aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gleich?
aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gleich?
seit letztem Zyklus nehme ich auch Mönchspfeffer. Zum ersten Mal seit x Monaten hatte ich einen Eisprung (gemäss ClearblueMonitor). In diesem Zyklus hat der Monitor leider nichts angezeigt... Ich nehme den Mönchspfeffer auf jedenfall weiter..
ja, das mit dem Alter kenne ich gut... Ja, wir sind noch jung, aber unser Kinderwunsch ist riesig...
ja, das mit dem Alter kenne ich gut... Ja, wir sind noch jung, aber unser Kinderwunsch ist riesig...
Re: aufgeben oder doch nochmals Mut fassen? wem gehts gleich
Ich hab mal eine Frage, was macht ihr um euch weiter hin zu Motivieren? Habt ihr manchmal nicht auch ein riesen Tief? Was macht ihr dann???
also ich denke manchmal nur, solang ich nicht SS bin kann ich mein geliebtes Bauchnabelpiercing noch drinn behalten
also ich denke manchmal nur, solang ich nicht SS bin kann ich mein geliebtes Bauchnabelpiercing noch drinn behalten

-
- Member
das ist eine gute Frage... habe auch oft ein Tief, vorallem weil meine Schwägerin nun schwanger ist.. ich freue mich für sie, aber es tut schon weh 
mir hilft es, wenn ich tanzen gehen kann... dann kann ich mich ablenken und entspannen..

mir hilft es, wenn ich tanzen gehen kann... dann kann ich mich ablenken und entspannen..
Hallo ihr Lieben.
Ich passe hier eigentlich gar nicht hin, habe aber im Internet einen spannenden Artikel gefunden. Vielleicht kann ja die eine oder andere was damit anfangen. Ich drück euch allen fest die daumen!!!
Ein unerfüllter Kinderwunsch stellt die Beziehung vieler Paare auf eine grosse Belastungsprobe. Daher lassen immer mehr Frauen die komplizierte und nervenaufreibende künstliche Befruchtung über sich ergehen. Doch bevor sie diese Strapazen auf sich nehmen, sollten sie zunächst einmal eine Schadstoffbelastung als mögliche Ursache der Kinderlosigkeit in Betracht ziehen. Schwermetalle, Weichmacher, Spritzmittel & Co können das hormonelle System beider Geschlechter nachhaltig beeinträchtigen und so eine Schwangerschaft verhindern. Dieser Entwicklung kann die Chlorella-Alge entgegenwirken, denn sie befreit den Körper von Toxinen und wirkt gleichzeitig regulierend auf das Hormonsystem ein - und das ganz ohne Nebenwirkungen.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ch ... 2&mobile=1
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich passe hier eigentlich gar nicht hin, habe aber im Internet einen spannenden Artikel gefunden. Vielleicht kann ja die eine oder andere was damit anfangen. Ich drück euch allen fest die daumen!!!
Ein unerfüllter Kinderwunsch stellt die Beziehung vieler Paare auf eine grosse Belastungsprobe. Daher lassen immer mehr Frauen die komplizierte und nervenaufreibende künstliche Befruchtung über sich ergehen. Doch bevor sie diese Strapazen auf sich nehmen, sollten sie zunächst einmal eine Schadstoffbelastung als mögliche Ursache der Kinderlosigkeit in Betracht ziehen. Schwermetalle, Weichmacher, Spritzmittel & Co können das hormonelle System beider Geschlechter nachhaltig beeinträchtigen und so eine Schwangerschaft verhindern. Dieser Entwicklung kann die Chlorella-Alge entgegenwirken, denn sie befreit den Körper von Toxinen und wirkt gleichzeitig regulierend auf das Hormonsystem ein - und das ganz ohne Nebenwirkungen.
http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ch ... 2&mobile=1
Mit einer Algen-Therapie wäre ich aber etwas vorsichtig... Ich würde das vorher unbedingt mit einem Arzt absprechen.
http://www.seegartenklinik.ch/de/Chlore ... betrachtet
http://www.test.de/Algenpraeparate-Die- ... 4196341-0/
http://www.seegartenklinik.ch/de/Chlore ... betrachtet
http://www.test.de/Algenpraeparate-Die- ... 4196341-0/
@ Meryne
Krass! Hab nur im Artikel gelesen dass es ne Alge ist und daher pflanzlich und keine Nebenwirkungen haben soll, hab daher nicht nach Gegenmeinungen gesucht! Ist auf jedenfall immer gut wenn man sowas vorher mit ner fachperson bespricht!
Krass! Hab nur im Artikel gelesen dass es ne Alge ist und daher pflanzlich und keine Nebenwirkungen haben soll, hab daher nicht nach Gegenmeinungen gesucht! Ist auf jedenfall immer gut wenn man sowas vorher mit ner fachperson bespricht!
hallo zusammen,
mein FA sagt das ich keinen ES habe. kann man aber durch medikamente auslösen... ich hoffe das es jetzt aufwärts geht bei mir...
schönen tag euch allen...
mein FA sagt das ich keinen ES habe. kann man aber durch medikamente auslösen... ich hoffe das es jetzt aufwärts geht bei mir...
schönen tag euch allen...
-
- Member
@wurm6: Ich hoffe sehr für dich, dass die Medikamente (sehr wahrscheinlich Serophene) bei dir anschlagen werden und du deinen Eisprung bekommst!! Bei mir war ja dies nicht der Fall..
ja zuerst müssen die schwimmerchen von meinem GG gut sein....
und dan müssen wir noch abklären ob die KK dies bezahlt weil wir noch kein Jahr am üben sind...
und dan müssen wir noch abklären ob die KK dies bezahlt weil wir noch kein Jahr am üben sind...
-
- Member
ohje.. kenne ich.. bin auch am warten auf Antwort von der Krankenkasse.. wir sind auch noch kein ganzes Jahr am Üben.. ich hoffe, dass meine FA etwas mogelt und 1 Jahr schreiben wird..
mein FA hat gesagt das wir ein bisschen mogeln müssen

-
- Member
super!! dann wird das ja kein Problem

Ja ich hoff es....
bezahlt da die KK alles oder nur ein Teil?
bezahlt da die KK alles oder nur ein Teil?
-
- Newbie
Hallooo mir ging es genaau gleich...monat für monat gehibbelt immer meega hoffnungen gehabt viel geld in frühtests gesteckt aber nichts...bis lezten zyklus da ich mir gesagt habe so schluss jetzt ich nehms mal locker weil es eine riiesen belastung war da mein kleiner 1jahr alt ist und mit ihm hab ich viel zu tun und dann hab ich mich noch verrückt gemacht weil ich mir ein zweites wünsche....habs dann entspannt genommen einfach versuchen nicht dran zu denken und siehe da...heute morgen hatte ich einen positiven test in der hand! Keine ahnung obs an dem gelegen hat aber ist möglich...also versuchs weiter und vor allem lass es dir gut gehen:-) wird sicher bald klappen
- Jessimaus27
- Member
Hallo Zusammen
Habe noch nicht alle gelesen aber ich fühle mich auch irgendwie angesprochen.
Kurz Zu mir bin 31 Jahre und mein Kleiner Schatz auf denn wir fast 6 Jahre gewartet haben ist nun 3 Jahre. Damals habne wir alles abklären lassen was ging und man war damals einfach auf mein Gewicht aus. Welches ich nun mit Magenband und ab 2009 mit Magenbypass um gut 50kg Reuziert habe. Ja was soll ich sagen Matthias ist unser ein und alles aber der Wunsch nach einem 2.ten Schatz ist halt gross, zu mal mir jetzt gerade eine Freundin schrieb das Sie in der 9. Woche sei und das noch mit Mehrlingen. Wohlgemerkt vorher hatte sie die Voraussage das sie eher schwer nach dem 1. Kind nochmals schwanger werden könnte da irgendwie Sie gar keine Regel mehr hatte zwischendurch. Ganz genau kann ich es nicht erklären. Find denn Begriff gerade nicht.
Jedenfalls man fragt sic hdann schon warum alle rundherum Schwanger werden und dann zum teil noch solche die nie Kinder wollten.
Nun momentan nehme ich das mein Zyklus wieder Regelmässiger wird Mönchspfeffer und schluck seit gut 1.5 Jahren Elevite. Hab momentan das Thema momentan etwas nach hinten verpannt da ich im April an der Galle noch operiert werde, habe mir aber danach vor genommen mit meinem Frauenarzt nochmals über die Bücher zu gehen. Mein Mann sagt zwar wenns sein soll ist es schön wenn nicht geniessen wir unseren Kleinen aber ich mag meinen Kinderwunsch irgendwie noch nicht ganz aufgeben.
Nun darf ich bei euch auch mit schreiben ??
Grüsse Jessi
Habe noch nicht alle gelesen aber ich fühle mich auch irgendwie angesprochen.
Kurz Zu mir bin 31 Jahre und mein Kleiner Schatz auf denn wir fast 6 Jahre gewartet haben ist nun 3 Jahre. Damals habne wir alles abklären lassen was ging und man war damals einfach auf mein Gewicht aus. Welches ich nun mit Magenband und ab 2009 mit Magenbypass um gut 50kg Reuziert habe. Ja was soll ich sagen Matthias ist unser ein und alles aber der Wunsch nach einem 2.ten Schatz ist halt gross, zu mal mir jetzt gerade eine Freundin schrieb das Sie in der 9. Woche sei und das noch mit Mehrlingen. Wohlgemerkt vorher hatte sie die Voraussage das sie eher schwer nach dem 1. Kind nochmals schwanger werden könnte da irgendwie Sie gar keine Regel mehr hatte zwischendurch. Ganz genau kann ich es nicht erklären. Find denn Begriff gerade nicht.
Jedenfalls man fragt sic hdann schon warum alle rundherum Schwanger werden und dann zum teil noch solche die nie Kinder wollten.
Nun momentan nehme ich das mein Zyklus wieder Regelmässiger wird Mönchspfeffer und schluck seit gut 1.5 Jahren Elevite. Hab momentan das Thema momentan etwas nach hinten verpannt da ich im April an der Galle noch operiert werde, habe mir aber danach vor genommen mit meinem Frauenarzt nochmals über die Bücher zu gehen. Mein Mann sagt zwar wenns sein soll ist es schön wenn nicht geniessen wir unseren Kleinen aber ich mag meinen Kinderwunsch irgendwie noch nicht ganz aufgeben.
Nun darf ich bei euch auch mit schreiben ??
Grüsse Jessi
* 2009
Bänz 14.12.2010
Tanja Sophia 22.10.2018
Bänz 14.12.2010
Tanja Sophia 22.10.2018
Hallo zusammen,
ich meld mich auch wieder einmal...
@Jessimaus27: ich kann deinen Wunsch nach einem zweiten Kind verstehen.
zu mir: hab jetzt medikamente bekommen die werden einen eisprung auslösen. Ich hoffe das dies klappt....
ich meld mich auch wieder einmal...
@Jessimaus27: ich kann deinen Wunsch nach einem zweiten Kind verstehen.
zu mir: hab jetzt medikamente bekommen die werden einen eisprung auslösen. Ich hoffe das dies klappt....
- Tante82
- auf Wunsch deaktiviert
hallo
wir hatten gestern die erste insemination und hoffen natürlich auch das es geklappt hat.
wurm6: wie läuft es bei dir? musst du auch serophen, später estrofen nehmen und wenn ein eierstock gut aussieht mit einer spritze den eisprung auslösen? das war bei mir der fall.
wir hatten gestern die erste insemination und hoffen natürlich auch das es geklappt hat.
wurm6: wie läuft es bei dir? musst du auch serophen, später estrofen nehmen und wenn ein eierstock gut aussieht mit einer spritze den eisprung auslösen? das war bei mir der fall.
- Jessimaus27
- Member
hallo zusammen
was bekommst denn nun für Medis Wurm 6?
möchtest Du noch Daten für die erste seite
was bekommst denn nun für Medis Wurm 6?
möchtest Du noch Daten für die erste seite
* 2009
Bänz 14.12.2010
Tanja Sophia 22.10.2018
Bänz 14.12.2010
Tanja Sophia 22.10.2018
ich hab auch serophen.
ja die daten für die 1. Seite könnt ihr mir angeben....
ja die daten für die 1. Seite könnt ihr mir angeben....
-
- Member
Hallo meine Lieben.. ich melde mich auch wieder mal.. 
Nachdem meine FÄ ja die Kostengutsprache für die Spritzen (Gonal F) nun endlich Ende Februar erhalten hat, musste ich wieder die Periode auslösen, da ich sek. Amenorrhoe habe. Konnte es kaum erwarten, als ich vor 8 Tagen anfangen durfte zu spritzen ( ist halb so schlimm wie ich dachte
).
Gestern musste ich an meinem 10. ZT zum Ultraschall.. und siehe da!! Endlich ein Follikel der über 10 mm ist!!
Endlich!! Meine FA meinte, dass nur diese Follikel wirklich nenneswert seien, da diese ein Eigenleben entwickeln können und dann zum Leitfollikel werden. Nun muss ich am Donnerstag, als 3 Tage später, wieder zum Ultraschall.. hoffen wir, das sich bis dahin der Follikel noch entwickelt
@Jessimaus27: herzlich Willkommen bei uns! Ich kann dich sehr gut verstehen.. wenn man sich sehnlichs noch ein zweites Kind wünscht, ist das nicht einfach
Lag es dann bei deinem 1. Kind nur an deinem Gewicht, dass es nicht klappen wollte? Hast du damals noch irgendwelche Medikamente genommen?
@Wurm6: Wie geht es dir mit dem Serophene? Hattest du bereits einen Ultraschall seit du diese einnimmst?

Nachdem meine FÄ ja die Kostengutsprache für die Spritzen (Gonal F) nun endlich Ende Februar erhalten hat, musste ich wieder die Periode auslösen, da ich sek. Amenorrhoe habe. Konnte es kaum erwarten, als ich vor 8 Tagen anfangen durfte zu spritzen ( ist halb so schlimm wie ich dachte

Gestern musste ich an meinem 10. ZT zum Ultraschall.. und siehe da!! Endlich ein Follikel der über 10 mm ist!!

@Jessimaus27: herzlich Willkommen bei uns! Ich kann dich sehr gut verstehen.. wenn man sich sehnlichs noch ein zweites Kind wünscht, ist das nicht einfach

@Wurm6: Wie geht es dir mit dem Serophene? Hattest du bereits einen Ultraschall seit du diese einnimmst?