@Lyla: Ich drück dich... ich kann dich so gut verstehen. Bei mir ist es zwar nicht die Mama aber sonst eine sehr nahestehende Person welche diese Welt vor einiger Zeit plötzlich verlassen hat. Immer wieder kommen Momente der Trauer. Ich vermisse diese Person mega. Ich wünsche dir viel Zuversicht und glaub mir unsere Zeit wird kommen wo auch wir kugeln dürfen.
@Inka: ach so gut wie alles, habe ich das Gefühl. Hatte nach dem letzten Zyklus keine richtige Mens sondern nur, wie ich fand, ewigdrauernde SB. Leider habe ich mir nicht notiert wie lange die waren . Nun bin ich auch schon wieder ZT31. Keine Anzeichen das ES war oder das ich gar schon SS sein könnte. Hoffe TR kommt bald richtig, den wir möchten noch gerne einen IUI Versuch starten.
@me: Seit gestern habe ich nun einen Monat Ferien. *freu* Ich hoffe das ich mich in der Zeit echt mal etwas ausspannen kann und ruhe finde. Vielleicht ist das dann ja auch gut für meinen Zyklus und er erholt ich wieder. Heute Morgen habe ich von einer Kollegin ein Waths app erhalten das sie geträumt habe ich sei SS. Ach wenn das doch nur so wär.
Etwas weiteres beschäftigt mich, Ende Dezember werde ich mal wieder Tante. Grndsätzlich freue ich mich schon aber dennoch ist im Moment die Traurigkeit darüber das ich noch nicht Mami bin viel grösser. Zumal mein Bruder nie Kinder wollte. Ich will einfach nicht mehr warten *traurigbin*