✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿
- wuscheline81
- Member
Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿
guäte tag!
@ Mampi
da hast du ja echt wieder was erlebt, ui ui... mol luäge obs neu johr so turbulent witer goht hihi. hats immer noch nicht geklappt mit dem VE??
@ Mampi
da hast du ja echt wieder was erlebt, ui ui... mol luäge obs neu johr so turbulent witer goht hihi. hats immer noch nicht geklappt mit dem VE??
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥
♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥
♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥
@wuschleline
Nö hat noch nicht geklappt, hab aber auch nicht mehr nachgefragt.
Nö hat noch nicht geklappt, hab aber auch nicht mehr nachgefragt.

- wuscheline81
- Member
@ Mampi
echt komisch. hab dich nochmals hinzugefügt. müsstest sonst eben die mod mal anfragen.
@ KINDERTREFFEN AM NÄCHSTEN FREITAG
es ist schon zeit fürs erste treffen mit kids im 2014
mein vorschlag ikea rest st. gallen oder falls es schön bzw. trocken ist wiler weiher. bin natürlich für weitere vorschläge offen
echt komisch. hab dich nochmals hinzugefügt. müsstest sonst eben die mod mal anfragen.
@ KINDERTREFFEN AM NÄCHSTEN FREITAG
es ist schon zeit fürs erste treffen mit kids im 2014

♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥
♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥
♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥
@klipklap
Gratuliere zum neuen Job, das tönt ja super!
@Weihnachtsdeko
Den Baum haben wir heute rausgestellt - läck, wir hatten noch nie einen Baum, der dermassen "genadelt " hat!!! Und dabei hatten wir ihn dieses Jahr vom Bauern, und nicht wie die letzten Jahre von der Landi.... Grundsätzlich wars aber ein sehr schöner und es hat mich scon etwas "duuret", ihn schon wieder wegzuräumen... Der restlichen Deko gehts dann morgen "an den Kragen".
@me
Wir durften ein kinderfreies WE geniessen und sind Wellnessen und fein Essen gegangen. Wiedermal eine Nacht durch- und auszuschlafen haben wir auch sehr genossen
Nun sind die Kids wieder da und morgen beginnt wieder der Alltag - bloss für 3 Wochen, dann stehen schon wieder die Sportferien vor der Tür 
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend!
Gratuliere zum neuen Job, das tönt ja super!
@Weihnachtsdeko
Den Baum haben wir heute rausgestellt - läck, wir hatten noch nie einen Baum, der dermassen "genadelt " hat!!! Und dabei hatten wir ihn dieses Jahr vom Bauern, und nicht wie die letzten Jahre von der Landi.... Grundsätzlich wars aber ein sehr schöner und es hat mich scon etwas "duuret", ihn schon wieder wegzuräumen... Der restlichen Deko gehts dann morgen "an den Kragen".
@me
Wir durften ein kinderfreies WE geniessen und sind Wellnessen und fein Essen gegangen. Wiedermal eine Nacht durch- und auszuschlafen haben wir auch sehr genossen

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend!
Deseoches
So schön mit dem Kinderfreien Wochenende. Will auch wieder mal. Bin grad neidisch
aber der Kleine schläft nicht auswärts und die Grosse im Moment auch nicht.
Wir haben immer eine Nordmanns Tanne, die Nadeln fast nicht. Ja gell, bald sind wieder Ferien
meine wollen Beide nicht in die Schule Morgen.
So schön mit dem Kinderfreien Wochenende. Will auch wieder mal. Bin grad neidisch

Wir haben immer eine Nordmanns Tanne, die Nadeln fast nicht. Ja gell, bald sind wieder Ferien

Pferdenärrin: 16.6.2003
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010
Autofreak: 25.6.2006
Wildfang: 19.5.2010
- Selonder
- Vielschreiberin
Desroches, gell du hattest gestern Geburi? Alles Gute nachträglich!
Christbaum: unseren habe ich heute dem Pferd gebracht
Hormonprobleme: kann euch sonst eben Frau Uhlig empfehlen. Sie ist eine ganzheitlich arbeitende FA...
Christbaum: unseren habe ich heute dem Pferd gebracht

Hormonprobleme: kann euch sonst eben Frau Uhlig empfehlen. Sie ist eine ganzheitlich arbeitende FA...
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
@selonder
Von wo ist diese Fr. Uhlig? Ich bin zwar mit meinem FA sehr zufrieden und bin gespannt was sie meint.
Von wo ist diese Fr. Uhlig? Ich bin zwar mit meinem FA sehr zufrieden und bin gespannt was sie meint.
- Selonder
- Vielschreiberin
Sie war in Flawil und ist seit neustem in St. Gallen an der Poststrasse.
Drück dir die Daumen für heute
Drück dir die Daumen für heute
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..
-
- Newbie
@ Mampi: Drücke dir die Daumen für heute. Hat man bei dir schon mal geschaut, ob ev. Endometriose vorhanden ist?
@ Desroches: Klingt toll dein kinderfreies Wochenende. Schön, dass ihr es geniessen konntet. Gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute!
@ Tinli: Wie geht es euch?
@ Selonder: Hoffe, dass ich dieses Jahr endlich mal schaffe, mit dir reiten zu gehen.....
Rest hab ich leider vergessen. Sorry, nicht persönlich gemeint.
@ us: Uns hat der Alltag wieder. Wobei nächste Woche schon wieder speziell ist. Meine Kleine und ich dürfen eine Woche nach St. Moritz. Die Stallbesitzerin geht mit ihrem Pferd an die Springen dort und wir dürfen sie begleiten. Ich war schon lange nicht mehr eine ganze Woche fort. Aber so eine Auszeit wird mir bestimmt gut tun. Kämpfe etwas mit den Hormonen, die ich 3 Monate nehmen muss.
Geniesst das schöne Wetter. Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag!
ganz liebe Grüsse
@ Desroches: Klingt toll dein kinderfreies Wochenende. Schön, dass ihr es geniessen konntet. Gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche dir alles Gute!
@ Tinli: Wie geht es euch?
@ Selonder: Hoffe, dass ich dieses Jahr endlich mal schaffe, mit dir reiten zu gehen.....
Rest hab ich leider vergessen. Sorry, nicht persönlich gemeint.
@ us: Uns hat der Alltag wieder. Wobei nächste Woche schon wieder speziell ist. Meine Kleine und ich dürfen eine Woche nach St. Moritz. Die Stallbesitzerin geht mit ihrem Pferd an die Springen dort und wir dürfen sie begleiten. Ich war schon lange nicht mehr eine ganze Woche fort. Aber so eine Auszeit wird mir bestimmt gut tun. Kämpfe etwas mit den Hormonen, die ich 3 Monate nehmen muss.
Geniesst das schöne Wetter. Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag!
ganz liebe Grüsse
@Selonder & Prinzesschen
Vielen Dank
@Prinzesschen
Viel Spass in St. moritz! Klingt toll und tut sicher gut
@klipklap
Unsere war auch eine Nordmanns.... :-/
Unser Kleiner schläft auch nicht gern auswärts und nur wenn der Grosse dabei ist - am Abend gibts immer Tränen und der Grosse muss ihn trösten - selbst bei den Grosseltern, welche er ja oft sieht... Jänu, kommt ja (zum Glück für ihn) nur selten vor... Der Grosse würde dafür uh gerne öfters in die Ferien - wie GG und ich als Kinder
Allen noch einen schönen 3-Königstag!
Vielen Dank

@Prinzesschen
Viel Spass in St. moritz! Klingt toll und tut sicher gut

@klipklap
Unsere war auch eine Nordmanns.... :-/
Unser Kleiner schläft auch nicht gern auswärts und nur wenn der Grosse dabei ist - am Abend gibts immer Tränen und der Grosse muss ihn trösten - selbst bei den Grosseltern, welche er ja oft sieht... Jänu, kommt ja (zum Glück für ihn) nur selten vor... Der Grosse würde dafür uh gerne öfters in die Ferien - wie GG und ich als Kinder

Allen noch einen schönen 3-Königstag!
@Mampi
Hat die FA etwas herausgefunden? Drücke die Daumen, dass Deine Schmerzen bald vorbei sind!
@Prinzesschen
Wow, tönt ja super mit St. Moritz (wobei ich nätürlich D. besser gefunden hätte
). Ganz viel Spass!
@Selonder
Hat der Baum Deinem Pferd geschmeckt?
@Weihnachtsdeko
Haben den Baum am Sonntag 'entdekoriert' und raus gestellt. Normalerweise lasse ich den Baum bis und mit 6.1. aber bei uns kommt am Mo die Abfuhr - und musste er dieses Jahr vorher gehen... Haben vergessen Wasser nachzugiessen
und so hat er ziemlich genadelt, als wir ihn raus getragen haben.
@Wuscheline
Wir kommen gerne am Freitagnachmittag. Für uns wäre Ikea ideal - dann könnte ich gleich noch einige Dinge erledigen. Sind aber auch für anderes offen.
@us
Mein Vater musste gestern nochmals operiert werden und nun hoffe ich, dass alles gut wird. Werde ihn diese Woche nochmals besuchen gehen.
Als ich heute ins Büro kam, gleich eine Hiobsbotschaft - ein Arbeitskollege ist gestern ganz unerwartet gestorben. Kann mich im Moment kaum aufs Arbeiten konzentrieren.
Gruss und allen einen schönen Tag
Tinli
Hat die FA etwas herausgefunden? Drücke die Daumen, dass Deine Schmerzen bald vorbei sind!
@Prinzesschen
Wow, tönt ja super mit St. Moritz (wobei ich nätürlich D. besser gefunden hätte

@Selonder
Hat der Baum Deinem Pferd geschmeckt?
@Weihnachtsdeko
Haben den Baum am Sonntag 'entdekoriert' und raus gestellt. Normalerweise lasse ich den Baum bis und mit 6.1. aber bei uns kommt am Mo die Abfuhr - und musste er dieses Jahr vorher gehen... Haben vergessen Wasser nachzugiessen

@Wuscheline
Wir kommen gerne am Freitagnachmittag. Für uns wäre Ikea ideal - dann könnte ich gleich noch einige Dinge erledigen. Sind aber auch für anderes offen.
@us
Mein Vater musste gestern nochmals operiert werden und nun hoffe ich, dass alles gut wird. Werde ihn diese Woche nochmals besuchen gehen.
Als ich heute ins Büro kam, gleich eine Hiobsbotschaft - ein Arbeitskollege ist gestern ganz unerwartet gestorben. Kann mich im Moment kaum aufs Arbeiten konzentrieren.
Gruss und allen einen schönen Tag
Tinli
Zahnloser Detektiv - Februar 2009
Plapperndes Meitli - Februar 2013
- wuscheline81
- Member
hallo!
@ Tinli
ui nein. mein beileid für dich. und für deinen Papi alles liebe für die OP! drücker.
@ Mampi
wie schauts aus..?
@ Treffen
in dem fall gerne ikea
ich denke so ab 14.30 im kinderegge im resti...?
@ Prinzesschen
war lässig heute bei euch
Fabian musste Nadal grad erzählen wo wir waren beim heimkommen: "hani bi dä Lena gspielt mit äm bäbi und wägeli Nadal!"
grüessli an den rest
@ Tinli
ui nein. mein beileid für dich. und für deinen Papi alles liebe für die OP! drücker.
@ Mampi
wie schauts aus..?
@ Treffen
in dem fall gerne ikea

@ Prinzesschen
war lässig heute bei euch

grüessli an den rest
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥
♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥
♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥
@ tinli oh nein mein beileid für deinen papi alles gute... @selonder hat der baum geschmeckt? Gaben unsrrem den nachbarn gegeben fürs pferd..
@prinzesschen viel spass in st. Moritz
@ treffen muss svhauen wies uns geht.. gg hat frühdienst abr bewegt seinen po eh nixht.. abet ja ist halt doof zur zeit wrgen allem..
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
@prinzesschen viel spass in st. Moritz
@ treffen muss svhauen wies uns geht.. gg hat frühdienst abr bewegt seinen po eh nixht.. abet ja ist halt doof zur zeit wrgen allem..
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
@Prinzesschen
St. Moritz ist schön, aber teuer, durfte auch mal ein paar Tage dorthin, so ganz spontan. Viel Spass da oben.
@me
Also ich war beim FA, sie meinte, es könne gut die Zyste sein. Aber sie hat auch noch so was wie Krampfadern auf der Gebärmutter gesehen, Ursache dafür können diverse Gründe sein. Nun muss ich Tabletten nehmen und nächste Woche nochmals zum FA gehen. Und dann sehen wir weiter.
Tja mit den Hormonen die ich ja bereits schon nehme, sollte ich eigentlich gar keine Mens mehr haben und nach der OP im Frühjahr schon gar nicht, aber mein Körper ist da wohl anderer Meinung. Egal, ich bin nur schon froh, wenn es keine ES war oder sonst was gröberes.
St. Moritz ist schön, aber teuer, durfte auch mal ein paar Tage dorthin, so ganz spontan. Viel Spass da oben.
@me
Also ich war beim FA, sie meinte, es könne gut die Zyste sein. Aber sie hat auch noch so was wie Krampfadern auf der Gebärmutter gesehen, Ursache dafür können diverse Gründe sein. Nun muss ich Tabletten nehmen und nächste Woche nochmals zum FA gehen. Und dann sehen wir weiter.
Tja mit den Hormonen die ich ja bereits schon nehme, sollte ich eigentlich gar keine Mens mehr haben und nach der OP im Frühjahr schon gar nicht, aber mein Körper ist da wohl anderer Meinung. Egal, ich bin nur schon froh, wenn es keine ES war oder sonst was gröberes.

@treffen
Ikea klingt gut, wenn das Wetter nicht so toll ist. Wenn es schön ist, muss ich mal schauen ob ich komme. 1430 sollte von der Zeit her auch gehen. Muss einfach um 1630 h wieder zu Hause sein.
Ikea klingt gut, wenn das Wetter nicht so toll ist. Wenn es schön ist, muss ich mal schauen ob ich komme. 1430 sollte von der Zeit her auch gehen. Muss einfach um 1630 h wieder zu Hause sein.
-
- Newbie
@ Mampi: Drücke dir die Daumen, dass es jetzt bessert.
@ Tinli: Oje, mein Beileid. Das glaube ich , dass du dich da nicht konzentrieren kannst. Deinem Vater alles Gute!
@ Wuscheline: So herzig, dein Sohn. War eh schön, wie die beiden gespielt haben. Fand es einen schönen Vormittag! Vielen Dank!
@ all: Vielen Dank. Freue mich wirklich, mal etwas weg zu gehen.
@ Kindertreffen: Wir können leider nicht. Meine Schwiegereltern brauchen meine Hilfe im Geschäft. Wünsche euch ganz viel Spass!
Wünsche euch einen schönen Nachmittag!
ganz liebe Grüsse
@ Tinli: Oje, mein Beileid. Das glaube ich , dass du dich da nicht konzentrieren kannst. Deinem Vater alles Gute!
@ Wuscheline: So herzig, dein Sohn. War eh schön, wie die beiden gespielt haben. Fand es einen schönen Vormittag! Vielen Dank!
@ all: Vielen Dank. Freue mich wirklich, mal etwas weg zu gehen.
@ Kindertreffen: Wir können leider nicht. Meine Schwiegereltern brauchen meine Hilfe im Geschäft. Wünsche euch ganz viel Spass!
Wünsche euch einen schönen Nachmittag!
ganz liebe Grüsse
Hallo zäme!
Ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr!
Tinli
Ohje. Mein Beileid. Ja mit sowas wird es schwierig zu konzentrieren. Deinem Papi alles gute.
Karmon
Seit ihr wieder da?
Conny
Wie geht es euch? Wart ihr über Weihnachten in der Schweiz?
Prinzesschen
Ganz viel Spass in St. Moritz und geniesst es.
Mampi
Hoffentlich gehen die Schmerzen bald weg.
Desroches
Gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag. Lässig euer Kinderfreies Weekend.
Kindertreffen
Ich muss mich ganz spontan entscheiden ob ich komme. Meine Grosse hat noch Schule am Nachmittag und hat ziemlich viele Aufgaben und ich muss noch eine Torte zaubern für den Samstag da der Kleinste sein Geburi feiert.
Ich wünsche euch allen noch ein gutes neues Jahr!
Tinli
Ohje. Mein Beileid. Ja mit sowas wird es schwierig zu konzentrieren. Deinem Papi alles gute.
Karmon
Seit ihr wieder da?
Conny
Wie geht es euch? Wart ihr über Weihnachten in der Schweiz?
Prinzesschen
Ganz viel Spass in St. Moritz und geniesst es.
Mampi
Hoffentlich gehen die Schmerzen bald weg.
Desroches
Gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag. Lässig euer Kinderfreies Weekend.
Kindertreffen
Ich muss mich ganz spontan entscheiden ob ich komme. Meine Grosse hat noch Schule am Nachmittag und hat ziemlich viele Aufgaben und ich muss noch eine Torte zaubern für den Samstag da der Kleinste sein Geburi feiert.
@Desroches
Sorry, habe ich 'überlesen'. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
@Stier
Wünsche Deinem Kleinen nachträglich alles Gute zum Geburtstag - ist mir gestern noch in den Sinn gekommen, aber dann vergessen zu schreiben
.
Grüssli
Tinli
Sorry, habe ich 'überlesen'. Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag!
@Stier
Wünsche Deinem Kleinen nachträglich alles Gute zum Geburtstag - ist mir gestern noch in den Sinn gekommen, aber dann vergessen zu schreiben

Grüssli
Tinli
Zahnloser Detektiv - Februar 2009
@desroches
Auch von mir nachträglich alles Gute.
@Stier
Dachte haben alle im gleichen Monat Geburi?? Oder ist der Kleinste die Ausnahme?
@Geburtstag
Ich seh schon, die einen haben glaub ne Liste. Könnte man die mal bekommen. Ich hab keine Ahnung wer wann Geburi hat
Ausser Schwarzli
@Schmerzen
Hab ich im Moment wieder grad keine
Dafür kommt glaub die Mens nun dann schon bald wieder.
So geh jetzt ins Bett.... war gerade ne Stunde in der Badewanne
Auch von mir nachträglich alles Gute.
@Stier
Dachte haben alle im gleichen Monat Geburi?? Oder ist der Kleinste die Ausnahme?
@Geburtstag
Ich seh schon, die einen haben glaub ne Liste. Könnte man die mal bekommen. Ich hab keine Ahnung wer wann Geburi hat

@Schmerzen
Hab ich im Moment wieder grad keine

So geh jetzt ins Bett.... war gerade ne Stunde in der Badewanne

@tinli
mein Beileid, und deimem vater alles gute
@mampi
mein ziehen ist auch besser nun weiss ich nicht ob ich noch abwarten soll und schauen obs schlimmer wird oder ganz weg geht
och unser jahr ist nicht so gut getartet erst die grosse voll erkältet fieber ohrenweh, dann gestern musste ich die kleine in der spielgruppe nach 1h abholen hat nur noch geweint, dann hat sie auch zuhause nur noch geweint hab ich algifor gegeben dann hat sie 5h geschlafen ind der zeit hab ich den kia angerufen die meinten ishc solle nachtabwarten und am morgen schauen. heute morgen fieber 39grad hab grad den kia angerufen und gesagt ich komm vorbei nu haben wir mittelohrenenzündung und ein geplaztes Trommelfell. weiss nun nicht gestern abend wahr ich weg gg wahr zuhause und die kleine habe ans ohr gelangt und gesagt weh er hat ihr dann tröpfli gegeben aber ich vermute da wahr es shcon geplatzt. Nun hoffe ich sie wird keine folgen davon tragen ich hatte als Kind oft moe und ich hab nun beim Druckausgleich shcmerzen beim fliegen hatte ich desshalb mal höllische schmerzen
mein Beileid, und deimem vater alles gute
@mampi
mein ziehen ist auch besser nun weiss ich nicht ob ich noch abwarten soll und schauen obs schlimmer wird oder ganz weg geht
och unser jahr ist nicht so gut getartet erst die grosse voll erkältet fieber ohrenweh, dann gestern musste ich die kleine in der spielgruppe nach 1h abholen hat nur noch geweint, dann hat sie auch zuhause nur noch geweint hab ich algifor gegeben dann hat sie 5h geschlafen ind der zeit hab ich den kia angerufen die meinten ishc solle nachtabwarten und am morgen schauen. heute morgen fieber 39grad hab grad den kia angerufen und gesagt ich komm vorbei nu haben wir mittelohrenenzündung und ein geplaztes Trommelfell. weiss nun nicht gestern abend wahr ich weg gg wahr zuhause und die kleine habe ans ohr gelangt und gesagt weh er hat ihr dann tröpfli gegeben aber ich vermute da wahr es shcon geplatzt. Nun hoffe ich sie wird keine folgen davon tragen ich hatte als Kind oft moe und ich hab nun beim Druckausgleich shcmerzen beim fliegen hatte ich desshalb mal höllische schmerzen