Sammelbestellung Legerro Veloanhänger
Moderator: sea
Re: Sammelbestellung Legerro Veloanhänger
Hallo
Wir sind auch sehr interessiert. Auf dem 3. Foto sieht man ja schon ein kleines Rad für vorne. Wird das Standartmässig mitgeliefert, oder muss man noch eines bestellen?
Grüssle
Wir sind auch sehr interessiert. Auf dem 3. Foto sieht man ja schon ein kleines Rad für vorne. Wird das Standartmässig mitgeliefert, oder muss man noch eines bestellen?
Grüssle
Hallo zusammen
Wir möchten gerne einen Leggero bestellen. Wer würde mitmachen?
Liäbs Griässli
Wir möchten gerne einen Leggero bestellen. Wer würde mitmachen?
Liäbs Griässli
Ich wäre auch mit dabei bei einer sammelbestellung für einen leggero.
Grüsse Deborah
Grüsse Deborah
Hallo Deborah und Aidema
Ich würde auch gerne einen Legero Vento bestellen. Somit wären wir zu dritt.
Schreibt mir doch Eure Liefer- und Rechnungsadressen und was Ihr für Zubehör benötigt. So werde ich die Bestellung auslösen. (Die Anhänger können an verschiedene Adressen versendet werden.)
Bitte per PN an mich!
Grüsse Franca
Wir haben Bestellt!!
Ich würde auch gerne einen Legero Vento bestellen. Somit wären wir zu dritt.
Schreibt mir doch Eure Liefer- und Rechnungsadressen und was Ihr für Zubehör benötigt. So werde ich die Bestellung auslösen. (Die Anhänger können an verschiedene Adressen versendet werden.)
Bitte per PN an mich!
Grüsse Franca
Wir haben Bestellt!!
Zuletzt geändert von fraenny am Fr 9. Aug 2013, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Franca
Habe dir ein Email gesendet
Hoffe es ist angekommen.
Griässli Aidema
Habe dir ein Email gesendet

Griässli Aidema
Hallo zusammen
Wir würden uns gerne an einer Leggero Vento Sammelbestellung beteiligen. Wenn man zu dritt bestellt, kostet der Anhänger ja 444.00 statt 555.00 Fr. Wer macht mit - oder bei wem können wir uns anschliessen? Meldet Euch doch bei sammelbestellung.leggero@wiesner-online.ch.
Gruss Familie Wiesner
Wir würden uns gerne an einer Leggero Vento Sammelbestellung beteiligen. Wenn man zu dritt bestellt, kostet der Anhänger ja 444.00 statt 555.00 Fr. Wer macht mit - oder bei wem können wir uns anschliessen? Meldet Euch doch bei sammelbestellung.leggero@wiesner-online.ch.
Gruss Familie Wiesner
Verkaufe unseren Leggero Vento, gekauft 2010, zwei Jahre gebraucht, mit einigem Zubehör, guter Zustand. Besichtigung und Abholung in Basel. Freue mich auf Angebote!
E liebe Gruess
Abenaa
E liebe Gruess
Abenaa
Aktualisierung 13.08.2013: Wir haben 4 (!) weitere Familien gefunden und konnten die Sammelbestellung ausführen. Bitte nicht mehr mailen.familie_w hat geschrieben:Hallo zusammen
Gruss Familie Wiesner
Hallo zusammen
Wir sind auf der Suche nach Mibestellern vom Leggero Vento.
Wenn wir zu dritt bestellen kostet der Leggero Vento ja nur 444.- anstatt 555.-
http://www.leggero.ch/kinderfahrradanhanger.html
Hat jemand interesse an einer Sammelbestellung?
Gruss Stefan
EDIT am 22.08.2013: habe sonst zwei mitbesteller gefunden und bestellt
Wir sind auf der Suche nach Mibestellern vom Leggero Vento.
Wenn wir zu dritt bestellen kostet der Leggero Vento ja nur 444.- anstatt 555.-
Hat jemand interesse an einer Sammelbestellung?
Gruss Stefan
EDIT am 22.08.2013: habe sonst zwei mitbesteller gefunden und bestellt
Hallo zusammen
Ich suche noch zwei Personen, welche mit mir den Leggero Vento als Sammelbestellung für 444.- anstatt 555.- bestellen wollen.
Meldet Euch doch unter: werbung.furler@bluewin[dot]ch
Wäre schön wenn's möglichst bald klappen würde. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Lieber Gruss
Funilu
Ich suche noch zwei Personen, welche mit mir den Leggero Vento als Sammelbestellung für 444.- anstatt 555.- bestellen wollen.
Wäre schön wenn's möglichst bald klappen würde. Ich freue mich auf Eure Nachrichten.
Lieber Gruss
Funilu
WIR SIND ZU VIERT UND DIE BESTELLUNG GEHT HEUTE RAUS. DANKE DEN MITBESTELLERINNEN. WEITERE INTERESSENTEN VERSUCHT SELBST ZU SUCHEN. DAS GEHT SEHR SCHNELL. TOI TOI TOIFunilu hat geschrieben:Hallo zusammen
Lieber Gruss
Funilu
Lieber Gruss
NICOLE
Wir sind komplett, die Bestellung geht heute raus. Bitte nicht mehr melden. Besten Dank und viel Spass beim "Radeln"
Lieber Gruss
Nicole
Lieber Gruss
Nicole
Sammelbestellung Leggero Veloanhänger
Hallo zusammen
(Auch) wir suchen zwei Interessenten, die einen Leggero Vento Kinderanhänger kaufen möchten.
Zu dritt erhält man den Wagen für 444 Fr. statt für 555 Fr. Geliefert wird an jeden Besteller separat, ebenso die Rechnung wird separat versandt. Einzig das "Kundenfinden" muss man übernehmen
Interessiert? ...
DIE BESTELLUNG IST RAUS!
PROBIERTS SELBER!
(Auch) wir suchen zwei Interessenten, die einen Leggero Vento Kinderanhänger kaufen möchten.
Zu dritt erhält man den Wagen für 444 Fr. statt für 555 Fr. Geliefert wird an jeden Besteller separat, ebenso die Rechnung wird separat versandt. Einzig das "Kundenfinden" muss man übernehmen

Interessiert? ...
DIE BESTELLUNG IST RAUS!
PROBIERTS SELBER!
Auch wir wollen eine Sammelbestellung für den leggero vento starten, bitte PN mit Adresse usw. an mich, ich übernehme die Bestellung dann für mich plus die ersten zwei, die sich melden...
Gruss ella85
AUCH WIR SIND KOMPLETT, BESTELLUnG GING RAUS!
Gruss ella85
AUCH WIR SIND KOMPLETT, BESTELLUnG GING RAUS!
Hallo zusammen
Wollte mal fragen ob noch jemand einen Leggero mitbestellen möchte? Sind ab Februar wieder bestellbar...
Lg
Wollte mal fragen ob noch jemand einen Leggero mitbestellen möchte? Sind ab Februar wieder bestellbar...
Lg
Hallo Avocado,
ich wäre grundsätzlich auch bei einer Sammelbestellung dabei. Halte mich doch auf dem Laufenden, wenn wir genug sind.
Vielen Dank und LG
ich wäre grundsätzlich auch bei einer Sammelbestellung dabei. Halte mich doch auf dem Laufenden, wenn wir genug sind.
Vielen Dank und LG
Wir würden auch gerne mit bestellen.
LG RTB
LG RTB
@RTB: das ist ja super! Dann sind wir ja eigentlich drei Parteien und somit genug!
@Avocado: Hast Du denn immer noch Interesse?
Oder hat ansonsten jemand anderes Intresse? Dann könnten wir nämlich bald bestellen.
Viele liebe Grüsse,
Sajotina
@Avocado: Hast Du denn immer noch Interesse?
Oder hat ansonsten jemand anderes Intresse? Dann könnten wir nämlich bald bestellen.
Viele liebe Grüsse,
Sajotina
Habt ihr die Bestellung schon gemacht? Hätte auch noch Interesse. Lg
Hallo RTB und Malpighi,
wir sind dann jetzt 3 Leute komplett.
Wollen wir die Bestellung dann vornehmen?
Soll ich mich darum kümmern?
Ich wäre froh, wenn Ihr Euch bei mir unter meiner direkten Emailadresse melden könntet. Dann können wir alles weitere vielleicht etwas leichter regeln.
Meine Emailadresse: sarah.vonrappard@gmail.com
Gemäß Leggero kann man jeden Leggero-Anhänger einzeln zusammen stellen (wenn man z.B. auch gerne eine Babyschale dazu hätte oder das Jogger-Set oder eine andere Kupplung braucht als sie serienmäßig mitgeliefert wird etc.). Wenn alle drei zeitgleich bestellt werden, erhält man den Rabatt. Die Leggeros werden dann an die drei verschiedenen Adressen versendet.
Bitte schaut unter www.leggero.ch einmal nach, welchen Zubehör Ihr benötigt.
Dann braucht die Firma von jedem Kunden Fotos vom Fahrrad, damit festgelegt, welche Kupplung jeder von uns benötigt. Dies muss vor der Bestellung erfolgen, so wie ich es verstanden habe. Welche Fotos es braucht ist unter www.leggero.ch/kupplung zu sehen. Die Fotos soll man dann an: info@leggero schicken. Sie geben einem dann Auskunft, welche Kupplung jeder von uns braucht.
Ich würde vorschlagen, falls ich mich um die Bestellung kümmern soll, dass Ihr mal die Fotos macht, die Antwort von Leggero abwartet, und mir dann kurz Bescheid gebt, welche Kupplung und Zubehör Ihr genau benötigt, damit die Bestellung korrekt gemacht wird.
Ist das ok so?
Bitte gebt mir kurz Bescheid, ob Ihr damit ein einverstanden seid.
Lieber Gruss Sarah
wir sind dann jetzt 3 Leute komplett.
Wollen wir die Bestellung dann vornehmen?
Soll ich mich darum kümmern?
Ich wäre froh, wenn Ihr Euch bei mir unter meiner direkten Emailadresse melden könntet. Dann können wir alles weitere vielleicht etwas leichter regeln.
Meine Emailadresse: sarah.vonrappard@gmail.com
Gemäß Leggero kann man jeden Leggero-Anhänger einzeln zusammen stellen (wenn man z.B. auch gerne eine Babyschale dazu hätte oder das Jogger-Set oder eine andere Kupplung braucht als sie serienmäßig mitgeliefert wird etc.). Wenn alle drei zeitgleich bestellt werden, erhält man den Rabatt. Die Leggeros werden dann an die drei verschiedenen Adressen versendet.
Bitte schaut unter www.leggero.ch einmal nach, welchen Zubehör Ihr benötigt.
Dann braucht die Firma von jedem Kunden Fotos vom Fahrrad, damit festgelegt, welche Kupplung jeder von uns benötigt. Dies muss vor der Bestellung erfolgen, so wie ich es verstanden habe. Welche Fotos es braucht ist unter www.leggero.ch/kupplung zu sehen. Die Fotos soll man dann an: info@leggero schicken. Sie geben einem dann Auskunft, welche Kupplung jeder von uns braucht.
Ich würde vorschlagen, falls ich mich um die Bestellung kümmern soll, dass Ihr mal die Fotos macht, die Antwort von Leggero abwartet, und mir dann kurz Bescheid gebt, welche Kupplung und Zubehör Ihr genau benötigt, damit die Bestellung korrekt gemacht wird.
Ist das ok so?
Bitte gebt mir kurz Bescheid, ob Ihr damit ein einverstanden seid.
Lieber Gruss Sarah