Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück
Re: Hibbeln ab Ende 2013 und 2014 fürs 2. Glück
@letti: ich weiss versteh dich so sehr... mir ist oft auch nicht danach zum schreiben. ich wünsche uns beiden, dass wir irgendwann etwas darüberhinweg kommen und positiv in die zukunft blicken können. leider kann ich dir aber nicht sagen wann das sein wird unsere Stärndli werden aber immer einen Platz in unserem Herzen haben... ich bin es jedenfalls noch ganz und gar nicht und gewisse aussagen die ich schon gehört habe seit dem sind nur verletzend und tun sehr weh! ich schicke dir eine liebe umarmung!
Hallo zusammen
Wie gehts euch? Ist wer grad am hibbeln? Und wie gehts den bereits schwangeren? Ist gerade sehr ruhig hier... Irgendwie schade...
@lechuza: wie geht es dir?
@us: warte nun auf die erste TR nach der Fg und finde das sehr mühsam, da ich einen sehr regelmässigen zyklus hatte bis jetzt und nun nicht weiss wann denn die mens eintrudeln wird... Fühl mich auch schon seit einigen Tagen unwohl aber irgendwie nicht nach Mens. Tja denke ich muss noch länger warten. Hab auch nicht wirklich eine ahnung wie lange es dauert bis ich wieder besuch bekomme. Habe vergessen zu fragen bei der nachkontrolle.
Ich hoffe ihr könnt trotz allem, alle das wunderbare wetter geniessen und mit den warmen sonnenstrahlen energie tanken! Wäre schön wieder mal etwas zu lesen von euch!
Lg moose
Wie gehts euch? Ist wer grad am hibbeln? Und wie gehts den bereits schwangeren? Ist gerade sehr ruhig hier... Irgendwie schade...
@lechuza: wie geht es dir?
@us: warte nun auf die erste TR nach der Fg und finde das sehr mühsam, da ich einen sehr regelmässigen zyklus hatte bis jetzt und nun nicht weiss wann denn die mens eintrudeln wird... Fühl mich auch schon seit einigen Tagen unwohl aber irgendwie nicht nach Mens. Tja denke ich muss noch länger warten. Hab auch nicht wirklich eine ahnung wie lange es dauert bis ich wieder besuch bekomme. Habe vergessen zu fragen bei der nachkontrolle.
Ich hoffe ihr könnt trotz allem, alle das wunderbare wetter geniessen und mit den warmen sonnenstrahlen energie tanken! Wäre schön wieder mal etwas zu lesen von euch!
Lg moose
- Crazy_wavE
- Member
Hoi zäme
Hoffe s geht euch gut?
@Moose: Lustig
Ich hab heute auch grad dran gedacht, dass es mal wieder Zeit wird, dass etwas Schwung in diese Runde kommt 
@alle noch hibbelnden: wie gehts euch psychisch? mir gehts recht gut, ich habe mich damit abgefunden, dass es keine 1.5 Jahre werden
Ich hoffe natürlich trotzdem noch, dass es möglichst bald klappt, aber ich glaube ich kann es nun einiges entpsannter sehen.
@Us: Wir starten Ende dieser Woche wieder in die "heisse Phase". Ist nur manchmal schwierig für's Herzeln Zeit und Energie zu finden. GG kommt meistens erst um Mitternacht von der Arbeit, dann braucht er einen Moment um herunter zu fahren und er muss dann trotzdem wieder am nächsten Tag arbeiten. Die letzten 2 Wochen hat er fast durchgearbeitet mit 14 Stunden Schichten und nur einem Tag frei dazwischen... Er hat gesagt, dass er diese Woche versucht etwas weniger zu arbeiten und auch mal am Abend "früher" Feierabend zu machen.. Für ihn ist es schon alltag geworden 150% zu arbeiten...
Wenn ich ihm doch nur etwas davon abnehmen könnte 
Ich hoffe ihr geniesst das super tolle Wetter =) Wir waren gestern in Brienz bei meiner Schwester und sind am See Spazieren gegangen, war sooo schön!
Hoffe s geht euch gut?
@Moose: Lustig

@alle noch hibbelnden: wie gehts euch psychisch? mir gehts recht gut, ich habe mich damit abgefunden, dass es keine 1.5 Jahre werden

@Us: Wir starten Ende dieser Woche wieder in die "heisse Phase". Ist nur manchmal schwierig für's Herzeln Zeit und Energie zu finden. GG kommt meistens erst um Mitternacht von der Arbeit, dann braucht er einen Moment um herunter zu fahren und er muss dann trotzdem wieder am nächsten Tag arbeiten. Die letzten 2 Wochen hat er fast durchgearbeitet mit 14 Stunden Schichten und nur einem Tag frei dazwischen... Er hat gesagt, dass er diese Woche versucht etwas weniger zu arbeiten und auch mal am Abend "früher" Feierabend zu machen.. Für ihn ist es schon alltag geworden 150% zu arbeiten...

Ich hoffe ihr geniesst das super tolle Wetter =) Wir waren gestern in Brienz bei meiner Schwester und sind am See Spazieren gegangen, war sooo schön!
@creazy: bist du oft in brienz? wir sind öfters dort is sooo schön wie in den Ferien 
@shanti: dein gg hat einen strengen beruf dies ist sicher sehr belastend für die Familie...
wieso soll er nach kuala lunpur? was macht er denn genau?
@me: fühl mich irgendwie komisch wenn mir meine fä nicht gesagt hätte dass ich wohl erst eine Mens haben muss bevor ich wieder ss werden kann, würde ich fast vermuten dass es wieder so ist... obwohl ich keine konkreten symptome habe... wenn mein zyklus normal wieder gestartet hätte wäre ich nun 2 tage überfällig. aber ich denke nicht dass man davon ausgehen kann. vielleicht hab ich einfach deswegen dieses komische gefühl. ich trau mich auch nicht zu testen... uff nicht so einfach zum aushalten. und da wir seit der fg nur zweimal sex hatten ist eigentlich eine ss e ausgeschlossen...

@shanti: dein gg hat einen strengen beruf dies ist sicher sehr belastend für die Familie...
wieso soll er nach kuala lunpur? was macht er denn genau?
@me: fühl mich irgendwie komisch wenn mir meine fä nicht gesagt hätte dass ich wohl erst eine Mens haben muss bevor ich wieder ss werden kann, würde ich fast vermuten dass es wieder so ist... obwohl ich keine konkreten symptome habe... wenn mein zyklus normal wieder gestartet hätte wäre ich nun 2 tage überfällig. aber ich denke nicht dass man davon ausgehen kann. vielleicht hab ich einfach deswegen dieses komische gefühl. ich trau mich auch nicht zu testen... uff nicht so einfach zum aushalten. und da wir seit der fg nur zweimal sex hatten ist eigentlich eine ss e ausgeschlossen...
- Crazy_wavE
- Member
Moose: ich bin in der Nähe von Brienz aufgewachsen. Meine Schwester lebt mit ihrer Familie dort. Wir sind schon "regelmässig unregelmässig"
dort. Jaa es ist herrlich dort!
vermisse das Oberland manchmal schon ein wenig.. Und ihr?
Ich wünsche dir viel Geduld.. Bezüglich testen.. Ich würd wohl erst wenn du wirklich SS-Symtome hast. Aber dass du erst die Mens haben musst, kann ich mir nicht vorstellen.. Weil der ES ist ja vor der Mens.. Oder ?
@Shanti: oh je.. Wie lange sollte er denn nach kuala Lumpur? Könntet ihr mit oder müsstet ihr hier bleiben?

Ich wünsche dir viel Geduld.. Bezüglich testen.. Ich würd wohl erst wenn du wirklich SS-Symtome hast. Aber dass du erst die Mens haben musst, kann ich mir nicht vorstellen.. Weil der ES ist ja vor der Mens.. Oder ?

@Shanti: oh je.. Wie lange sollte er denn nach kuala Lumpur? Könntet ihr mit oder müsstet ihr hier bleiben?
@creazy: wir sind vorallem im sommer oft im oberland in den bergen...
mir ist seit heute mittag einfach immer wieder flau im magen. kanns einfach nicht beschreiben und hoffe dass ich bald klarheit habe. trau mich nicht zu testen. klar wenn er negativ ist kann ich irgendwie aufatmen und weiss dass dieses flaue gefühl im magen wirklich nur pms ist... aber falls erpisitiv wäre, hätte ich wohl panik vor einer erneuten fg... drum meine devise momentan... was ich nicht weiss macht mich nicht heiss....
mir ist seit heute mittag einfach immer wieder flau im magen. kanns einfach nicht beschreiben und hoffe dass ich bald klarheit habe. trau mich nicht zu testen. klar wenn er negativ ist kann ich irgendwie aufatmen und weiss dass dieses flaue gefühl im magen wirklich nur pms ist... aber falls erpisitiv wäre, hätte ich wohl panik vor einer erneuten fg... drum meine devise momentan... was ich nicht weiss macht mich nicht heiss....
uii... da mir gestern auch wieder dauernd flau war im Magen, haben mein gg und ich vorhin einen resp. 3 ssts gemacht... ich hab mir im internet wieder billig tests bestellt davon hab ich drei gemacht und da ich dem ergebnis nicht ganz getraut deswegen noch ein weitere von der Migros. und alle drei waren fett positiv
jetzt weiss ich grad gar nichts mehr! bin so überrascht da ich echt dachte das geht jetzt nicht so schnell mit wieder ss werden und wir haben deswegen auch nicht verhütet. tja anscheinend sind wir sehr fruchtbar... jetzt weiss ich auch wieso ich gerüche so katastrophal finde. gestern war ich beim einkaufen und fand dass es sooo stinkt überall. und ojee auch heute morgen ist mir schon wieder übel. weiss jetzt gar nicht ob man sich nach einer fg früher beim frauenarzt melden muss... bin grad voll durch den wind! soorry für den langen ego post!

@Moose, wow das ging ja sehr rasant!! Herzlichen Glückwunsch!! Freu mich total für dich!!
@Shanti, tut mir leid wegen deiner Oma!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!! Ich hoffe, dass dein GG ohne Konsequenzen nicht nach Kuala Lumpur fliegen muss!
@Crazy, ach das kommt mir sehr bekannt vor...mein GG hat es auch extrem streng bei der Arbeit...Letztes Jahr hat es geheissen, ende Jahr werde es besser...jetzt heisst es, im Frühling werde es besser...aber da glaube ich nicht wirklich daran!
@me, falls ich einen Zyklus von 28Tagen hätte, wäre morgen NMT. Da ich aber keine Ahnung habe, wie sich mein Zyklus einpendelt, kann es auch noch etwas länger dauern. Zudem fühle ich mich ziemlich unschwanger...mal sehen, wie lange ich mich gedulden kann.
@Shanti, tut mir leid wegen deiner Oma!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft!! Ich hoffe, dass dein GG ohne Konsequenzen nicht nach Kuala Lumpur fliegen muss!
@Crazy, ach das kommt mir sehr bekannt vor...mein GG hat es auch extrem streng bei der Arbeit...Letztes Jahr hat es geheissen, ende Jahr werde es besser...jetzt heisst es, im Frühling werde es besser...aber da glaube ich nicht wirklich daran!
@me, falls ich einen Zyklus von 28Tagen hätte, wäre morgen NMT. Da ich aber keine Ahnung habe, wie sich mein Zyklus einpendelt, kann es auch noch etwas länger dauern. Zudem fühle ich mich ziemlich unschwanger...mal sehen, wie lange ich mich gedulden kann.

Zuletzt geändert von Betty84 am Mi 12. Mär 2014, 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
WOW Mooose! Ich freue mich total für dich! Drücke dir fest die Daumen dass alles gut geht! Ich glaube daran!
- Crazy_wavE
- Member
@moose: wow herzlichen Glückwunsch!!
ruf doch bei der FA an und frag sie ob du eher vorbei kommen sollst, als die "normale" Kontrolle wäre. Alles alles Gute!!
@Betty: bei meinem GG sagt niemand, dass es dann und dann besser wird.. Er ist selber "verantwortlich".. Und er musste nun sogar noch jemanden entlassen... Es interessiert schlicht einfach niemanden wie lange er arbeitet, er könnte auch 20h arbeiten wenns sein müsste.. Hauptsache die Zahlen stimmen.. Was macht denn dein Mann? Sag nicht er ist auch im Gastgewerbe...?! Mein GG möchte nun eine zusätzliche Ausbildung machen, dann könnte er einen etwas ruhigeren Job annehmen.. Ich hoffe es klappt alles.. Und er muss nun halt anfangen und die anderen mehr arbeiten lassen, die können immerhin die Überstunden aufschreiben und kompensieren oder auszahlen lassen.. Hoffe für unsere GG's, dass es besser wird!

@Betty: bei meinem GG sagt niemand, dass es dann und dann besser wird.. Er ist selber "verantwortlich".. Und er musste nun sogar noch jemanden entlassen... Es interessiert schlicht einfach niemanden wie lange er arbeitet, er könnte auch 20h arbeiten wenns sein müsste.. Hauptsache die Zahlen stimmen.. Was macht denn dein Mann? Sag nicht er ist auch im Gastgewerbe...?! Mein GG möchte nun eine zusätzliche Ausbildung machen, dann könnte er einen etwas ruhigeren Job annehmen.. Ich hoffe es klappt alles.. Und er muss nun halt anfangen und die anderen mehr arbeiten lassen, die können immerhin die Überstunden aufschreiben und kompensieren oder auszahlen lassen.. Hoffe für unsere GG's, dass es besser wird!
- Michi79
- auf Wunsch deaktiviert
wooow moose das sind ja tolle neuigkeiten!! Da wollte wohl jemand ganz schnell zu euch!! Gratuliere!
mhh irgendwie glaub ich nicht ganz und habe angst dass alle 3 test falsch positiv waren! ich dachte echt dass man nach einer fg nicht sooo schnell wieder ss wird. bin grad ziemlich gelähmt und habe weder freude noch angst... muss wohl alles noch setzen lassen und mir dann überlegen wie ich weiter vorgehe. warscheinlich wart ich aber noch so zwei wochen bis ich beim fa anrufe. weiss nicht ob es sinn macht früher denn man sieht ja e wieder nichts... oder macht es sinn sich schon zu melden? oh gott komische situation. möchte mich freuen aber es geht irgendwie nicht...
moose, ich wurde auch gleich nach der fg wieder schwanger und bin jetzt in der 9.ssw
gratuliere dir ganz herzlich! am besten rufst du gleich beim fa an, dann hast du nachher gewissheit.
gratuliere dir ganz herzlich! am besten rufst du gleich beim fa an, dann hast du nachher gewissheit.
@brösmeli: was macht der fa denn jetzt schon? nehme an das hcg bestimmen und dies ist ja erst dann aussagekräftig wenn es sich alle 2 Tage verdoppelt. letztes msl musste ich ja öfters zur hgc kontrolle und das ha mich sehr gestresst weiss nicht ob ich mir dies nochmals antuen möchte oder obs für mich nicht besser ist zu warten bis man etwas im us sieht. gehe gerade von der abbruchblutung für den ersten Tag des neuen zyklus aus. dann wäre ich jetzt wohl irgendwie bei 4+2-3 also noch sehr früh. eigentlich hätte ich ja noch warten können mit testen aber gestern hatte ich halt so ein komisches ba
bauchgefühl... der test ist denke ich schon positiv. das letzt mal hatte ich nur eine hauchdünne linie und jetzt einen fetten strich... keine ahnung wie ich ein foto anhängen müsste dann könnte ich die test (beide am gleichen zyklustag gemacht zeigen)
bauchgefühl... der test ist denke ich schon positiv. das letzt mal hatte ich nur eine hauchdünne linie und jetzt einen fetten strich... keine ahnung wie ich ein foto anhängen müsste dann könnte ich die test (beide am gleichen zyklustag gemacht zeigen)
ich hab bei ES +9 getestet und war da etwa in der vierten woche. ich denke schon das der test bei dir richtig angezeigt hat wenn der strich dicker geworden ist. ab der sechsten woche könnte die FA sehr genau sehen ob alles da ist wo es soll, das wäre bei dir ja schon nächste woche der fall. drück dir auf alle fälle die daumen!
der strich diesmal ist genau gleich stark wie die Kontrolllinie. konnte das foto nicht hochladen ist irgendwie zu gross. keine ahnung wie man dies auf dem natel kleiner machen könnte...
@Crazy, mein GG arbeitet in der IT. Er hat vor einem guten Jahr den TL übernommen. Nur wurde seine Stelle in dem Sinn nicht ersetzt und somit macht er nach wie vor seinen "alten" Job neben dem TL. Naja...aber immerhin macht ihm seine Arbeit im Grossen und Ganzen Spass...das ist ja auch wichtig!!
@Moose, leider kann ich dir bezüglich Bild auch nicht helfen. Aber wenn ein Strich sichtbar ist (egal wie stark) bedeutet das ein positives Ergebnis. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
@Moose, leider kann ich dir bezüglich Bild auch nicht helfen. Aber wenn ein Strich sichtbar ist (egal wie stark) bedeutet das ein positives Ergebnis. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!
@moose
Gratuliere dir von ganzem Herzen!!!! Positiv ist positiv!

Gratuliere dir von ganzem Herzen!!!! Positiv ist positiv!
Unser Wunsch hat sich erfüllt, 7 Jahre haben wir auf dich gewartet- unsere Kämpferin 01/13
** September 2011.

** September 2011.

- Michi79
- auf Wunsch deaktiviert
@moose: bei meiner 1. ss war der strich schon fast beim pinkeln zu sehen und dann ganz stark. bei der jetzigen erst 10min nach dem test und hauchdünn! aber eben strich=schwanger, bin ja jetzt in der 12. ssw und trotz ganz zartem strich war babylein beim us gut zu sehen und herzchen schlug. Gratuliere nochmal. Hast du schon angerufen beim FA oder wartest du noch?