Mein Sohn hatte die Idee er könne ein Heliumballon jedes Mal beim einkaufen mitnehmen. Damit ich ihn finde.

Moderator: conny85
Tiramisu hat geschrieben:ich hätte vor noch wenigen Jahren nicht gedacht, dass ich mich eines Tages nach dem Grosseinkauf wie eine Superheldin fühlen könnte
abigail hat geschrieben:@danci:
Der ist auch nicht schlecht, richtig süss!
@Tiramisu:
Ja, es kommt der Moment, da ist man furchtbar stolz auf sich, wenn man Dinge schafft, die man früher eher so nebenher gekonnt hat. Das kenne ich
.
Das sind bei mir jene Momente, wo ich die Mondfahrt herbeisehneMrs. Bee hat geschrieben:abigail hat geschrieben:@danci:
@Tiramisu:
Ja, es kommt der Moment, da ist man furchtbar stolz auf sich, wenn man Dinge schafft, die man früher eher so nebenher gekonnt hat. Das kenne ich
.
Zum Beispiel einen Tag mit stinkigem Kind und Mann überstehen, ohne beide in den Keller zu sperren oder zu drastischeren Massnahmen zu greifen
Unbedingt!humeli hat geschrieben:Das sind bei mir jene Momente, wo ich die Mondfahrt herbeisehneMrs. Bee hat geschrieben:abigail hat geschrieben:@danci:
@Tiramisu:
.
Zum Beispiel einen Tag mit stinkigem Kind und Mann überstehen, ohne beide in den Keller zu sperren oder zu drastischeren Massnahmen zu greifen![]()
![]()
Ja, aber nur genauso lang, bis mein 7jähriger die gleiche Leistung, bei der ich mir auf die Schulter geklopft habe, sie in 15 Minuten bewältigt zu haben (2jährige Trotz-Zwergin zum Anziehen, Zähneputzen etc. zu bewegen) mt einem Lächeln und einem treuherzigen "Bitte" in einer halben Minute schafft. Und das kleine Nein-Monster sich im Nu zum Engelchen zurück verwandelt.Ja, es kommt der Moment, da ist man furchtbar stolz auf sich, wenn man Dinge schafft, die man früher eher so nebenher gekonnt hat.
Z.B. in Ruhe aufs Klo gehen oder in Ruhe duschen. War das früher herrlich. Aber diese Zeiten kommen zurück!abigail hat geschrieben:Ja, es kommt der Moment, da ist man furchtbar stolz auf sich, wenn man Dinge schafft, die man früher eher so nebenher gekonnt hat. Das kenne ich
.
Genau, am besten abends duschen, wenn die liebern Kinderlein am Pennen sindNetterl hat geschrieben:Z.B. in Ruhe aufs Klo gehen oder in Ruhe duschen. War das früher herrlich. Aber diese Zeiten kommen zurück!abigail hat geschrieben:Ja, es kommt der Moment, da ist man furchtbar stolz auf sich, wenn man Dinge schafft, die man früher eher so nebenher gekonnt hat. Das kenne ich
.