@Klipklap
Gute Besserung Deiner Katze. Unsere ist immer noch quitschfidel, obwohl er Tierarzt vor zwei Monaten meinte, dass sie noch eine Woche zu leben hat. Wir sind aber natürlich alle froh, dass es nicht so ist. Gratuliere zum Job! Wann kannst Du anfangen?
@Kischta
Wie geht es Deiner Kleinen?
@Hosli
Hoffe, dass die MR nicht wieder kommt und Du von Schmerzen verschont bleibst. Überlaufendes WC ist aber nicht toll. Ich hatte letzte Woche fast das gleiche Erlebnis. Bei uns ist es gerade so knapp nicht übergelaufen. Mein Grosser hat die ganze Schüssel mit WC-Papier vollgestopft - wobei noch anzumerken ist, dass das Füdli immer noch nicht sauber war... Habe dann mit Müh und Not eine Überschwemmung vermeiden können. Die Kleine wollte dann noch tatkräftig mithelfen - musste sie 'zwischenlagern' (im Laufgitter), was ihr wiederum gar nicht gefallen hat.
@Karmon
Wow, was für ein Einstieg. Das ist ja extrem streng. Hoffe, dass es bald etwas ruhiger wird. Würde mich über ein Treffen freuen

.
@Selonder
Bin im Moment von der Multiplikation noch verschont

, aber es wird sicherlich kommen...
@Wuscheline
Wow, Unihockey, dass tönt aber cool. Geht er jede Woche ins 'Training'?
@us
Uns geht es gut. Noch eine Woche Chindsgi und dann sind bereits die Winter-/Skiferien. Hoffe noch ganz fest, dass bis Ende Woche ein bisschen Schnee fällt, ansonsten fällt der Skiunterricht von meinem Grossen wohl aus.
Gruss und allen einen guten Wochenstart
Tinli