie auch noch? Ok, wir haben da noch einen... Kindersitze bei meinem raus und beim Ersatzwagen rein... Türe zu. Nö geht nicht, Kindersitze sind zu breit. Ein grösseres Auto? Öh, ja haben wir, versuchen sie den. Also nochmals, Kindersitze raus, Kindersitze rein, Autotür zu... nö geht immer noch nicht. Nö ein anderes Auto haben wir nicht. Ok. Beim ersten den Airbag ausschalten und ein Kind auf den Vordersitz nehmen, ja sollte es gehen. Alle Sitze montiert und ab nach Hause. Am Abend kann ich mein Auto wieder holen, juhui... Donnerstag dann Notfallmässig ins Spital, während der Fahrt frage ich meinen Mann, hörst du das Klappern und Schäppern auch? Ja hör ich. Ok...... Heute morgen steig ich in den Wagen und will wegfahren, das Klappern und Schäppern hätte den Silvesterkindern Konkurrenz gemacht, so laut war das und dann schlug es mir fast das Steuerrad aus der Hand. Ich hielt an um nachzusehen ob ich evtl. Platten hab. Nö nichts. Also wieder einsteigen umkehren und gleich in die Garage..... Dort hab ich dem Garage Chef kurz die Meinung gesagt, ich denke, wenn ein Auto im Service war, der Auspuff, die Bremsklötze und noch irgendwelche Stangen von der Steuerung ersetzt wurden, weil angeblich alles defekt war, hätte man dies sicher auch gesehen oder sie haben gepfuscht.... er war nicht ganz meiner Meinung, erschrak allerdings als er sah was es war. He stellt euch vor, die Auto wachsen nicht innert zwei Tagen und ich hab wieder so ein kleines Ding, wo drei Kinder nur mit Mühe Platz haben. :mrgreen:
Am Montagabend kann ich mein Auto wieder haben. Bin ja gespannt ob es dann klappt. :roll: :mrgreen:
Bild

Daysy89
Member

Re: AW: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür!

Beitrag von Daysy89 »

@ mampiii
Ohh da hast du ja wieder etwad erlebt hihi... ach mensch wie doof sind denn wie von der garage... oh man... hoffentlich klappt es jetzt mit deinem auto..
@ deko ich bin übethaupt kein dekofreund nur christbaum und der ist auch shon wev hat sehr fest angefangen zu nadeln.....

Hoffe ich hr hattet ein gutes neuses jahr sorry bin spät ich weiss hihihi

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Bild

Mampi
Member

Beitrag von Mampi »

Kann jemand noch einen Skianzug in Gr. 74 brauchen? Beige, braun, also neutral und nicht so empfindlich wenn es draussen keinen Schnee, sondern nur Dreck hat ;-)
Bild

Antworten