✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Regionalforen in AI, AR, GR, SG, SH, TG und FL
Antworten
wuscheline81
Member

Re: ✿ Wilerinnen & Umgebung - neus Johr, neui Abentüür! ✿

Beitrag von wuscheline81 »

guäte tag!

@ Selonder
viel spass beim brunchen!

@ Tinli
ach je, wie fies - bei uns im fall GG, isch echt dä wurm drin momentan :roll: guäti besserig, vorallem auf morgen dann gäll!
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

Mampi
Member

Beitrag von Mampi »

@selonder
Grautliere. Ich hab auch mal gewonnen. War ein super Tag und hatte kaum Leute. Leider hab ich dieses gar nichts gewonnen. :cry:

@wuscheline
Und wie war der Umzug. Das Wetter war ja der Hammer. Also an der Tier und Technik war es auch ganz toll.

@Tinli
Oh je die Armen. Bei uns ist die Kleinste erkältet. Und ich hab immer wieder mal Bauchweh, kann allerdings morgen zum Arzt. Mal sehen was die meint.
Bild

Stier
Newbie

Beitrag von Stier »

Selonder
Gratuliere zu deinem Gewinn.

Tinli
Wir haben auch beim Wettbewerb mitgemacht aber auch nur der Trostpreis gewonnen :)
Gute Besserung an deine Kinder. Wir haben keine Grippe aber dafür die Windpocken.

Mampi
Gute Besserung an die Kleinste. Gut dass du zum Arzt kannst hoffentlich findet man heraus wo dass Bauchweh her kommt. Der Kleinste hat tatsächlich die Windpocken seit Mittwoch. Ich wollt mich bei dir melden aber wir hatten solche schlimme Nächte.

uns
Wir gehen nächstes Wochenende an die Fasnacht dass die Kinder ihre Kostüme zeigen können :) Der Kleinste hat auch die Windpocken gekriegt und wir hatten ziemlich strenge Nächte hinter uns. Aber jetzt haben dann alle dass gehabt und wir können wieder was von der Liste streichen :wink:
Heute Abend haben wir vom Mittlerer das erste Elterngespräch im Kiga. Bin ja gespannt wie er sich im Kiga macht :)

Schöner Nachmittag. Geniesst die Sonne.
Grüssli Stier

wuscheline81
Member

guäte tag!

@ Mampi
war uh lässig, ist schon cool was sie sich heutzutags alles überlegen für die umzüge :) schön hats euch in SG auch gefallen.

@ Stier
uff, dann guäti besserig. wir haben auch gli das erste einzelgespräch vom chindi, bin auch gespannt :)

@ us
alles ok, läuft wieder weiter immer was, aber i bruch da hihi.. grüessli ah alli.
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

hosli85
Member

Beitrag von hosli85 »

meld mich auch mal noch, ich wahr letzen fr und sa an der Fasnacht am freitag mit der guggä und samstag mit einer kollegin da hab ich etwas gas gegeben wahr mega lustig;-)
heute geh ich nun grad noch Stoff kaufen und dann hab ich heute morgen so ein blödes grätli bekommen was ich 24 am arm haben muss um Blutdruck zu messen mal sehen wie dann die nacht wird und ob was schlaues rauskommt.
Bin mal gespannt auf morgen vormittag dann muss ich zum Arzt in die besprechung
Bild]Bild

Tinli
Junior Member

Beitrag von Tinli »

@Hosli
Wie ist es Dir mit dem Gerät ergangen? Was hat der Arzt gesagt?

@Stier
Gute Besserung dem Kleinen. Einziger Trost - danach ist hat Du es endlich vorbei... Wie ist das Elterngespräch gegangen?

@Wuscheline
Bei uns ist noch kein Elterngespräch in Sicht :?:

@Mampi
Was meinte der Arzt betr. Bauchweh?

@us
Bei uns läuft im Moment genau ZWEI Sachen - WC-Spülung und Waschmaschine. Beide Kinder im Dauer-Durchfall. Mein Grosser hat gestern zum ersten Mal im Chindsgi gefehlt. Hatte eigentlich heute den ganzen Tag Termine im Geschäft - musste ich alle absagen. Mal schauen, ob ich morgen auch muss... Gestern noch Kinderparty auf Donnerstag verschieben müssen. Nun hoffe ich, dass der Grosse wenigstens am Donnerstag fit ist.

Wünsche allen Kranken GUTE BESSERUNG!

Grüssli
Tinli
Zahnloser Detektiv - Februar 2009
Plapperndes Meitli - Februar 2013

wuscheline81
Member

huhu!

@ hosli
uh, lästig. wie ists ergangen und was hat es ergeben?

@ Tinli
hab eigentlich auch erst im april/mai mit dem gespräch gerechnet, aber ist auch ok so. chunt bi eu sicher au no :) auch hier nochmals guäti besserig, ist ja wirklich grad arg bei euch :roll:
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

hosli85
Member

Beitrag von hosli85 »

@tinli
oje gute Besserung

@me
naja bin zurück vom Arzt er meinte mein Blutdruck sei zwar teilweise tief unter 100 aber er ist der Meinung das der schwindel nicht von dem her kommt. Hab dann stress angesprochen daraufhin meinte er das man nun zuerst alles ander auschliesse nicht das was vergessen geht nun muss ich zum HNO und in neurologische Abklärung mal sehen ob da was rauskommt.
Bild]Bild

Selonder
Vielschreiberin

Beitrag von Selonder »

Hosli, ich finds gut, dass du jetzt mal ernst genommen wirst! Hoffe, sie können dir helfen...

Ich kämpfe auch gerade an der MDG-Front...
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..

°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°

Mampi
Member

Beitrag von Mampi »

@Tinli
Also der FA meinte, dass ich nun ins Spital gehen soll um einen Bauchultraschall zu machen, falls dieser Auffällig ist, müsste ich eine Darmspiegelung machen, falls nicht, kann es sein, dass die Spirale zu weit oben ist und mich sticht oder ich sie schlicht und einfach nicht vertrge 8) :shock: Nun warte ich aufs Telefon vom Spital, damit ich den Ultraschall machen kann.....
Hab seit Samstag Dauerbauchschmerzen :evil:
Bild

Selonder
Vielschreiberin

Beitrag von Selonder »

Oh Mampi.. Das wärs ja noch, wenn das alles von der Spirale käme....
Herzchäfer, April 2010, Zwergenprinzessin, Oktober 2012 und Bauchwunder, 2015
*12.2008 & *10.2011
i denk a eu..

°°Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...°°

Stier
Newbie

Beitrag von Stier »

wuscheline
Danke haben es bald geschafft. Habt ihr es demfall auch schon so früh. Das Elterngespräch war gut und schnell fertig. Er macht es super und will fest bei den Grossen mitmachen.

Tinli
Danke ja der einzige Trost ist es dass es dann durch ist und man es nicht mehr bekommt. Au super dass tönt recht heftig bei euch. Ganz gute Besserung an deine Kids. Das Elterngespräch war gut und schnell fertig. Er macht es super und will fest bei den Grossen mitmachen. Aber für die Schule reicht es noch nicht :wink:

Hosli
Super dass jetzt abgeklärt wird und sie dich ernst nehmen. Hoffentlich finden sie eine Ursache für den Schwindel.

Selonder
Gute Besserung

Mampi
Uhi nein dass wäre noch wenn das von der Spirale kommt. Hoffentlich kannst du bald zum Ultraschall.

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Mich gibt's auch noch :)

Allen gute Besserung die krank sind. Wir sind immer noch verschont geblieben. Darüber bin ich echt froh. Gerade wenn's mich dann auch noch erwischt ist es doof, dann hat man selber genug zu tun mit sich und muss noch ein krankes Kind pflegen.

Schwangerschaft läuft so nebenher. Eigentlich soweit alles gut. Überlege nur langsam ernsthaft welches KH ich nehmen soll. Stephanshorn, Kantonsspital St. Gallen, Kantonsspital Frauenfeld, Wil oder doch Münsterlingen? Ich weiss es wirklich nicht. Bin jetzt 23. Woche. Es hat noch Zeit, aber bei so vielen Möglichkeiten möchte ich es nicht auf den letzten Drücker machen.

Wie geht's euch so?

Jemand morgen in bettwiesen beim Fasnachtsumzug dabei? Ich bin dort :)
ET war der 15.06.2012

Daysy89
Member

Beitrag von Daysy89 »

@selonder gute besserung..
@mampi oje das ist doof hoffe gwht bald besser

@kischta kann dir herisau empfehlen hehe;-)
@us muss irgendwie musste probearbwiten verachieben(wäre do gewesen) und was passiert? klar nun mussmeib kleiner bruder auf den kleinen achauen naaa tooolll.. hat knie operiert.... da meine betewuung selbst ins kh muss

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Bild

hosli85
Member

Beitrag von hosli85 »

@kischta
auch eine stimme für Herisau wahr bei der grossen in will und würde nicht mehr;-)
danke euch ich finds auch super das nun was geht hoffe nur sie bekommen dann auch was raus wobei irgendwas stimmt sicher nicht hab auch bald wieder einen 40 tägigen Zyklus
Bild]Bild

karmon
Member

Beitrag von karmon »

Hallo

Mensch Ihr scheint ja alle etwas Krankheitsgeplagt zu sein. Rufe einfach mal ein grosses Gute Besserung in die Runde

Spital: Ich würde, wenn ich nochmals schwanger werden würde, wenn ich könnte zuhause gebären..:-) War 1x in hersiau (sehr schlecht medizinisch gesehen, Wochenbett war schön, Pflege auch aber aus medizinischer Sicht war es eine Kathastrophe). Dann war ich 2x am KSSG und war zufrieden. V.a. beim letzten Mal. Wil finde ich auch gut, würde aber nicht hingehen, weil ich dort im Op gearbeitet habe und nicht will, dass mir meine ehemaligen Teamkollegen zwischen die Beine schauen.. :oops: :mrgreen:

Us: Nichts Neues im Moment, Habe 30 Babies in meinen Kursen und das hält mich auf Trab..:-) Zudem haben die Nachtwachen nun wieder angefangen. Bin also immer ziemlich ausgelastet.
Am Samstag sind wir in Mettlen an der fasnacht, geht sonst noch wer?

Wünsche allen eine gute Woche

Karmon

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Ich weiss es noch nicht. Bin ja bei einer spontanen vaginalen Geburt eine Erstgebärende. Sonst wäre mir eine Hausgeburt oder im geburtshaus auch lieber.

Ab wann kann man die Krankenhäuser anschauen gehn?
ET war der 15.06.2012

wuscheline81
Member

guäte tag!

@ kischta
schön gehts euch gut! von mir eine stimme fürs KSSG - war zweimal dort und zufrieden :) spitäler anschauen gehen kannst du soviel ich weiss jederzeit... guäts entscheide!

@ karmon
da läuft ja grad wieder was bei dir, ist auch schön gäll 8) du raserin :mrgreen:

@ Mampi
alles gute für den US, hoffe es ist dann endlich mal geklärt!

@ Selonder
wie gehts, ich hoffe besser...?

@ Tinli
und bei euch...?

@ hosli
auch dir guäts abkläre und dass du dann ruhe hast.

grüessli ah alli
♥ Schuel-Mungg 05/09 ♥
♥ Chindi-Zwirbel 07/11 ♥

♥ Zuckermüüsli 07/16 ♥

Desroches
Vielschreiberin

Beitrag von Desroches »

@kischta
Ich war 2x in Wil und jeweils sehr zufrieden. Sie haben monatlich einen Informationsabend, die Daten stehen glaubs auf der homepage.

Für mehr reichts grad nicht, ich wünsche allen einen schönen Tag :-)

kischta
Member

Beitrag von kischta »

Ich glaub ich ruf da einfach mal an. Mehr als dass sie mir sagen, dass ich zu früh bin, können sie nicht...
ET war der 15.06.2012

Antworten