Ui, Pina, was war denn da los?
Meine Erkenntnis 1:
Egal wie lange das Pech einen verfolgt, irgendwann kommt doch alles gut!
Erkenntnis 2:
Jeder der sagt, Katzen sind pflegeleicht, hat schlicht und einfach keine Ahnung oder lügt.
(Kurze Zusammenfassung: 4 Tage vor den Ferien wird Katerchen von einer anderen Katze verprügelt... Verschwindet für zwei Stunden..wir suchen ohne Erfolg.....taucht wieder auf, es scheint ihm besser zu gehen...dann anschwellen des Pfötchens und immer schlechter...ab zum Tierarzt...Diagnose: Beinbruch, OP....TA motiviert uns, trotzdem zu fahren, er soll einfach bei ihm bleiben...mein Vater verspricht, sich um das zweite Kätzchen zu kümmern...wir rufen von unterwegs TA an, die blöde Assistentin meint: OP gut verlaufen, Einzelheiten gibt es erst, wenn wir heimkommen...tönt verdächtigt....wir rufen wieder an...TA beruhigt uns, es ist alles ok...mein Vater meint, auch der Kleinen gehts gut....aufschnauf...Rückfahrt....wir pressieren, um noch rechtzeitig zu kommen und Katerchen abzuholen...wir schaffen es...sind glücklich....kommen heim...zweites Kätzchen spurlos verschwunden....wir suchen bis Mitternacht....keine Spur....GG sucht heute früh....findet sie schliesslich bei Nachbarin, etwas zerrauft, aber wohlauf...sie ging wohl verloren und miaute vor der Tür, so dass diese sie über Nacht reinnahm....Mann, mit den Kindern ist es einfacher....)
Mein I-phone scherzt manchmal mit der Rechtschreibung;-)