SunnyVera hat geschrieben:
- Revenge
- Game of Thrones
- Breaking Bad
sind so die , die ich gerade schaue. Suits gefällt mir ausserordentlich gut, genauso wie Revenge. Game of Thrones haben mir die Bücher bis dato besser gefallen, aber noch bin ich ja auch nicht ganz durch mit der Serie. Und Breaking Bad - muss man glaube ich nicht mehr viel zu sagen, für mich eine der besten Serien die ich je gesehen habe.
Genau meine Richtung!
+ Dexter
Hannibal
Awkward !!!!(Der Hammer, auch für 40jährige)
Grey’s Anatomy
Private Practice
Nächsten Dienstag fängt wohl auf RTL eine neue US-Serie an, die sehr spannend und vielversprechend klingt: Blacklist
Ansonsten bin ich ein absoluter Serienjunkie. Meine bisherigen Favoriten:
Desperate Housewifes
Greys Anatomy
Private Practice
Prison Break
Vampire Diaries
Revenge
Navy CIS LA
Navy CIS
Law & Order
CSI NY
Sex & the City
Queer as Folks
OC California
Emergency Room
Sephora hat geschrieben:Nächsten Dienstag fängt wohl auf RTL eine neue US-Serie an, die sehr spannend und vielversprechend klingt: Blacklist
Ansonsten bin ich ein absoluter Serienjunkie. Meine bisherigen Favoriten:
Desperate Housewifes
Greys Anatomy
Private Practice
Prison Break
Vampire Diaries
Revenge
Navy CIS LA
Navy CIS
Law & Order
CSI NY
Sex & the City
Queer as Folks
OC California
Emergency Room
Gefällt mir
Hab gestern revenge 3.11 und 3.12 geschaut. Weiss jemand obs bald weitergeht? Oder hat die staffel nur 12 folgen?
@Marissa
Hab auch 3x12 von Revenge gesehen und warte gespannt auf die nächste Folge. Staffel 3 wird 22 Episoden haben, es geht also noch etwas weiter
Meist geht es so 2-3 Tage nach Erstausstrahlung der Folge (immer Sonntagabend auf CBS), bis diese dann bei den div Portalen à la Kinox.to etc verfügbar ist.
Ich bin auch ein absoluter Serienjunkie, habe bis jetzt:
True Blood
Weed
Breaking Bad
The L Word
Awkward
Suburgatory
PLL
Desperate Housewives
und vorallem Sons of Anarchy. Schaut das auch Jemand? GG und ich schauen wann immer wir können 1-2 Folgen. Gestren waren wir bei Staffel 5 Folge 1!
PLL schaue ich auch gerne, obwohl ich langsam das Gefühl habe es wird immer unübersichtlicher und verworrener...
Mit den anderen bin ich schon durch und nun auf der Suche nach einer neuen Serie. Muss mir mal eure Tipps anschauen!
@nile: wo nist Du bei pll? Ich bin bei der 4ten Staffel und ja, ich finde auch dass es sehr verwirrend ist. Trotzdem schaue ich weiter, denn ich möchte wissen wer A ist
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
Ich bin bei Staffel 4 Episode 17 und ja ich schaue auch weiter weil ich unbedingt wissen will wer A ist. Und es natürlich sehr spannend ist! Obwohl eben von der Logik her kann es gar nicht mehr Recht aufgehen, zuviele Fäden die sich im Nichts verlieren....
Gäll es packt eim!! Aber es stimmt schon, es ist fäng ein riesen Durcheinander und es gibt zu viele Leerläufe. Aber es ist toll. Wieviele Staffeln gibt es eigentlich?
Grosser Bruder, Januar 2010
Kleiner Bruder, Juli 2011
@meiteli
Das würde ich lieber nicht fragen und schon gar nicht googeln... so verdirbst du dir nur die ganze Spannung!
Am Ende der 2. Staffel kommt raus wer A ist und für mich war's dann eigentlich gut...hätten dann wohl aufhören sollen zu schauen. Aber jetzt sind wir Mitte der 3. Staffel und es wird immer unglaubwürdiger... es ist zwar weiterhin wahnsinnig spannend, aber ich schliesse mich sunflyer an: es tauchen viel zu viele neue Charaktere und Handlungsstränge auf, die irgendwann einfach versanden... find ich schade!